Riesen Angst gehabt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow

ich muss mich korrigieren :

Odinbaby, Du antwortest nicht auf 1/3 (ein Drittel...) der Fragen, es sind max. 15 % (Prozent...). Und Deine Antworten passen meistens kaum bis gar nicht zu den gestellten Fragen, das ist aber wohl Verschnitt. Was sagst Du denn zu meinen Postings ? Glaubst Du wirklich, Du tust das Beste für Odin, wenn Du Dich so wenig für ihn einsetzt, Dich so schlecht informierst, nichts annimmst und gleichzeitig so aggressiv und verbohrt anderen Hundehaltern gegenüber bist ?

@Hovi
Mensch, nu weisste doch Bescheid, das hat ihr mal wer erzählt, dass da was gewesen sein soll, ist doch eine klare Aussage, oder ? Du bist aber auch begriffsstutzig ! Und Deine Frage, woher sie weiss, dass die Halter des Berners kaum deutsch verstehen - menno, das hat sie doch auch mal von der Tante des Jupp gehört, der direkt in der Nebenstrasse der Leute wohnt, die mit den Haltern des Berner um 3 Ecken verwandt sind. Also ebenfalls : klarer Fakt. :eg: edit : sorry, das war Tebbi, "woher weisst Du das"

@Consultani
[Edit - Marion]

@Tebbi
Ich kann Dir vorhersagen, was passiert, wenn das so weitergeht und Odin 3 Monate älter ist - entweder ist er total verkorkst, er wurde ihr abgenommen oder er ist nicht mehr bei Odinbaby, weil sie ihn längst abgegeben hat. Schliesslich hat sie das innerhalb von nur ein paar Wochen schon 2x ganz massiv vorgehabt.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Katzenschutz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Katzenschutz

Ich hoffe, dass wir uns beide irren.
Wo hat sie den vorgehabt ihn abzugeben ?

LG
 
Jau.

Ich hab ja nun wirklich bis zum bitteren Ende versucht, hilfreich zu sein.

Aber irgendwann geb ich´s dann auf.

In diesem Thread weiß man wahrhaftig nicht, ob man lachen oder weinen soll! :rolleyes:
 
Erzieherin ist und deswegen das Verhalten einfach mal ignoriert.

Macht man doch bei Hunden auch so, schlechtes Verhalten ignorieren ;):D
Nur die lernen daraus
 
Erzieherin ist und deswegen das Verhalten einfach mal ignoriert.

Macht man doch bei Hunden auch so, schlechtes Verhalten ignorieren ;):D
Nur die lernen daraus

:lol: Dann könnt ich zur Not wohl auch noch Erzieherin werden ;)

(meinen Respekt übrigens an alle, die´s sind.. - ich würd wahnsinnig werden:D)
 
Sach' ich doch,guckst Du hier :


Ich erwähnte es in dem "Umfrage zum Wolfshund"-Fred bereits schon einmal:

Ignorieren von unerwünschtem Verhalten wirkt ( zumindest bei Clarke ) manchmal Wunder.....;).

Edit - Marion

Erzieherin ist und deswegen das Verhalten einfach mal ignoriert.

Macht man doch bei Hunden auch so, schlechtes Verhalten ignorieren ;):D
Nur die lernen daraus

:lol: Dann könnt ich zur Not wohl auch noch Erzieherin werden ;)

(meinen Respekt übrigens an alle, die´s sind.. - ich würd wahnsinnig werden:D)
 
Oh OdinBaby habs jetzt gerade erst gelesen. Das ist ja fürchterlich was Dir und Odin diese Dorfbestie angetan hat.:( Man mag gar nicht daran denken was noch passieren hätte können. Und dann bewegt diese doofe 16jährige Tussi nich mal ihren A.rsch um dich und Hund zu retten.:sauer:
Da muss man hart durchgreifen.Lass dir das nicht bieten, das einige keine Ahnung von Hundeerziehung haben.:heul:
Na da fühl dich mal ganz doll von mir gedrückt.:knuddel:


So OdinBaby ich hoffe Du bist zufrieden, denn offensichtlich wolltest Du so etwas hören.
Nur eine Bitte: VERSCHONE UNS MIT DEINEM MÜLL !
 
Man schwätzt hier doch echt gegen ne Wand.

Franco-Schätzelein, Hunde knurren nun mal, weil sie nicht sprechen können. Aus dem selben Grund bellen sie auch hin und wieder.
Bitte beschäftige dich doch mal mit innerartlicher Kommunikation, gibt es ganz, ganz tolle Bücher.
Gern empfehle ich eins, nur kurz Bescheid sagen.

Dabei fällt mir ein: der Yorkie meiner Mutter wurde nach ihrer Aussage als Welpe mal von zwei Rottis "angegriffen" (ich muß dazusagen, meine Mutter ist max. 75, eher weniger....:D).
Auf mein Argument, daß der 800gr-welpe never ever einen richtigen Angriff von insgesamt 100kg Hund überlebt hätte und wie sie darauf kommt, daß es ein Angriff war, meinte sie: "ja aber die Sissi war hinterher ganz naß...":lol::lol:
Soviel dazu.


Bei dem Post hab ich den Tee über meine Tastatur geprustet :lol::lol::lol:

Ich persönlich vermute ja, Deine Mutter hat schon Recht und tippe mal, die Rottweiler waren nicht reinrassig, da war ein Wolfshund mit drin, die sind unberechenbar, diese besonderen Tiere, kann auch noch lange nicht Jeder mit umgehen... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Riesen Angst gehabt!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
60
Aufrufe
7K
Suki
Bullblue
Antworten
4
Aufrufe
963
Cornelia T
Cornelia T
Podifan
@Albert Ich hab jetzt glaube ich google durch *g* Ich habe (wieder) gelernt, dass es unterschiedliche Formen der Depression gibt, die von der Du redest ist die endogene. Depressionen treten ebenso häufig in Zusammenhang mit anderen Erkrankungen (Angststörungen etc) auf, oder auch als Folge von...
Antworten
132
Aufrufe
7K
SinaundMalle
SinaundMalle
guglhupf
surreal :uhh: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
564
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten