SEK-Einsatz in Friesen

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was denn, erzählt mal !

Ich hab's gestern im Radioven gehört und war völlig schockiert! Wie schlimm soll eine Hundehaltung mit 13 Hunden sein, die im Haus wohnen ? Es tut mir wahnsinnig leid für die arme Frau, wie verzweifelt muß sie gewesen sein. :( Und die Hunde, hätten die es im Tierheim besser gehabt ?
 
Ich werde die Identität aus Rücksicht auf die Angehörigen nicht preisgeben. Aber ich denke als Züchter dessen Lebensinhalt die Hunde dargestellt haben, war vermutlich die Vorstellung alles zu verlieren nicht zu ertragen... geht ja auch um Ansehen "Freundeskreis" etc..

Warum sie die Hunde auch getötet hat, kann ich mir nur mit einer sehr ungesunden Einstellung zu "Besitz" erklären.. gibt ja auch genug Familienväter und Mütter die sogar ihre "Kinder" mitnehmen... für die Hunde und die Angehörigen tut es mir aufrichtig leid.
 
Was denn, erzählt mal !

Ich hab's gestern im Radioven gehört und war völlig schockiert! Wie schlimm soll eine Hundehaltung mit 13 Hunden sein, die im Haus wohnen ? Es tut mir wahnsinnig leid für die arme Frau, wie verzweifelt muß sie gewesen sein. :( Und die Hunde, hätten die es im Tierheim besser gehabt ?


Naja, die Frau ist aus freiwilligen Stücken gestorben - die Hunde hatten leider keine Wahl... demenstprechend tut mir auch nicht die Frau in diesem Fall wahnsinnig leid, die hätte die Chance gehabt sich Hilfe zu suchen.

Man muss sich selbst schon verdammt wichtig nehmen, um andere mit sich in den Tod zu reissen!
 
Ob man sich dafür wichtig nehmen muß, sei mal dahingestellt...
Ansonsten war die Frau eben auch Mutter und alles in allem ist es eine riesige Tragödie. Für sie, ihre Familie und die Hunde. :(
 
:uhh:
Was ist denn da bloß vorausgegangen? An diesen Punkt kommt man ja wohl nicht spontan, "nur" weil das Amt vor der Tür steht, nehme ich an.

Total schlimm.
 
Was denn, erzählt mal !

Ich hab's gestern im Radioven gehört und war völlig schockiert! Wie schlimm soll eine Hundehaltung mit 13 Hunden sein, die im Haus wohnen ? Es tut mir wahnsinnig leid für die arme Frau, wie verzweifelt muß sie gewesen sein. :( Und die Hunde, hätten die es im Tierheim besser gehabt ?


Naja, die Frau ist aus freiwilligen Stücken gestorben - die Hunde hatten leider keine Wahl... demenstprechend tut mir auch nicht die Frau in diesem Fall wahnsinnig leid, die hätte die Chance gehabt sich Hilfe zu suchen.

Man muss sich selbst schon verdammt wichtig nehmen, um andere mit sich in den Tod zu reissen!

Einfach nur schrecklich !

Mir tut die Frau (auch) sehr leid, auch wenn ich es nicht nachvollziehen und respektieren kann, daß sie die Hunde erschossen hat. Es gab hier letztes Jahr einen Thread von einer Züchterin von Australian Shepherds, ich habe ihn jetzt aber nicht gefunden und letztendlich, ob sie nun hier im Forum war oder nicht, auch ohne jeden konkreten Bezug zu der Person oder den Tieren ist es eine Tragödie, die mich berührt.
 
Ob man sich dafür wichtig nehmen muß, sei mal dahingestellt...


Tut mir leid, mir fällt kein anderer Grund ein, warum man, nur weil man selbst nicht mehr leben will, auch andere deswegen umbringt...
Für mich ist das schlicht und ergreifend Mord und nur weil die Frau sich selbst auch noch umgebracht hat, ist es deswegen nicht weniger grausam.
 
Ich bin geschockt...ich kannte die Frau aus einem anderen Forum...wie verzweifelt muss sie gewesen sein :(
Ich bin in Gedanken bei den Angehörigen...
 
Keiner bringt sich wohl "nur so" um, da steckt doch immer eine Krankheit oder ganz enormer seelischer Druck dahinter. Und wenn man andere Lebewesen "mitnimmt" dann wohl, weil man in der momentanen Gefühlslage meint, daß die Kinder, Hunde oderwerauchimmer ohne die eigene Person ein schlimmes Leben zu erwarten hätten.
13 Hunde ist für mich auch keine so fürchterliche Anzahl, denn zwei Muttertiere mit Welpen und ganz ohne Vermittlungsrückläufer und Zuchtrüden können schon 13 Tiere sein. Was wohl an der Haltung schlecht war ? Auf einer homepage haben die Nachbarn sich eigentlich sehr positiv geäußert und das sind ja sonst immer die ersten, die sich beschweren....
 
Keiner bringt sich wohl "nur so" um, da steckt doch immer eine Krankheit oder ganz enormer seelischer Druck dahinter. Und wenn man andere Lebewesen "mitnimmt" dann wohl, weil man in der momentanen Gefühlslage meint, daß die Kinder, Hunde oderwerauchimmer ohne die eigene Person ein schlimmes Leben zu erwarten hätten.
13 Hunde ist für mich auch keine so fürchterliche Anzahl, denn zwei Muttertiere mit Welpen und ganz ohne Vermittlungsrückläufer und Zuchtrüden können schon 13 Tiere sein. Was wohl an der Haltung schlecht war ? Auf einer homepage haben die Nachbarn sich eigentlich sehr positiv geäußert und das sind ja sonst immer die ersten, die sich beschweren....

Sag ich doch, man hält sich selbst für unersetzlich... Tut mir leid, aber für mich ist solch ein Mord unentschuldbar.
Ich kann nachvollziehen, wie es dazu kommt und dennoch ist es für mich eine selbstherrliche und feige Tat.


Es ist immer schrecklich, wenn jemand den Freitod als letzte Möglichkeit sieht - aber das gibt ihm nicht das Recht, sein Leid auf andere abzuwälzen und unschuldige mitzureissen - das ist selbstherrlich und egoistisch!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SEK-Einsatz in Friesen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
2
Aufrufe
696
ms.polly
M
Podifan
Falsche Etage Falsche Wohnung ... Da war alles falsch :( :mad: Hier frage ich mich wieder, (klar, wir sind alle nur Menschen - trotzdem) WIE kann soetwas passieren? Das DARF NICHT passieren ... trotzdem passierts ... leider Spricht nicht gerade für diese Einheit - und der "Übeltäter" hat...
Antworten
15
Aufrufe
1K
*maggy*lein*
*maggy*lein*
Crabat
stimmt, eigentlich können die alles :toll:
Antworten
110
Aufrufe
7K
HSH2
Pittiplatschine
49kg??? Weder für einen DSH noch für einen Staff ein normales Gewicht. und die Einschläge kommen näher :cry:
Antworten
12
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Crabat
Ich könnte kotzen...der arme Hund...
Antworten
7
Aufrufe
775
rimini
rimini
Zurück
Oben Unten