Hulk, der Riesen-Pitbull wiegt fast 80 Kilogramm

War der Hund auf dem ersten Foto in den Videos überhaupt zu sehen?

Es gibt Videos von dem Hund: https://www.youtube.com/watch?v=E-vvvTeCJ-U

Wobei der einfach nur fett ist. Jeder "große" Hund ist genauso groß oder groeßer, wenn er sich auf die Hinterlaeufe stellt. Dieser Hund ist einfach nur fett. Ich sehe da auch gar keine Muskeln, wie das bei richtigen Pit Bulls der Fall ist. Nur Masse.

Ich dem Video ist er etwas juenger: https://www.youtube.com/watch?v=jehk1qoewGg

Ich habe das Gefuehl die maesten den einfach nur :uhh: Guckt euch mal den Bauch von ihm an. Klar hat der auch einen kraeftigen Koerperbau und einen breiten Schaedel, aber ich finde den unfassbar speckig.

Ich kann mir nicht vorstellen dass der nur Pit Bulls im Stammbaum hat. Der sieht eher aus wie ein degenerierter Staff-Molosser-Mix.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mauswanderer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auf einer der Video ist er als Welpe, noch mit Ohren. Sieht aber nicht nach Pit Bull aus.
 
War der Hund auf dem ersten Foto in den Videos überhaupt zu sehen?

Es gibt Videos von dem Hund: https://www.youtube.com/watch?v=E-vvvTeCJ-U

Wobei der einfach nur fett ist. Jeder "große" Hund ist genauso groß oder groeßer, wenn er sich auf die Hinterlaeufe stellt. Dieser Hund ist einfach nur fett. Ich sehe da auch gar keine Muskeln, wie das bei richtigen Pit Bulls der Fall ist. Nur Masse.

Ich dem Video ist er etwas juenger: https://www.youtube.com/watch?v=jehk1qoewGg

Ich habe das Gefuehl die maesten den einfach nur :uhh: Guckt euch mal den Bauch von ihm an. Klar hat der auch einen kraeftigen Koerperbau und einen breiten Schaedel, aber ich finde den unfassbar speckig.

Ich kann mir nicht vorstellen dass der nur Pit Bulls im Stammbaum hat. Der sieht eher aus wie ein degenerierter Staff-Molosser-Mix.

Danke :hallo:
Armes Vieh :(

Wobei ich den für den Pit Bull nicht nur dick, sondern schon auch extrem groß finde. Aber die züchten ja selbst, wer weiß, was da noch mit drin steckt...
 
Ja, fuer einen Pit Bull ist er auch zu groß.
Fuer mich sieht es wirklich eher nach Staff-Molosser-Mix aus. Wie ein American Bully.
 
Bah, der arme Hund!
Ich finde ihn auch einfach nur fett!

Aber nahezu alle Hunde auf deren Webpräsenz sind einfach nur übergewichte Klötze.
 
:albern:

Die Nase von meinem braunen Dobi ist übrigens meistens schlammfarben, insbesondere nach dem Gassi :cool:
 
Hab mir mal die Webseite des Kennels angeschaut und ein paar Videos und ich finde ehrlich gesagt dass eigentlich alle Hunde von denen gesünder und vitaler aussehen als die ganzen brachiozephalen Molosserrassen. Der "Hulk" sprengt natürlich ein wenig den Rahmen, wobei der eindeutig Übergewicht hat und bestimmt 10kg abspecken könnte.

Also wer gegen diese Zucht ist, müsste aus Prinzip auch gegen Mastiffs, Mastinos, Bordeaux-Doggen & Co. sein.
 
Hab mir mal die Webseite des Kennels angeschaut und ein paar Videos und ich finde ehrlich gesagt dass eigentlich alle Hunde von denen gesünder und vitaler aussehen als die ganzen brachiozephalen Molosserrassen. Der "Hulk" sprengt natürlich ein wenig den Rahmen, wobei der eindeutig Übergewicht hat und bestimmt 10kg abspecken könnte.

Also wer gegen diese Zucht ist, müsste aus Prinzip auch gegen Mastiffs, Mastinos, Bordeaux-Doggen & Co. sein.

Wenn sie auf Kosten der Gesundheit gezuechtet werden, absolut.

Ich habe mal eine ganz alte Fotografie von einem Mastino Napoletano gesehen, um die 100 Jahre alt, noch bevor man anfing sie systematisch zu zuechten. Ich konnte kaum glauben dass das ein Mastino sein soll. Ein kraeftiger schoener Hund, wie ein großer, langbeiniger Cane Corso. Zwar mit etwas haengenderen Laefzen als der CC, aber noch in einem normalen Rahmen. Aber heutzutage sehen die aus wie Monster und das meine ich nicht als Uebertreibung... die sehen zum Teil wirklich aus wie entstellte Monster. :(
 
Das Problem ist, wenn Du versuchst einen gesunden Mastino zu züchten, entspricht er nicht mehr dem Rassestandard und gilt offiziell nicht als Mastino.

Hier ein "UK Working Mastino":

Viele Hunderassen, inklusive der großen Molosser, aber auch des APBT haben heute einfach keinen Tätigkeitsbereich mehr.

Man braucht heutzutage keine übergroßen Wachhunde mehr, da "kleinere" wie Dobermann oder Schäfi auch den Job machen können und Pit-Dogs braucht man offziell schon lange nicht mehr.

Da wird dann ehemals starken, selbstbewussten, vielleicht auch schwierigen Hunden einfach etwas Gemütlichkeit, Trägheit und auffälliges Äußeres "angezüchtet".

So bekam der Bullterrier seine Banane, der Amstaff wurde größer, breiter, gemütlicher, also zum American Bully, und der Mastino, nun ja, zu dem was er eben jetzt ist.

Will man große, starke, gesunde, aber nicht ganz einfache Hunde, dann muss man in die "Peripherie der Zivilisation", da wo Hunde noch als "Arbeitsgeräte" und für den Broterwerb eingesetzt werden. Dafür gibts dann dort aber auch nicht unbedingt sowas wie Tierschutzgesetze.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hulk, der Riesen-Pitbull wiegt fast 80 Kilogramm“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
122
Grazi
Podifan
Also ich kann euch mal ein Bild von unserer Kathaleen zeigen. Die war bei der Geburt auch grün. Kommt also öfters mal vor. Wundert mich das die Züchter so etwas nicht kennen.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Becky1981
Becky1981
Bullblue
Antworten
4
Aufrufe
962
Cornelia T
Cornelia T
Podifan
@Albert Ich hab jetzt glaube ich google durch *g* Ich habe (wieder) gelernt, dass es unterschiedliche Formen der Depression gibt, die von der Du redest ist die endogene. Depressionen treten ebenso häufig in Zusammenhang mit anderen Erkrankungen (Angststörungen etc) auf, oder auch als Folge von...
Antworten
132
Aufrufe
7K
SinaundMalle
SinaundMalle
Zurück
Oben Unten