Please welcome - Coco

Die Kleine ist echt zum Knutschen! :love: Nochmal alles Gute zum Zuwachs. Besser hätte Coco es nicht treffen können!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi christinalena ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sehe den Thread jetzt erst... Habe mich ständig gefragt: "Was ist denn Coco wohl für ein Hund?" :unsicher:

Ich finde sie total süß und will unbedingt meeeeeehr Bilder! Und ich glaube, es wird bald mal wieder Zeit für ein Treffen im Land der Schoschonen. :D
 
@Monique

sollt ihr haben :love:

bilder mache ich die tage noch mehr, wenns mir wieder besser geht, im moment bin ich leider krank.

und ein treffen können wir dieses jahr auch gerne wieder machen, mit grillen und allem, was dazu gehört. würde mich jedenfalls sehr freuen, euch alle nochmal zu sehen, und coco bestimmt auch.


lieben gruß
angel :hallo:
 
Oh, dann wünsche ich dir mal gute Besserung!

Den Thread für ein neues Treffen habe ich schon entdeckt. ;)
 
und nochmal coco fotos, ich muss mal welche draussen machen. aber coco darf noch nicht so toben und spielen, wegen dem kreuzbandriss im bein, daher ist im moment nur leine gehen angesagt.


lieben gruß
angel :hallo:
 
leute, ihr werdets nicht glauben.

ich habe soeben cocos versteckte leidenschaft und ein talent entdeckt. bin wirklich sprachlos.

coco ist ein perfekter hütehund, sie hütet die ziegen, als wenn sie nie etwas anderes gemacht hätte. perfekter outrun, hält die herde zusammen und sondert sogar einzelne tiere aus. und das mit feuereifer und mit einer eleganz, da würde jeder border neidisch. :love: :love: :love:

sie hat das nötige durchsetzungsvermögen, was dem border an den ziegen fehlt, weicht stößen geschickt aus und regelt ganz schnell, wer das sagen hat. und die horntiere spuren, kann man kaum glauben.

das werde ich mal fördern, ist doch mal ganz was anderes, ein soka als hütehund. und als ein guter noch dazu. mal sehen, ob wir trial qualitäten erreichen, im moment muss sie ja noch etwas geschont werden wegen dem kreuzbandriss, aber wenn sie wieder arbeiten darf, soll sie das auch.

ich hatte noch nie so eine diszplinierte ziegenherde wie heute, ich musste auch keine an die leine nehmen wie sonst, coco hat das erledigt, und evtl. ausreisser ganz schnell zurück ins glied befördert.

und nach getaner arbeit war sie stolz wie oskar, leider hatte ich die cam nicht mit, morgen nehme ich sie mal mit und halte das für die nachwelt fest, das glaubt mir ja sonst keiner.


lieben gruß
angel mit hütestaff :hallo:
 
Da für mich die Staffies eh zu den cleversten Wuffels gehören, wundert mich das gar nicht. :D :p :love:
Klasse, nen Hütestaffie würde ich zu gerne mal anschauen!

Gruss Tanja
 
angel, du platzt ja vor Stolz :D
Würde ich an deiner Stelle auch machen :hallo:
Super das Coco so ein toller Hund ist :love:
Auf die Bilder bin ich seeeehr gespannt. :)
 
naja ich bin schon stolz auf die kleine, weil das eben talente sind, mit denen ich nie gerechnet hätte.

sitarra war zwar verträglich mit den ziegen, aber hüten wäre nie in frage gekommen, dafür hatte sie auch zuviel angst vor den hörnern.

coco hingegen macht das nichts aus, sie saß nach getaner arbeit sogar oben auf den heuballen und hat aufgepasst, das im stall alles seine ordnung hat :love:

ach ja, und ich habe heute zum ersten mal cocos stimme gehört, rein akustisch passt sie eher zu einem jack russell als zu einem staff, aber süss ist sie :lol:



lieben gruß
angel :hallo:
 
Bist du dir sicher, daß sie dir nicht nen Border im Staff-Kostüm angedreht haben? :D
Spätestens jetzt sollte ja klar sein, warum Coco so lange im Tierheim auf DICH gewartet hat, sie hat jemand mit Ziegen gesucht ;)
 
heather, der gedanke ist mir auch schon gekommen, aber ich finde keinen reissverschluss am hund :D

tja, das wir uns begnet sind, war wohl doch schicksal.



lieben gruß
angel :hallo:
 
angel schrieb:
heather, der gedanke ist mir auch schon gekommen, aber ich finde keinen reissverschluss am hund :D

tja, das wir uns begnet sind, war wohl doch schicksal.



lieben gruß
angel :hallo:


Du, die Reissverschlüsse sind, glaub ich, seeeeehr gut versteckt.
Ich such bei meiner Am-Staff-Nudel auch noch, die haben mir glaub ich ein Schaf angedreht. Wer weiss, vielleicht erwisch ich sie ja doch mal wenn sie den Pelz auszieht :D
 
so, nu hab ich mal fotos von coco in action gemacht.

hach, ich hätt die ganze cam vollknipsen können, das ist echt zu köstlich, wie der hund die ziegen um die pfoten wickelt. aber neugierig sind die horntiere trotzdem immer noch :D

ich hab die anderen bilder für diese hier gelöscht, nur das sich niemand wundert.

@Christy, auf den fotos hat sie übrigens dein hello kitty halsband an, steht ihr doch gut, oder ;)


lieben gruß
angel :hallo:

und noch mehr :D

und noch mehr :D
 
Schöne Bilder!
Ich freu mich schon die Süße kennenzulernen! :love:
 
Tolle Bilder, Sue. :love:
Und das Halsband steht ihr total klasse. :) :) :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Please welcome - Coco“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Tut mir sehr leid :( Gute Reise :love:
Antworten
30
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
Natalie
Ich danke euch... Hab's gestern schon im "Ich bin traurig über"-Fred geschrieben: Wir haben ihn gestern abend noch beerdigt :( Meine TÄ meinte, man hätte es theoretisch noch mit Aufbauspritzen versuchen können (und klar komme ich bei solchen Angeboten immer in Versuchung), aber wie immer habe...
Antworten
48
Aufrufe
4K
Natalie
Natalie
A
Herzlichen Glückwunsch zu den 2 Süßen!
Antworten
9
Aufrufe
779
Sherry
Anja73
Noch kurz zur Erklärung... Under Pressure ist eine wie ich finde ziemlich gute saarländische Band: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Rocco del Schlacko ist ein sehr großes Open Air Musikfestival, das...
Antworten
1
Aufrufe
585
Anja73
Anja73
YVeONNEt
*skol**jammas**salute*cheers* hicks...hicks.....hicks.... *gehirn ausschaltet* und wo sind die trüffel????der parmesan und die pasta???? *schmoll*
Antworten
23
Aufrufe
1K
Len
Zurück
Oben Unten