Pluto - mit dem Pech an den Pfoten

Oh nein :heul::heul:

Aber er hatte noch eine schöne Zeit, wurde geliebt. Das zählt, nicht die Dauer!
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Blackcat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ihr Lieben,

danke für Eure Anteilnahme, die Nachricht von Plutos Tod hat mich ganz unverhofft getroffen und wirklich tief geschockt.

Er war so bezaubernd, einzigartig, nur lieb.

Ein so wunderbares, besonderes Wesen.

Mein Dank gilt seiner Familie, denn er ist geliebt gestorben.

Ich bin froh ihn kennengelernt und ein Stück seines Weges begleitet zu haben.
 
Irgendwie passiert das echt oft, ich kenne auch einige TH-Nasen, die ihre Zeit zuhause nicht lange genießen konnten, bevor der Krebs stärker war... :(

Mein Mitgefühl gilt dir, liebe akebono, und der Familie von Pluto. :heul:

Aber letztlich zählt dann doch, dass er geliebt wurde, auch wenn das sehr schwer zu akzeptieren ist (für mich zumindest).
 
Danke auch Dir für Deine lieben Worte.

Pluto und ich - da war vom ersten Augenblick an eine tiefe Verbundenheit. Und es hat mir das Herz gebrochen, dass er nicht bei mir einziehen konnte.
 
Pluto und ich - da war vom ersten Augenblick an eine tiefe Verbundenheit. Und es hat mir das Herz gebrochen, dass er nicht bei mir einziehen konnte.
:knuddel: Ich bin ganz sicher, daß diese Verbundenheit auch über seinen Tod hinweg Bestand haben wird. Ein Stück von ihm wird immer bei Dir bleiben - nicht nur, weil Du an ihn denkst, sondern auch, weil er Dir ein Teil seines Herzens geschenkt hat.
 
Danke für Eure Anteilnahme.

Ja, auch über seinen Tod hinaus bleibt er "mein" Pluto und ich seine Besuchs-Tante mit den Nudeln und den Rinderohren.
Wir werden uns wiedersehen und bis dahin passt er auf mich auf.
 
:( Ich habe es eben erst gelesen. Es tut mir sehr leid, dass Pluto nicht mehr Zeit vergönnt war. Man konnte aus jeder Zeile lesen, wieviel er Dir bedeutet hat, liebe Dagmar. :( Pluto, mach es gut! :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pluto - mit dem Pech an den Pfoten“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Außerdem hätten wir hier ja sogar eine eigene Vermittlungs-Rubrik... ;)
Antworten
9
Aufrufe
457
Candavio
Candavio
Borderfanatic
kann geschlossen werden Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Pluto zieht morgen in sein neues Zuhause nach Glinde (HH) um - wir freuen uns alle sehr für ihn!! Viele Grüsse Gesa & Borderbande & Döggen
Antworten
4
Aufrufe
1K
Borderfanatic
Borderfanatic
Vielpapa
Marlon ist heute in seine neue Familie umgezogen. Er wird jetzt mit einer netten Schäferhündin und zwei Pferden sowie zwei großen und zwei kleinen Menschen sein Leben teilen. Ein echter Glücksfall.
Antworten
15
Aufrufe
1K
scully
Ines & Rigo
Antworten
5
Aufrufe
1K
Ines & Rigo
Ines & Rigo
San
so, jetzt sind sie beide durch den wesenstest und haben ein schönes zuhause gefunden!! Zwar getrennt, aber glücklich!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bitte schließen!!!!
Antworten
2
Aufrufe
544
San
Zurück
Oben Unten