Pluto - mit dem Pech an den Pfoten

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sonnenschein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love::love::love: Wie schön, dass hier so viele an Plutos Happy End Anteil nehmen.


„Wer Freude genießen will, muss sie teilen. Das Glück wurde als Zwilling geboren.“

George Gordon Byron


gefunden auf
 
Freut mich für Pluto und ich freu mich mit Dir,liebe akebono.:love::love:
 
Ich wusste, dass ihr euch mit mir freut:love:.

Pluto ist das sprichwörtliche "Herz auf vier Pfoten", ihn gut versorgt und geliebt zu wissen macht mich richtig glücklich.

:knuddel: Das kann ich gut verstehen und deswegen freue ich mich für dich und Pluto ganz dolle Dagmar :)
 
Ich freue mich für den Süßen :love:

aber ich würde echt gerne wissen wieviel % der Pflegestellen zu "Versagern" werden :lol:
 
Für "meinen" Pluto freue ich mich halt besonders, dass diese (genau diese, die Leute sind so toll:love:) Pflegestelle versagt hat, aber eigentlich für alle Hunde, die in ihrer Pflegestelle bleiben dürfen.

Allerdings gilt meine Bewunderung auch allen Pflegestellen, die nicht versagen.
Sie betreuen die Hunde, nehmen sie in ihre Familie auf, kümmern sich wie um ihre eigenen Tiere und nehmen den Schmerz in Kauf, diese wieder freizugeben, wenn sich Adoptanten finden.

Eben um wieder ein freies Körbchen für den nächsten bedürftigen Hund zu haben.

:love::love::love:
 
Gestern war Pluto zu Besuch im Tierheim, leider habe ich ihn verpasst.

Sein Frauchen hat sich Tipps von der Physiotherapeutin geben lassen.

Bei dieser Gelegenheit wurde der Schatz auch gewogen: 3 Kilo zugenommen seit er umgezogen ist:respekt:.

3 Kilo mehr Schatz. Ichfreumichsooooooooooooooooooooooooooooo
 
Als der Pfleger Pluto besucht hat, hat Pluto ihn richtig angestrahlt.
:love::love::love:


Ich denke ganz oft an Pluto und es bringt mich immer wieder zum lächeln.

Es ist mein persönliches Happy End des Jahres.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pluto - mit dem Pech an den Pfoten“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Außerdem hätten wir hier ja sogar eine eigene Vermittlungs-Rubrik... ;)
Antworten
9
Aufrufe
446
Candavio
Candavio
Borderfanatic
kann geschlossen werden Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Pluto zieht morgen in sein neues Zuhause nach Glinde (HH) um - wir freuen uns alle sehr für ihn!! Viele Grüsse Gesa & Borderbande & Döggen
Antworten
4
Aufrufe
1K
Borderfanatic
Borderfanatic
Vielpapa
Marlon ist heute in seine neue Familie umgezogen. Er wird jetzt mit einer netten Schäferhündin und zwei Pferden sowie zwei großen und zwei kleinen Menschen sein Leben teilen. Ein echter Glücksfall.
Antworten
15
Aufrufe
1K
scully
Ines & Rigo
Antworten
5
Aufrufe
1K
Ines & Rigo
Ines & Rigo
San
so, jetzt sind sie beide durch den wesenstest und haben ein schönes zuhause gefunden!! Zwar getrennt, aber glücklich!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bitte schließen!!!!
Antworten
2
Aufrufe
537
San
Zurück
Oben Unten