Please welcome - Coco

angel

KSG-PC-Blondchen™
20 Jahre Mitglied
hallo

darf ich euch meine neue mitbewohnerin *coco* vorstellen?

coco ist eine echte düsseldorferin, die heute, nach sechs jahren tierheim, ins land der schoschonen umgezogen ist.

cocos geschichte ist schon nett, sie ist 1999 geboren und im jahr 2000, nach der landeshundeverordnung, ausgesetzt worden. irgendwo mitten in düsseldorf ist sie dann in die straßenbahn eingestiegen, ganz alleine, und ist kreuz und quer durch die stadt gefahren, bis jemandem aufgefallen ist, das coco alleine ist, und niemand da war, der sie begleitete.

so endete cocos fahrt mit der straßenbahn im tierheim in düsseldorf, wo sie die letzten sechs jahre verbracht hat. natürlich hat sich kein besitzer gemeldet.

sie ist der traumhund, den ich gesucht habe, borderkompatibel und katzenfreundlich, sie mag schafe und ziegen und überhaupt jeden mensch und jedes tier. die suche hat sich wirklich gelohnt, so habe ich coco als belohnung bekommen.

sie ist ein staffordshire-bullterrier mit irgendwas gemischt, vielleicht boxer, auf jeden fall eine ganz, ganz süße und liebe, ich kann gar nicht verstehen, warum dieser hund noch im tierheim saß nach all den jahren. sie hat einen gerade frisch operierten kreuzbandriss, vom toben mit ihrem zwingerkollegen, und einen tumor hatte sie auch, der aber nicht wirklich bösartig war.

anbei fotos von der maus und vielleicht lernt ihr sie ja mal persönlich kennen. jetzt hat sie erstmal ihre neue couch bezogen :love:

lieben gruß
angel :hallo:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi angel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie schön! :)
Ich freue mich total das du jetzt den passenden Kampfschmuser gefunden hast. Das ist aber auch eine süße Maus! :love:
Wie hast du denn von ihr erfahren? Unglaublich das sie 6 Jahre im Tierheim saß obwohl sie so problemlos ist.
Ich hoffe wir werden demnächst öfter Fotos von ihr zu sehen bekommen. Vielleicht auch mit dem Border und den anderen Tieren?! ;)
 
Herzlichen Glückwunsch !!!!

Was lange währt, wird endlich gut - freue mich sehr für Dich /Euch und wünsche Euch eine lange glückliche Zeit :love:

Alles Liebe

Ach ja, übrigens noch danke für die Bücher...sind gut angekommen!
 
Iss die süüüüüüüssssss!:love:
Gratuliere, dann hast du ja doch noch deinen Traumhund gefunden:)
Ich wünsch Dir, dem Border und der hübschen Dame noch viele wunderschöne Jahre zusammen.
 
Ist die süüüß :love:

Freue mich für Dich angel und noch mehr für Coco
heart.gif
smiley_mini031.gif


*hoffeichbekommedieherzchenirgendwannwiederausdenaugen*
 
Ohhhhh wie süss :love: :love: :love: :love: :love:

Und der Name, auch total niedlich - Coco, so hiess ein Wellensittich, den ich kannte - aber zu ihr passt er auch :p

Angel - würdest Du mir bitte Deine genaue Adresse nennen und bitte die Zeiten, wann Du nicht zuhause bist ? *sofortklauenkomme* :D :love: :D
 
Herzlichen Glückwunsch:D !!!!!!!


Oh nee, watt ne Süsse:love: ,
da haben sich 2 gesucht und gefunden:D .

Ich wünsche Euch Beiden Alles Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft.

Liebe Grüsse Claudi:hallo:
mal ordentliche Knuddlers geben von mir;)
 
nenenene, nix da, klauen iss nich :D

der hund mit dem namen von einem graupapagei ist meiner ganz alleine, den geb ich net mehr her :D


lieben gruß und danke für die lieben wünsche
angel :hallo:
 
Ach Gott, da freue ich mich aber wirklich sehr für dich und die Maus. :hallo:
6 Jahre Tierheim und jetzt so ein Happy End - toll toll toll :love:
Viel Spaß mit der Maus - wir erwarten noch mehr Fotos :D
 
Toll, daß Ihr eine Kandidatin gefunden habt! Und so ein süßes Herzchen! Viel Glück auf Eurem Weg!:)
 
Ach was freu ich mich für euch ALLE :)

Wie kann ein solcher Traumhund nur so lange im TH sitzen? Sie ist so eine schöne Maus
 
Sue :love:

Sie ist einfach nur Zucker! Freut mich gaaaanz arg für Euch!

