Please welcome - Coco

Die Bilder sind echt super! So eine Süße - ich freu mich auch schon total sie kennen zu lernen...
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mensch tolle Fotos. Coco ist jetzt richtig glücklich, schön das sie ein so tolles Zuhause hat. Die Ziegen finde ich aber auch gut!

Klasse!
 
Die Bilder sieht toll und man merkt anhand der Fotos, das Coco total glücklich ist :love:
 
ja, ich glaube, coco ist überglücklich. sie merkt jetzt langsam, das sie nicht wieder wegmuss und lebt richtig auf.

und die arbeit mit den ziegen macht ihr total viel spass, auch wenn sie zwischendurch mal mit den horntieren rumkaspert. soll sie, warum auch nicht :D den ziegen gefällts, die haben jetzt auch enterainment, der border ist ja langweilig, der geht ja sofort stiften :D

die kleine ist nur so schnell, das es gar nicht so einfach ist, sie in aktion aufs foto zu bannen, wollte doch mal fotografieren, wenn sie die ziegen umrundet und zusammenhält, aber entweder hatte ich nur die schwanzspitze auf dem bild oder die ziegen waren im weg.

mal sehen, vielleicht krieg ich mit der zeit den border dazu, mit ihr zusammen zu arbeiten, sie stärkt ihm ja den rücken, vielleicht verliert er dann seine angst vor den ziegen. die und rinder, die sind ihm nicht geheuer, er bleibt lieber bei seinen schafen, da weiss er, was er hat :love:

btw, ich habe die fotos gestern ans tierheim geschickt, dort war man mehr als begeistert, das coco einen job hat und den auch noch mit feuereifer erledigt. wörtlich: *ne, wie süß, die hat ja jetzt echt den himmel auf erden*. :love:


lieben gruß
angel :hallo:
 
da geht Hund und Mensch gleich das Herz auf......was schöne Bilder und Hammer das mit deinen Ziegen und Coco:D ich denk sie hat ihr altes TH Leben jetzt schon weit weit hinter sich gelassen,gratulation zu der tollen Hündin und ihr nur noch so viel Glück im Leben wie sies auf den Bildern ausstrahlt:love: die Schlappis sind ja süß:D:D:love:
 
Tolle Bilder und die Coco ist unglaublich süss! Solltest Deinen Hütestaffie fast mal bei Hundkatzemaus melden!

Klasse.

Grüssle Tanja (verliebt in Cocos Ohren)
 
Hi Angel,


das ist ja super süss was Coco mit den Ziegen macht :love: , echt spitze!!!

Jetzt weisst du wieso es solange gedauert hat bevor du den richtigen Hund gefunden hast...:D

Amy war heute bei mir und ich habe was von ihr gekauft, kennst du das? :D


LG

Wistiti & Hunde
 

Anhänge

hey fab

yo das kenn ich noch, das ist noch von sitarra :(

halt es in ehren, als andenken an sie. steht deinem hund aber echt gut, muss ich sagen.


lieben gruß
angel :hallo:
 
Hi Angel,

keine Sorge, sie wird es ihn Ehren tragen...;)
Es ist sehr schön, hat mir direkt gefallen. Habe dann auf anraten von Amy direkt ein Foto gemacht und es hier reingesetzt, dann weisst du wer es jetzt hat!:love:


Die Fotos von Coco sind echt klasse, da wird einem warm ums Herz!
Finde klasse das sie bei dir ist, und jetzt so ein tolles Leben führen kann!


LG :hallo:

Wistiti & Hunde
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Please welcome - Coco“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Tut mir sehr leid :( Gute Reise :love:
Antworten
30
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
Natalie
Ich danke euch... Hab's gestern schon im "Ich bin traurig über"-Fred geschrieben: Wir haben ihn gestern abend noch beerdigt :( Meine TÄ meinte, man hätte es theoretisch noch mit Aufbauspritzen versuchen können (und klar komme ich bei solchen Angeboten immer in Versuchung), aber wie immer habe...
Antworten
48
Aufrufe
4K
Natalie
Natalie
A
Herzlichen Glückwunsch zu den 2 Süßen!
Antworten
9
Aufrufe
779
Sherry
Anja73
Noch kurz zur Erklärung... Under Pressure ist eine wie ich finde ziemlich gute saarländische Band: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Rocco del Schlacko ist ein sehr großes Open Air Musikfestival, das...
Antworten
1
Aufrufe
585
Anja73
Anja73
YVeONNEt
*skol**jammas**salute*cheers* hicks...hicks.....hicks.... *gehirn ausschaltet* und wo sind die trüffel????der parmesan und die pasta???? *schmoll*
Antworten
23
Aufrufe
1K
Len
Zurück
Oben Unten