Ladys and Gentleman, please welcome ...

AngelBlueEyes

KSG-Häufchenrächer™
15 Jahre Mitglied
Brutus und Marcy ...

Halli Hallo,

einige Tage nicht bzw. kaum online gewesen, mir gings / gehts nicht so gut und deswegen bin ich kaum noch online gekommen.
Hab Sonntag letzte Woche meine zwei neuen Kaninchen bekommen und die wollte ich euch jetzt nur kurz vorstellen und dann leg ich mich wieder flach.

Ach ja, mein Mann ist seit heute auch wieder zu Hause ... ihm gehts jetzt soweit wieder gut, mehr dazu vielleicht in den nächsten Tagen. Hier aber mal Brutus und Marcy (eigentlich hiessen sie ja Flo und Flöckchen, aber das fand ich dann doch zu "normal" ;) )

Also, welcome ihr zwei Süssen.

Brutus ist der schwarz-weisse Mümmel und Marcy die rehbraune Dame
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs, gute Besserung und bis die Tage.
 
Knuffig... herzlichen Glückwunsch. Gute Besserung euch beiden.
 
Gut das es deinem Mann besser geht. Viel Spass mit Brutus und Marcy.

LG
Scotty
 
Auch hier noch mal,
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden süßen.
Jetzt ham deine Katzen nicht nur Fisch-, sondern auch HasenTV:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ladys and Gentleman, please welcome ...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

***Yve***
@Casjopaya ich habe es hier in unserer ganz "normalen" Tierarzt-Praxis (nähe Freiburg i.Br.) machen lassen, ist eine Gemeinschaftspraxis. Schwerpunkt der behandelnden Tierärztin sind Hautprobleme und ganzheitliche Behandlungsansätze, wo eben auch Akupunktur und die GI mit rein fällt. Die Ärzte...
Antworten
81
Aufrufe
5K
Biggy
Munzi
Sodele, Lady ist vermittelt! ;0) Sie wohnt jetzt in Köln bei einrm Pärchen das sich wahnsinnig viel Mühe machen der Maus ihre neu entfachte Angst zu nehmen! emy sucht noch ne Couch!
Antworten
3
Aufrufe
2K
Munzi
KsCaro
Das wäre ja super, hoffentlich ist es "verwandschaft". Mathieu
Antworten
10
Aufrufe
546
Minime
***Yve***
habe mal wieder aktuelle bilder von Bobby und stellas muss ich hoch hochladen. Erstmal dieses bild, mein lieblingsbild von dne beiden als sie noch bei mir waren: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
7
Aufrufe
706
***Yve***
***Yve***
P
Neiiiiin, das ist doch ein Mädchen, das putzt sich noch...:D
Antworten
57
Aufrufe
2K
Puppyclip
Puppyclip
Zurück
Oben Unten