Pluto aus Duisburg sucht

Vielpapa

Traurig aber wahr.Der junge Pluto gerade aus Malaga gekommen darf bei seiner Familie nicht bleiben.Die Nachbarn haben sich über Hundehaare im Treppenhaus beschwert.Vor den Augen der Vermieterin hat er im Eingang an einen Blümenkübel gepieselt.Das war dann wohl zu viel.Er soll sofort wech sonst bekommt die Familie mit Kind die Kündigung.
Die Familie hat vor den Hund ins Tierheim zu bringen.Jetzt suchen wir ein zu Hause für Ihn oder eine kurzzeitige Pflegestelle.Tja wenn das auch nicht da ist , ist einen Pflugpate der am besten schon Morgen nach Malaga fliegt.Es ist wirklich dringend da wir sogar damit rechnen das die Familie den Hund aussetzen würde.Bitte der Hund ist zu sehen auf meiner Hp.




MFG.
Vielpapa(Andreas der Bettler für Tiere)
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Vielpapa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was für eine Rasse hat er?

Ist er verträglich mit Hunden und Katzen?

Gibt es ein Photo?

Kontakt?

Und was für eine Orga würde ihn zurück nach Malaga schicken? Ich kenne dort nur das Refugio - und da hätte er es wohl in jedem deutschen Tierheim besser...

Aber was hat denn die Familie vor? Ihn ins Tierheim bringen oder aussetzen?
 
Genau das was Du kennst da da soll er hin steht auch auf meiner Hp.Pluto ist ein Jahr alt und würde von A.C.E vermittelt.Ich glaube ich brauche nicht zu sagen was das heißt.Sie wollen den Hund einfach loswerden denke ich und da ist wohl jedes Mittel recht.Pluto kannst Du sehen auf meiner Hp.Da steht auch die zuständige Frau ich darf sie hier ja nicht nennen.
 
Damit nicht jeder erst auf deiner HP suchen muss ( ich hoffe, das reinkopieren war ok)
ich jage ihn durch ein paar Verteiler, mehr kann ich leider nicht tun....
Wer ist nun der Kontakt???



Name: Pluto Alter: 12 Monate Geschlecht: Rüde​

Rasse Mischling NOTFALL
zuständiger Verein Animal Compasion Espana
Aufenthaltsort Duisburg
kinderfreundlich: ja
verträglich mit anderen Hunden: ja
Pluto ist ein gut gepflegter Fundhund. Er ist sehr verschmust, super lieb, überhaupt nicht dominant. Er spielt gern, schnüffelt und rennt viel. Er sucht eine Familie mit viel Zeit für ihn.

Edit: Bitte nicht ein Bild fremdverlinken, wenn der Beitragsersteller, auf dessen HP es ist, es nicht selber macht. Marion
 
Guten Morgen
Das ist aber lieb von Euch.Ich weiß nur noch nicht ganz genau was man hier darf und was nicht darum habe ich da lieber auf meine Hp verwiesen.Ich möchte ja nicht irgednwo anecken.Möchte nur den Hunden helfen und wenn ich irgendwo Ärger bekomme hilt das den tieren nicht.Sorry und vielen Dank an Euch.
 
Am einfachsten ist es, den Hund mit möglichst vielen Infos zu Charakter, Alter, Gesundheit, Verträglichkeiten etc. einzustellen. Ein Photo hilft immer, möglichst aber keine Fremdverlinkungen (zumindest wenn es nicht Deine Bilder sind) sondern dann lieber auf Deiner Festplatte speichern und beim Erstellen es Beitrags als Anhang hochladen.

Wichtig ist auch immer der Kontakt!
 
Huhu einmal notieren Pluto hat einen Pflegeplatz wie mir vor einigen Minuten

mitgeteilt wurde.Ich weiß noch nicht wer es ist aber sie hat schön öfter wohl geholfen.
Gott sei Dank.Wieder eine Familie mehr auf der schönen Liste und nie wieder hoffe ich einen Hund bekommen wird.Danke Euch Allen für Eure Hilfe im Namen von Pluto.




