Please welcome - Coco

Ist das Coco?? War grad mal auf der Seite vom Tierheim Düsseldorf

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi ***Yve*** ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
yo, das isse :love:

wo hast du denn das bild jetzt gefunden, ich hab noch nicht mals die vermittlungskarte gefunden oder die beschreibung, irgendwie ist mein bildschirm zu klein für die seite, ich komme unten nicht an das weiter icon.


lieben gruß
angel :hallo:
 
Auf der Seite bei der Vermittlung, neben ihrem Bild ist die Beschreibungkarte aber steht schon nix mehr, sondern nur Vermittelt :D
 
wow, das ging aber schnell :uhh:

nunja, das war bestimmt die freude, darüber, das coco nach hause gehen durfte :D

autofahren liebt sie, staubsauger aber gar nicht, von bett kann sie gar nicht genug kriegen, da wird sich ausgiebig drin gedreht und gewälzt, bis man mal zur ruhe kommt.

aber schnarchen tut sie net :love:


lieben gruß
angel :hallo:
 
hehe sie kanne bestimmt so gut wie gar nix darum wundert es mich das sie diene Ziegen mag aber ich freu mich sooooo sehr für sie

Bei uns sitz auch ein staff seit über 6 Jahren, durch so welche Vermittlungen, hat man wieder einwenig mehr Hoffnung das auch unser Easten mal das Heim verlassen kann!
 
ja, den easten hab ich auch gesehen, ein wunderschöner hund.

der wurde doch als welpe in der wohnung zurückgelassen, weil sein besitzer auf der flucht war, oder?

ich hoffe für ihn, das irgendwann jemand kommt und ihn haben möchte.

coco ist glaube ich, mit allem und jedem verträglich, in düsseldorf gibts ja schafe und ziegen, wir haben das da ausprobiert, es interessiert sie gar nicht, ebensowenig wie katzen. der kater rollt hier auf dem teppich hin und her vor ihrer nase, als wenn er sagen würde, na komm, trau dich, aber coco schaut nur zu und grunzt gemütlich in ihre decke :love: .

coco ist bis jetzt der einzige hund, wo der kater nicht unters bett geflüchtet ist und geknurrt und gefaucht hat, bei allen anderen, die hier waren war das so. das bestärkt mich darin, das die entscheidung für coco richtig war.


lieben gruß
angel :hallo:
 
Also Easten war schon ausgewachsen als er ins TH kam, aber stimmt er wurde zurück gelassen mit seiner Freundin Joon (Greyhund, mein Pflegehundi damals gewesen, die leider schon über die Regenbogenbrücke gehen musste)
Er ist nur leider vom Charakter auch nicht ganz einfach!

Finde ich toll das die Coco alles so mag und sich schon so wohl fühlt, mein jetztiger Pflegling "Tyson" mag leider keine Katzen, auch keine Pferde.... das macht die Vermittlung schon schwieriger.

Deshalb ist das für mich auch so unverständlich das Coco keiner haben sollte, 6 Jahre lang... so ein schöner hund und dann auch noch vom Chrakter Top! Da hast du echt einen Fang gemacht :D
 
...also das ist doch ganz klar das vorher niemand Coco mitgenommen hat.
Coco hat doch gewartet......darauf das Angel kommt und sie endlich mitnimmt.
Nur warum hat hat Angel so lange gebraucht *zuAngelschiel*

Nee, nix für ungut....
Freue mich für Euch beide und finde es ganz toll, das Coco nach 6Jahren endlich ihr eigenes Zuhause und ihr Sofa und sogar ihr Bett hat.
Alles Gute für Eure Zukunft!
 
sandra, das hat deswegen so lange gedauert weil sitarra ja immer noch da war. solange sie gelebt hat, kam ein neuer hund natürlich nicht in frage.

seit drei wochen ist sie tot, lymphdrüsenkrebs im endstadium, und daher ist der platz frei geworden.

den coco als würdige nachfolgerin besetzt hat, ich bin sicher, sitarra hätte das so gewollt und sie hätte coco auch ganz toll gefunden, wenn sie sie denn gekannt hätte.


lieben gruß
angel :hallo:
 
Das war mir nicht bekannt.
sorry, das Fettnäpfchen habe ich wohl getroffen.

Alles Gute für Euch
 
Hallo,
viel Spaß wünschen wir Dir mit deinem Zuwachs.

