Riesen Spinne

Zu hülf...... da fällt mir nur "Arac Attack Angriff der Achbeinigen Monster" ein!
Ich muss weg......... da schüttelts mich!
Die fressen dich auf, so schnell kannst gar net gucken glaub i!;) :heul:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi peggo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Scotty schrieb:
Edit: Hier noch der Wikilink:

Walzenspinnen sind nicht nur äußerst schnell in ihrer Fortbewegung, die sie oft ruckhaft unterbrechen, sondern auch extrem aggressive Tiere, die sich oftmals auch größeren Gegnern stellen. Ihre Beißwerkzeuge, die Cheliceren, gelten bezogen auf ihrer Körpergröße zu den stärksten im Tierreich. Sie können Gestein bearbeiten und in zähen Kadavern sowie am Menschen tiefe Fleischwunden reißen.

Na das beruhigt mich doch wieder ungemein.....
 
Ist das eine verarsche, oder gibt es die Riesenviecher in echt?
Wenn ja und die würden mir begegnen,Dann gute Nacht liebe Tante Deckel uff, Deckel zu, ab ins Loch:D
Lilo
 
Lana schrieb:
"Der Biss der Kamelspinne ist ungiftig, sie besitzt starke Mundwerkzeuge aber keine Giftdrüsen."

Quelle: [/URL]

ja aber was bringt dir das,wenn die dir nachts während du schläfst das halbe bein weggefressen hat? :uhh:
 
Tina1986OB schrieb:
dann können wir ja zusammen sterben :lol:

Aber den Heldentod - wir sagen einfach, das Biest hat uns aus dem Hinterhalt angegriffen :D

Scotty schrieb:
Die auf dem Bild sind zu nah fotografiert worden, daher wirken sie noch größer als sie eh schon sind.

Milan *umfall* egal wie gross die sind - die sind EKELIG!!! :rolleyes: :heul:
 
Uahhhhahaha von Tessa kommt nix gutes :)p;):D) Mußtest du das einstellen? Bahhh wie wiederlich, es reicht ja nicht, das ich mindestens einmal im Monat von Spinnen träume, schweißgebadet aus dem Bett springe (wenn ich Glück hab bleib ich nicht an der Bettdecke hängen :rolleyes:) und eine mega Angst hab. Die kleinen kann ich mittlerweile ab, aber die etwas größeren sind EKLIG und gehören sofort erschlagen!!! Und nun gibt es so ein Ding was auch noch kreischend hinter einem herrennt und mich auffressen will *die Flucht ergreif und immer nen Spaten dabei hat*
 
Hehe,
also es ist schon witzig in welche Panik harmlose Solifugae einige Leute bringen können :)
Die Tierchen gibts irgendwie in unterschiedlichen Ausführungen, am liebsten mag ich die Arten die sone lustige Behaarung haben dass sie aussehen wie flüschige Kakteen oder extrem hässliche Küken ( .)
Die Geschichte, dass die so aggressiv sein sollen glaube ich nicht so recht, da gibts sicher schlimmere, sie sollen in Gefangenschaft zum Teil sogar richtig schlechte Fresser sein (die nagen einem bestimmt kein ganzes Bein weg, ausser man is ne Heuschrecke ^^) , also selbst nem Heimchen gegenüber schüchtern ^^. Habe auch schon welche auf Börsen gesehen, aber die Haltung ist recht schwierig und sie überleben das wohl zumeist auch nicht besonders lange.
Ausserdem sind Geißelspinnen wie (genauso giftdruesenlos wie Walzenspinnen) doch noch viel hässlicher, aber nicht weniger interessant. Sieht übrigens alles viel kleiner und harmloser aus wenn man die Viecher mal in echt sieht :)
Ich find die unheimlich faszinierend, wenn auch nicht so hübsch wie Vogelspinnen, und schreien können die auch net, ch glaube Walzenspinnen können noch nichtmal zischen (stridulieren) wie manche Vogelspinnenarten.

Grußi
Elke
 
So eine Süsse habe ich gerade letzte Woche an jemanden verkauft! Bekomme in 2 Monaten aber wieder 10 Tiere..... Also wer welche möchte, kann sich ruhig melden!;)

@silberlicht...
Ich habe auch einige Geisselspinnen hier. Eine von meinen Damon variegatus hat momentan auch Junge. Hänge mal ein Bild an. Da es aber keine hässlichen Spinnen gibt, ist auch die Damon variegatus eine sehr interessante Spinne!

Hier nun die Bilder von Mama Damon und ihren süssen Slings. Die Bilder wurden vor einer Woche kurz nach dem Schlupf gemacht. die Mäuschen sind jetzt also genau 7 Tage alt! :love:
 

Anhänge

*um ein Sauerstoffzelt bettel*

Samma *umfall* ihr treibt mich inne Psychiatrie *schwör*

Ich hab fett die Gänsehaut jetzt - also neeeee :heul:
Ich Depp muss mir aber auch immer die Fotos angucken - wie ein inner Zwang ist das :rolleyes:
 
Also ich mag auch spinnen UND skorpione. Wer Skorpione mag,muss auch Spinnen und Zecken mögen. ;) ok,Zecken mag ich trotzdem nicht so gerne.

Wenn man sich nur EINE Spinne vom Bild vorstellt,ist es eigentlich ein schönes Tier. Aber ich möchte nicht aufwachsen und bemerken,das ich nur ein Bein habe. :p

Wo ich aber noch vor Panik habe,das man schläft und es krabbeln mini spinnen in die Ohren und bauen sich nester im kopf *brr* Das soll es wirklich mal gegeben haben. :rolleyes::D
 
Becky1981 schrieb:
So eine Süsse habe ich gerade letzte Woche an jemanden verkauft! Bekomme in 2 Monaten aber wieder 10 Tiere..... Also wer welche möchte, kann sich ruhig melden!;)

Äh ja ne - klar *wechrenn*


@Stomper: Skorpione und Käfer, Asseln, Schaben usw. lösen bei mir keinerlei Ekel aus. Nur alles, was nach Spinne aussieht - das geht überhaupt rein gar nicht *wild den kopf schüttel* Ich kann nichts dagegen tun - mich überfällt ein absolutes Ekelgefühl, gepaart mit einer Gänsehaut, die mich aussehen lässt wie eine Weihnachtsgans kurz nach dem Rupfen. Mein Freund amüsiert sich da immer köstlich - ich finds einfach nur bäh.
 
Deswegen sagte ich ja zecken und skorpis da diese art viech AUCH spinnentiere sind. ;):D
 
jaja heisst leck mich am... *ok,lassne wah das*


doch ich finde schon,das es einige Spinnen gibt,die so aussehen wie zecken. :rolleyes: Vorne klein hinten einen riesen balongars** :p

Ich versteh nicht,warum manche so eine Schauda vor die biester haben. Die krabbeln doch nur ein bisschen und machen Netze :D
 
Stomper schrieb:
jaja heisst leck mich am... *ok,lassne wah das*

Niemals nie nicht hab ich das so gemeint *heiligenschein polier* :D


Stomper schrieb:
doch ich finde schon,das es einige Spinnen gibt,die so aussehen wie zecken. :rolleyes: Vorne klein hinten einen riesen balongars** :p

Ich versteh nicht,warum manche so eine Schauda vor die biester haben. Die krabbeln doch nur ein bisschen und machen Netze :D

Ich würds Dir erklären, wenn ich könnte. Ich hab NULL Ahung, warum ich so einen Ekel davor hab. Ich würds nichtmal Angst nennen, weil ich ja weiss, dass die mir nichts tun können.

Aber allein der Anblick löst bei mir echt Ekelgefühle aus.
 
Becky1981 schrieb:
Hier nun die Bilder von Mama Damon und ihren süssen Slings. Die Bilder wurden vor einer Woche kurz nach dem Schlupf gemacht. die Mäuschen sind jetzt also genau 7 Tage alt! :love:

Oh, da krieg ich echt ne Gänsehaut :uhh: Wäh! :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Riesen Spinne“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
60
Aufrufe
7K
Suki
Bullblue
Antworten
4
Aufrufe
964
Cornelia T
Cornelia T
Podifan
@Albert Ich hab jetzt glaube ich google durch *g* Ich habe (wieder) gelernt, dass es unterschiedliche Formen der Depression gibt, die von der Du redest ist die endogene. Depressionen treten ebenso häufig in Zusammenhang mit anderen Erkrankungen (Angststörungen etc) auf, oder auch als Folge von...
Antworten
132
Aufrufe
7K
SinaundMalle
SinaundMalle
guglhupf
surreal :uhh: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
565
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten