Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Laura-Wolf

KSG-HSH-Playmate™
10 Jahre Mitglied
Am 29.3. hatte ich Geburtstag und was macht man an so einem Geburtstag?
Riichtiiig.... ,
Ich hatte ein Date für Py organisiert . Also zogen wir mit Py und ihrem begeisterten Gefolge (sie war kurz vor der Läufigkeit) durch die Feldmark.
Die Herren ließen es untereinander ordentlich krachen, Py´s noch recht jungrüpeliger Besuch (intakt) hatte ordentlich einzustecken von meinem Wolf (ebenfalls intakt), aber sie haben ein wunderbares Bilderbuch Sozialverhalten gezeigt und der Kleine musste das ein oder andere Mal kuschen . Und am Ende unseres 3 stündigen Spaziergangs hatte keiner auch nur ein winziges Loch, nur der Besuch war etwas besabbert an der Halskrause .











Auch Madame kann ordentlich austeilen, endlich traut sie sich









Selbst der alte Möggelstinkebär hat sie, obwohl eierlos, entzückend angebaggert

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Laura-Wolf ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.


Er ist so garstig und dabei so entzückend !!















Nasse Schlämpen Teil I und II







 
ich bin riesen-teddy-hunde-fan..
und natürlich auch garstiger-hundeoppastinkemoggli-fan
 
Was fuer'ne tolle Entwicklung, der Hummel steht das Glueck voll in's Gesicht geschrieben

Soll 'mal einer behaupten, Hunde koennten nicht lachen...
 
Eine wunderschöne, lachende Hummeline und ein nicht weniger tolles Gefolge !
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

:lol: Aber das Hummelchen kannte da keine Scheu und dockte gleich mit der Nase an Sam an, kaum das sie sich eine Minute kannten...:lol: Der hat vielleicht blöd geguckt:love:
Antworten
67
Aufrufe
4K
Laura-Wolf
Jein. Aber ich gebe dir Recht. Die Überschrift im SPON-Artikel war so gesehen grob vereinfachend und damit falsch.
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
lektoratte
Ich habe grad alles gelesen... Ich würde, wenn es um meinen Hund und meinen Geldbeutel ginge, auf einer Punktion vorab mit Abwarten der histologischen Untersuchungsergebnisse, bestehen, bevor ins" Blaue" gelasert wird. Dann hast Du auch Schriftliches, womit Du gegebenenfalls einen anderen TA/ TÄ...
Antworten
64
Aufrufe
12K
Deutsch Langhaar Mix
D
Mein Beileid und gute Reise Jäcki :( 17 1/2, ein stolzes Alter in dem er sicherlich ein erfülltes Hundeleben hinter sich hatte!
Antworten
17
Aufrufe
2K
Yuma<3
Y
Gute Reise, alter stolzer Kater.
Antworten
10
Aufrufe
1K
geli2
G
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…