12.01.2011 - Stern TV "vom Rottweiler zerfleischt"

Ein Hundefreilaufgebiet ist da damit Hunde frei laufen. Davon gibt es eh genug. Sicher darf ein Kind da nicht angefallen werde, aber man darf sich als Elternteil auch nicht aufregen, dass das Kidn dort mit freilaufenden Hunden konfrontiert wird :nee:

Da fehlt ein *nicht*...
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gerald ich kann dich da auch beruhigen. Ist zwar ne andere Ecke von Berlin, aber mindestens genau so unproblematisch in Sachen Hunde.
Stimmt, die Hönow-Runden sind einfach suuuuper

Und wenn doch mal einer rumnörgelt ist´s einer von den "Zugezogenen". :hallo:[/quote]

Echte Bärliner sind nämlich echt cool.

Sagt eine Zugezogene:lol::lol::lol:
 
Huhu, ich muss mal sagen, dass Stern TV irgendwie mit diesem Hallaschka eingebrochen ist. Es wird nicht mehr so intensiv Werbung betrieben wie zu Jauchs "Zeiten". Die erste Sendung mit ihm scheint wohl nicht so angekommen zu sein...Vielleicht auch wegen dem Hundethema. Ist wohl eine Frage der Zeit bis es da ganz kippt.
 
Huhu, ich muss mal sagen, dass Stern TV irgendwie mit diesem Hallaschka eingebrochen ist. Es wird nicht mehr so intensiv Werbung betrieben wie zu Jauchs "Zeiten". Die erste Sendung mit ihm scheint wohl nicht so angekommen zu sein...Vielleicht auch wegen dem Hundethema. Ist wohl eine Frage der Zeit bis es da ganz kippt.

Ist normal das die Sendung Zuschauer einbüsst ist halt ein neuer Moderator,das liegt bestimmt nicht an dem Hundethema.
 
Hmm aber gleich bei der ersten Sendung.? Dann guckt man doch grade wie der neue Typ ist. Das heute wäre ja erst die zweite Sendung von ihm
 
Ich wünsch dem Gulaschka oder wie der heißt Durchfall und kein Papier auf dem Klo.
 
Besser noch die Windpocken und keine Fingernägel um
sich zu kratzen :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „12.01.2011 - Stern TV "vom Rottweiler zerfleischt"“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Noeps
Schrecklich schöne Bilder wie immer :love::love::love::love::love:
Antworten
4
Aufrufe
369
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Grazi
Franzi hat am 23.11.2022 ein neues Zuhause gefunden! :freudentanz: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
692
Grazi
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ginger wurde von ihren Besitzern in Bonn in einer Garage gehalten und durfte nicht mit in die Wohnung. Nachdem das Veterinäramt sie beschlagnahmt hatte, ist die liebe ältere Hündin nun zur Vermittlung freigegeben. Ginger hat ein...
Antworten
0
Aufrufe
267
chiquita
chiquita
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Tyson im vergangenen Herbst nach Österreich vermittelt worden ist! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
475
Grazi
Zurück
Oben Unten