LG.
Andreas
 
Gibst Du bitte Bescheid, wenn er endgültig vermittelt ist?

Solange lass ich das Thema noch offen.
 
Huhu

ex.Pluto heißt jetzt Malon.Für All die Tierfreunde die mirgeholfen haben und an dem Schiksal von dem Kleinen teilgenommen haben,habe ich jetzt eine kleine Belohnung.
Doch kurz erwähnt die Geschichte der Familie stimmt nicht.Er ist stubenrein.So nun seht Euch mal diesen Prachtkerl an.Er sucht immernoch ein festes Zuhause.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
diese info bekam ich heute :verwirrt:

Von: [email protected] (Rita Hild)
Hallo Jennifer,

hier liegt wohl eine Verwechslung vor - PLUTO von ANIMAL COMPASSION ESPANA ist nicht auf einem Plfegeplatz in Duisburg , sondern im Moment noch in der Nähe von KÖLN.

Ich vermute , daß es sich bei diesem PLUTO um den dreibeinigen handelt für den auch ein Pflegeplatz gesucht wurde.



Liebe Grüße

Rita Hild

ANIMAL COMPASSION ESPAN




BITTE AUCH DEN ANDEREN VON IHREM VERTEILER MITTEILEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Jawohlja es ist ex Pluto der nun Marlon heißt und jetzt in einer Pflegefamilie ist in der Nähe von Köln.Es ist nicht der dreibeinige in diesem Thread.Es gibt aber noch einen Hund der Pluto heißt.Aber nicht vom A.C.E






MFG.
Andreas
 
Hä? Also ist dieser Pluto nun NICHT in einer Pflegestelle?

Vielpapa, das hast Du doch oben geschrieben?
 
Einen Pluto vom A.C.E gibt es nicht mehr da er jetzt Marlon heißt so heißt er seit dem er in der Pflegestelle ist.Diese Pflegestelle ist in der Nähe von Köln.Weil man ihn von Duisburg nach Köln gebracht hat.Ich hoffe das war jetzt besser geschrieben.;)

Mit dem dreibeinigen Pluto haben wir nichts zu tun der kommt nicht vom A.C.E







LG.
Andreas chaka Ihr schafft es.
 
du schriebst in einem anderen forum:
(...)Hab gerade erfahren wir haben eine Pflegestelleee
In Duisburg boah *heul*
crying.gif
(...)


nur, das ich das richtig verstehe: EUER EX-PLUTO, der nun marlon heißt ist auch auf einer pflegetelle, aber Nähe KÖLN, ja?
 
Marlon ist heute in seine neue Familie umgezogen. Er wird jetzt mit einer netten Schäferhündin und zwei Pferden sowie zwei großen und zwei kleinen Menschen sein Leben teilen. Ein echter Glücksfall.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pluto aus Duisburg sucht“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Außerdem hätten wir hier ja sogar eine eigene Vermittlungs-Rubrik... ;)
Antworten
9
Aufrufe
458
Candavio
Candavio
akebono
Antworten
192
Aufrufe
14K
akebono
Borderfanatic
kann geschlossen werden Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Pluto zieht morgen in sein neues Zuhause nach Glinde (HH) um - wir freuen uns alle sehr für ihn!! Viele Grüsse Gesa & Borderbande & Döggen
Antworten
4
Aufrufe
1K
Borderfanatic
Borderfanatic
Ines & Rigo
Antworten
5
Aufrufe
1K
Ines & Rigo
Ines & Rigo
San
so, jetzt sind sie beide durch den wesenstest und haben ein schönes zuhause gefunden!! Zwar getrennt, aber glücklich!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bitte schließen!!!!
Antworten
2
Aufrufe
545
San
Zurück
Oben Unten