Py, die dicke Hummel und ihr Gefolge

Laura-Wolf

KSG-HSH-Playmate™
10 Jahre Mitglied
Am 29.3. hatte ich Geburtstag und was macht man an so einem Geburtstag?:rolleyes:
Riichtiiig.... ,
Ich hatte ein Date für Py organisiert . Also zogen wir mit Py und ihrem begeisterten Gefolge (sie war kurz vor der Läufigkeit) durch die Feldmark.
Die Herren ließen es untereinander ordentlich krachen, Py´s noch recht jungrüpeliger Besuch (intakt) hatte ordentlich einzustecken von meinem Wolf (ebenfalls intakt), aber sie haben ein wunderbares Bilderbuch Sozialverhalten gezeigt und der Kleine musste das ein oder andere Mal kuschen :rolleyes:. Und am Ende unseres 3 stündigen Spaziergangs hatte keiner auch nur ein winziges Loch, nur der Besuch war etwas besabbert an der Halskrause :lol:.

:hallo:


f19t258p24959n3.jpg


f19t258p24967n5.jpg


f19t258p24967n1.jpg



Auch Madame kann ordentlich austeilen, endlich traut sie sich :love:


f19t258p24964n4.jpg


f19t258p24964n5.jpg


f19t258p24958n6.jpg



Selbst der alte Möggelstinkebär hat sie, obwohl eierlos, entzückend angebaggert :love::love::love:

f19t258p24959n4.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Laura-Wolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love::love::love::love:

Er ist so garstig und dabei so entzückend !!


f19t258p24959n6.jpg


f19t258p24964n1.jpg


f19t258p24965n5.jpg


f19t258p24965n4.jpg


f19t258p24965n6.jpg


f19t258p24967n4.jpg



Nasse Schlämpen Teil I und II :love::love::love:

f19t258p24965n1.jpg


f19t258p24964n3.jpg


f19t258p24959n1.jpg


f19t258p24965n3.jpg
 
ich bin riesen-teddy-hunde-fan..
und natürlich auch garstiger-hundeoppastinkemoggli-fan :love: :love:
 
Was fuer'ne tolle Entwicklung, der Hummel steht das Glueck voll in's Gesicht geschrieben :love:

Soll 'mal einer behaupten, Hunde koennten nicht lachen... :)
 
Eine wunderschöne, lachende Hummeline und ein nicht weniger tolles Gefolge ! :love: :love: :love: :love: :love: :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Py, die dicke Hummel und ihr Gefolge“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Laura-Wolf
:lol: Aber das Hummelchen kannte da keine Scheu und dockte gleich mit der Nase an Sam an, kaum das sie sich eine Minute kannten...:lol: Der hat vielleicht blöd geguckt:love:
Antworten
67
Aufrufe
4K
Laura-Wolf
Laura-Wolf
Fact & Fiction
Jein. Aber ich gebe dir Recht. Die Überschrift im SPON-Artikel war so gesehen grob vereinfachend und damit falsch.
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Sunshine-x3
Ich habe grad alles gelesen... Ich würde, wenn es um meinen Hund und meinen Geldbeutel ginge, auf einer Punktion vorab mit Abwarten der histologischen Untersuchungsergebnisse, bestehen, bevor ins" Blaue" gelasert wird. Dann hast Du auch Schriftliches, womit Du gegebenenfalls einen anderen TA/ TÄ...
Antworten
64
Aufrufe
12K
Deutsch Langhaar Mix
Deutsch Langhaar Mix
D
Mein Beileid und gute Reise Jäcki :( 17 1/2, ein stolzes Alter in dem er sicherlich ein erfülltes Hundeleben hinter sich hatte!
Antworten
17
Aufrufe
2K
Yuma<3
Y
Katzenmama
Gute Reise, alter stolzer Kater.
Antworten
10
Aufrufe
1K
geli2
G
Zurück
Oben Unten