Pluto - mit dem Pech an den Pfoten

Ich bin jetzt froh, dass es Dir auch so geht.

Ich höre immer nur: Das könnte ich nicht, ich könnte den Hund nicht nach dem Gassi zurückbringen, ist nicht gut, wenn man immer den gleichen Hund betreut, gewöhnt man sich zu sehr, ich könnte den Hund nicht im Tierheim lassen usw.

Ich kann das, die Hunde sind gut versorgt und ich weiss, dass ich sie nicht mitnehmen kann.
Und wenn sie ausziehen, dann freue ich mich.

Na dann ist ja alles gut, es klang weiter oben etwas anders für mich (kam zumindest so bei mir an). :knuddel:

hach, was drücken wir die Daumen! :hallo:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pittiplatschine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Familie überlegt noch.

Frühester Umzugstermin, wenn überhaupt, ist der kommende Sonntag.

Also werde ich Pluto zumindest diese Woche noch betreuen.

Ich bin ehrlich gesagt so ein bisschen enttäuscht, denn insgeheim hatte ich mir eine schnelle Entscheidung gewünscht.
 
Heute waren neue Interessenten für Pluto zu Besuch.
Wenn das klappen würde, das wäre traumhaft.

Sie überlegen und melden sich morgen.

Die Warterei macht mich ganz nervös und ich glaube Pluto merkt das. Er war heute unruhig.

Nachdem der wichtige Besuch wieder gegangen war, sind wir noch zu unserer Grillhütte. Als Picknick hatte ich ein entfettetes Stück vom Rind mitgebracht. Aber er wollte es nicht dort essen, nein, er ist sofort damit aufgestanden und wollte ohne Umwege zurück zum Tierheim, das Geschenk stolz im Maul.

In seinem Auslauf hatte er viele neugierige Zaungäste, die neidisch guckten wie er kaute.

Grund zur Freude gab es aber trotz der Unsicherheit bezüglich Plutos Umzug, denn zwei andere Hunde-Senioren haben heute dem Tierheimalltag den Rücken gekehrt und sind von ihren Familie abgeholt worden.
Den einen Hund kenne ich nur vom sehen, mit dem anderen war ich oft Gassi.

Immer schön wenn sie ausziehen:love:.
 
Das freut mich aber sehr für die beiden Senioren. :love: Und nun noch Pluto. Das wird!!!!
 
Diese Warterei :rolleyes:....ich drücke Pluto die Daumen, dass es klappt mit einem eigenen Zuhause :love::hallo:
 
Ach ich bin traurig. Die Seite wurde eben aktualisiert und Pluto ist nicht reserviert.
 
Dann waren es auch nicht die richtigen Menschen für Pluto...er wird ihn schon finden, seinen Menschen :knuddel:
 
:love::love::love:

Liebe Daumen- und Krallendrücker, Mitfieberer und Mithoffer!

Ratet mal?

Pluto zieht am Sonntag in sein neues Zuhause.

Ichfreumichsoichfreumichsoichfreumichso:hallo:

Und ich bin sicher ihr freut euch mit.

Familie 1 gibt ihm diese Chance, wofür ich sehr dankbar bin.

Ich hatte die Frau ja vor einer Woche kennengelernt und ich muss sagen, dass sich Pluto auch richtig rangeschmissen hat, das war bei den Interessenten vorgestern wesentlich verhaltener.

Und heute war Pluto auch wieder viel entspannter.
 
suuuuuuuper! :fuerdich: :knuddel:

Pluto, ich wünsche Dir das Allerbeste! :) :love:
 
Klasse. Ich freu mich für den Süßen und hoffe er nutzt seine Chance. :zufrieden:

...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pluto - mit dem Pech an den Pfoten“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Außerdem hätten wir hier ja sogar eine eigene Vermittlungs-Rubrik... ;)
Antworten
9
Aufrufe
457
Candavio
Candavio
Borderfanatic
kann geschlossen werden Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Pluto zieht morgen in sein neues Zuhause nach Glinde (HH) um - wir freuen uns alle sehr für ihn!! Viele Grüsse Gesa & Borderbande & Döggen
Antworten
4
Aufrufe
1K
Borderfanatic
Borderfanatic
Vielpapa
Marlon ist heute in seine neue Familie umgezogen. Er wird jetzt mit einer netten Schäferhündin und zwei Pferden sowie zwei großen und zwei kleinen Menschen sein Leben teilen. Ein echter Glücksfall.
Antworten
15
Aufrufe
1K
scully
Ines & Rigo
Antworten
5
Aufrufe
1K
Ines & Rigo
Ines & Rigo
San
so, jetzt sind sie beide durch den wesenstest und haben ein schönes zuhause gefunden!! Zwar getrennt, aber glücklich!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bitte schließen!!!!
Antworten
2
Aufrufe
542
San
Zurück
Oben Unten