Pluto - mit dem Pech an den Pfoten

:love::love::love:

Liebe Daumen- und Krallendrücker, Mitfieberer und Mithoffer!

Ratet mal?

Pluto zieht am Sonntag in sein neues Zuhause.

Ichfreumichsoichfreumichsoichfreumichso:hallo:

Und ich bin sicher ihr freut euch mit.

Familie 1 gibt ihm diese Chance, wofür ich sehr dankbar bin.

Ich hatte die Frau ja vor einer Woche kennengelernt und ich muss sagen, dass sich Pluto auch richtig rangeschmissen hat, das war bei den Interessenten vorgestern wesentlich verhaltener.

Und heute war Pluto auch wieder viel entspannter.

Wie schön :love::love:
Ich wünsche dem Pluto alles Liebe und Gute für die Zukunft :love:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auf eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange Zeit in seinem neuen Zuhause !!
 
Wie schön :love::love:
Ich wünsche dem Pluto alles Liebe und Gute für die Zukunft :love:
Dem kann ich mich nur anschließen! :love:

Dagmar, wir sind vor über 12 Jahren zweimal mehr als 500 km (einfache Strecke) gefahren, weil wir der Meinung waren, eine so weitreichende Entscheidung wie die Aufnahme eines neuen Familienmitglieds (damals Gina), müsse zumindest einmal überschlafen werden.

Die Vermittler haben uns angeschaut, als hätten wir nicht alle Latten am Zaun. :D Gina hatte sich auch schon für uns entschieden, und Schorschi hatte richtig Stress, weil er seine neue Freundin nicht gleich mitnehmen konnte. :( Die Entscheidung für Mausi war auf jeden Fall richtig. :love: Heute haben wir einfach mehr Erfahrung und würden wohl auch schneller entscheiden - jedoch nicht auf Biegen und Brechen. ;)

Langer Rede, kurzer Sinn: Besser einmal mehr nachdenken als einen Schnellschuß abgeben, der schlimmstenfalls zu Ungunsten der Hundes ausgeht. ;)

Ich hoffe sehr, daß jetzt alles für Pluto und seine neue Familie paßt. :love: Schade ist allerdings, daß es jetzt keine Fotos mehr von dem Hübschen für uns gibt ... :hallo:
 
Ich hoffe doch sehr das es nochmal Fotos gibt, ist das nicht die Fam. die in deiner Nähe wohnt ? Viell. erfahren wir ja noch das eine oder andere mal was von dem lieben Kerl.
 
Vergangene Woche hatte ich Plutos Pflegefrauchen getroffen, er ist so lieb, hat es aber nicht einfach mit seiner haarigen Mitbewohnerin. Da tut er mir schon leid.

Ist wohl nicht ideal.

Heut gehe ich wieder ins TH, mal sehen ...............
 
Das werde ich beim nächsten TH-Besuch erfahren, wenn ich es schaffe heute, ansonsten am Freitag.
 
ach Mensch...armer Pluto das muß doch mal klappen :(
 
So, das hört sich ganz positiv an: Das Pflegefrauchen hat herausgefunden, dass Pluto besser flach liegt als in einem Hundebett, das hat einen entscheidenden Fortschritt gebracht und der Pfleger sieht kein wirkliches Problem mit der Hündin.

Also gute Nachrichten von Pluto:love:.
 
:zufrieden: Daumen sind feste gedrückt für Pluto's Glück :)
 
Unser Daumen drücken hat geholfen: Die Pflegestelle hat versagt, ist Plutos Charme erlegen und hat ihn adoptiert.

Ich bin froh und dankbar dafür.

Hier nun endet Plutos Pechsträhne. Er ist endlich ein geliebtes Familienmitglied.

Ich freue mich für ihn, aber auch für die Familie, denn Pluto ist ein ganz besonderer Hund.
 
Ich wusste, dass ihr euch mit mir freut:love:.

Pluto ist das sprichwörtliche "Herz auf vier Pfoten", ihn gut versorgt und geliebt zu wissen macht mich richtig glücklich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pluto - mit dem Pech an den Pfoten“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Außerdem hätten wir hier ja sogar eine eigene Vermittlungs-Rubrik... ;)
Antworten
9
Aufrufe
458
Candavio
Candavio
Borderfanatic
kann geschlossen werden Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Pluto zieht morgen in sein neues Zuhause nach Glinde (HH) um - wir freuen uns alle sehr für ihn!! Viele Grüsse Gesa & Borderbande & Döggen
Antworten
4
Aufrufe
1K
Borderfanatic
Borderfanatic
Vielpapa
Marlon ist heute in seine neue Familie umgezogen. Er wird jetzt mit einer netten Schäferhündin und zwei Pferden sowie zwei großen und zwei kleinen Menschen sein Leben teilen. Ein echter Glücksfall.
Antworten
15
Aufrufe
1K
scully
Ines & Rigo
Antworten
5
Aufrufe
1K
Ines & Rigo
Ines & Rigo
San
so, jetzt sind sie beide durch den wesenstest und haben ein schönes zuhause gefunden!! Zwar getrennt, aber glücklich!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bitte schließen!!!!
Antworten
2
Aufrufe
545
San
Zurück
Oben Unten