Mascha +Pluto aus dem Th Lechleite

San

15 Jahre Mitglied
Ich bin Mascha und natürlich wieder ein Kampfhund-Mischling, der sich einen neuen Platz erkämpfen muss. Vom Wesen her ist bei mir nichts zu befürchten. Ich bin ein Schmusehund, der seine Bezugspersonen über alles liebt. Mein Vorbesitzer hat mich einige Male Junge werfen lassen, deshalb bin ich auch beschlagnahmt worden. 1999 bin ich geboren und warte darauf, dass sich irgendjemand meiner erbarmt und mir eine neue Heimat gibt. Allerdings ist hier eine Genehmigung der zuständigen Gemeinde von nöten!
mascha durft ich schon persönlich kennenlernen,sie
braucht jemanden der für sie da ist, sie ist nämlich etwas "wild",spielen tut sie auch gerne(manchmal etwas zu dolle,das mag nicht jeder andere hund!)
Mascha.jpg


Sie hat früher mit pluto zusammengewohnt,aber laut OA sollen sie nichtmehr zusammen vergeben werden!
Pluto werde ich mir in den nächsten tagen mal anschauen und euch dann berichten:
Pluto, das bin ich und war einmal der Freund von Mascha. Zwei Kampfhunde an einen Platz zu vermitteln ist ja wohl schwierig, deshalb wurden wir getrennt. Ich bin am 18.9.2000 geboren, kastriert und fühle mich auch als Alleinhund sehr wohl. Bei mir ist natürlich auch wieder eine Halter-Genehmigung erforderlich, was die Angelegenheit, mich hier raus zu bekommen, erschwert. Ich bin wirklich ein toller Hund, für den es sich lohnt, diese Genehmigung zu beantragen!

Pluto.jpg


Also beide sitzen im Th Lechleite in augsburg!
Die vermittlung wäre nicht brand eilig, aber die
verantwortliche dame befürchtet das ihr in der nächste woche für die beiden eine Vermittlungsfrist gesetzt wird!!!Wegen der rassen einstufung ist es noch offen ob kat.1 oder 2!!!

Grüße sandra
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi San ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So ,die kleine Maus hats geschafft!!!
biggrin.gif


jetzt würde nur noch pluto sich über ein schönes zuhause freuen!!

Er ist übrigens nicht so groß wie er aus dem foto aussieht!!!
 
so, jetzt sind sie beide durch den wesenstest
und haben ein schönes zuhause gefunden!!

Zwar getrennt, aber glücklich!!
love.gif


Bitte schließen!!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mascha +Pluto aus dem Th Lechleite“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ChicaBella
:lol: Wie schade, dass einem Antworten wie: "Dann kaufen Sie sich ein Wörterbuch!" oder "Ich empfehle die Volkshochschule!" immer erst hinterher einfallen... :D
Antworten
62
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
ChicaBella
Nein, das Kann nicht sein. Sie war die zwei Jahre vorher ganz verrückt danach.
Antworten
7
Aufrufe
4K
ChicaBella
ChicaBella
ChicaBella
Hallo, meine Mascha ist ein echtes Sorgenfellchen. Da sie sich am Sonntag wieder an der Hüfte wundgeleckt hat, bin ich mit ihr zum TA. Offensichtlich passiert das regelmäßig im Frühjahr und im Herbst. Dann bekommt sie Ischias Schmerzen. Diesmal wollte ich die Wirbelsäule doch mal röntgen lassen...
Antworten
0
Aufrufe
694
ChicaBella
ChicaBella
ChicaBella
Ich komme gerade vom Tierarzt. Urin hatte ich mit der Suppenkelle schon aufgefangen und mitgenommen. Mit ihrer Blase ist alles in Ordnung, erhat auch Ultraschall gemacht. Ich habe jetzt Caniphedrin gegen Inkontinenz bekommen und soll ihr eine halbe Tablette geben. Kennt ihr das Medilkament...
Antworten
4
Aufrufe
859
ChicaBella
ChicaBella
ChicaBella
Aber sowas von :D Wenn auf dem Plan alles draufsteht, dann schon ;) Das Katzenfutter ist dann halt zuviel (außer man hat es mit einberechnet, geht ja durchaus auch). Aber solange sich das im Rahmen hält, wird dir der Hund ja net gleich aus allen Nähten platzen. Und wenn, wüsstest du ja...
Antworten
15
Aufrufe
2K
G
Zurück
Oben Unten