Und wieder ein Seelchen (wenn auch spät, leider) vor dem schlimmsten bewahrt..
 
Aller-aller-Herzlichsten Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.

Ist ja 'ne richtig süße "Maus".

Freut mich, dass Deine "Suche" endlich ein Ende und Coco ein richtiges Zuhause gefunden hat :)
 
YVE,JA!!!
...mir gibt das auch hoffnung, denn seit 1 woche weiss ich,dass bei uns im th lengerich OTHELLO,ein staffmix,seit 4 jahren sitzt,und wir können ihn nicht nehmen,u.a. weil er möpse u. katzen zum frühstück isst, und gerne als einzelhund ein sofa hätte oder mit einem männl., wesensstarken hund zusammen.

(OTHELLO LECKTE MIR VOR EINER WOCHE MEINE TRÄNEN DURCH SEINE GITTERSTÄBE WEG!!!)
l.g., gaby v.d. 4 mopsschatten,ric u. baxter
 
so, hab auf die schnelle noch mal ein paar fotos gemacht, draussen hab ich noch keine machen können, kommt aber alles noch :D


lieben gruß
angel :hallo:
 
Huhu Angel,

super die Bilder:love: , was hat se für ein tolles Halsband an?
Ist ja echt ein klasse lieber Hund...
Die Katze vors Gesicht, und knabbert trotzdem weiter am Knochen*lol*:D


Mehr Bilder...hehe

Liebe Grüsse

Wistiti & Hunde
 
sag ich doch, das sie superlieb ist zu allem und jedem :love:

das halsband ist ein echtes bentaiga, ist ihr leider etwas groß, aber geht so gerade noch. unser sonntagsnachmittags ausgehhalsband ;)


lieben gruß
angel :hallo:
 
SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du bist ein menschenschatz.

...bitte schaut auf unsere hp, da steht jetzt OTHELLO,von dem ich hier auch schon schrieb.er sitzt seit 4 jahren im th lengerich, und sucht, wie viele andere auch.

l.g., gaby v. d. 4 mopsschatten , ric u. baxter
 
angel schrieb:
anbei fotos von der maus und vielleicht lernt ihr sie ja mal persönlich kennen. jetzt hat sie erstmal ihre neue couch bezogen :love:

lieben gruß
angel :hallo:

Besser ich lerne sie nicht persönlich kennen, sonst *kofferraumauf-Hundirein*

Sehr schön, freut mich total für euch beide!
 
hi, angel, es war eine super Entscheidung und es hat offensichtlich alles gepasst. Ich persönlich liebe ja auch diese Hunde mit den runden Köpfen und dieser wahnsinns-ausdrucksvollen Mimik. Ich weiß aber auch, wie schwer es ist, einen hunde- katzen etc. kompatiblen zu finden. Meine Hündin findet katzen auch ganz toll- andere Hunde kann sie dafür nicht ab.

Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass coco so unkompliziert bleibet und dass ihr noch viele schöne Jahre miteinander habt.
@yve- ja, den easten habe ich mir auch schon näher angeschaut, aber auch er mag keine anderen Hunde, schade!
gruss, maike
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Please welcome - Coco“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Tut mir sehr leid :( Gute Reise :love:
Antworten
30
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
Natalie
Ich danke euch... Hab's gestern schon im "Ich bin traurig über"-Fred geschrieben: Wir haben ihn gestern abend noch beerdigt :( Meine TÄ meinte, man hätte es theoretisch noch mit Aufbauspritzen versuchen können (und klar komme ich bei solchen Angeboten immer in Versuchung), aber wie immer habe...
Antworten
48
Aufrufe
4K
Natalie
Natalie
A
Herzlichen Glückwunsch zu den 2 Süßen!
Antworten
9
Aufrufe
780
Sherry
Anja73
Noch kurz zur Erklärung... Under Pressure ist eine wie ich finde ziemlich gute saarländische Band: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Rocco del Schlacko ist ein sehr großes Open Air Musikfestival, das...
Antworten
1
Aufrufe
585
Anja73
Anja73
YVeONNEt
*skol**jammas**salute*cheers* hicks...hicks.....hicks.... *gehirn ausschaltet* und wo sind die trüffel????der parmesan und die pasta???? *schmoll*
Antworten
23
Aufrufe
1K
Len
Zurück
Oben Unten