Wünsch Euch alles erdenklich Gute! :) :) :hallo:
 
Och wat ne Süße echt, Böxi könnt da glatt drin sein :love:

Wie groß und wie schwer isse denn? 6 Jahre im Th, wie schrecklich :( . Was ein Glück das ihr Euch gefunden habt. :)

Wieso Graupapagei? Schon mal von Coco Chanel gehört???

<- auch mal nen Welli mit diesem einfallsreichen Namen gehabt hat - aber der schrieb sich Koko :unsicher:
 
@ amy

sie wiegt 22,5 kg und ist 41 cm groß, also 10 cm kleiner als sitarra war.

aber handliches, kompaktes format :D und stimmt, an coco chanel hab ich noch gar net gedacht.


lieben gruß
angel :hallo:
 
Herzlichen Glückwunsch zum "Familienzuwachs". Der ist ja echt zuckersüß :love:
 
Wow, das muss ja dann ne propere Maus sein.
Sie wirkt auf den Bildern mehr wie ein großes Hundchen :).
 
Huhu Angel :hallo: ,

super das du jetzt deinen Hund gefunden hast....:love:
Das ist ja ne ganz hübsche*schwärm*.
Seid wann hast de se denn? Wie geht es dem Border dabei? Wie lebt sie sich den ein? usw...
Du musst erzählen*neugierigsei*!

Alles gute und liebe für den neuen Zuwachs...:knuddel:


LG

Wistiti & Hunde
 
huhu fab

ich habe sie heute mittag aus düsseldorf geholt, und sie hat sich schon super eingelebt. border und kater sind gleichermaßen glücklich, endlich wieder eine hundedame im haus zu haben, und coco erleichtert das die eingewöhnung.

sie hat schon ein schweineohr vertilgt und kaut jetzt zufrieden an ihrem kauknochen rum, den ich ihr auf ihre decke gelegt habe.

arme maus, hat ja fast noch nie ein richtiges zuhause gehabt, war ja fast ihr ganzes leben lang im tierheim. aber jetzt hat sie ja ein heim, und ein schönes noch dabei :D


lieben gruß
angel :hallo:
 
Angel, Deine Coco hat ja echt den Klaueeffekt :love: Wir wünschen Euch noch viele gemeinsame Jahre.

Ach, KSG-Treffen würde ich in nächster Zeit meiden und Besuche von KSG`lern würde ich an Deiner Stelle erstmal nicht empfangen, ansonsten ist Coco noch in irgend einem Auto verschwunden. ;) :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Please welcome - Coco“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Tut mir sehr leid :( Gute Reise :love:
Antworten
30
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
Natalie
Ich danke euch... Hab's gestern schon im "Ich bin traurig über"-Fred geschrieben: Wir haben ihn gestern abend noch beerdigt :( Meine TÄ meinte, man hätte es theoretisch noch mit Aufbauspritzen versuchen können (und klar komme ich bei solchen Angeboten immer in Versuchung), aber wie immer habe...
Antworten
48
Aufrufe
4K
Natalie
Natalie
A
Herzlichen Glückwunsch zu den 2 Süßen!
Antworten
9
Aufrufe
775
Sherry
Anja73
Noch kurz zur Erklärung... Under Pressure ist eine wie ich finde ziemlich gute saarländische Band: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Rocco del Schlacko ist ein sehr großes Open Air Musikfestival, das...
Antworten
1
Aufrufe
583
Anja73
Anja73
YVeONNEt
*skol**jammas**salute*cheers* hicks...hicks.....hicks.... *gehirn ausschaltet* und wo sind die trüffel????der parmesan und die pasta???? *schmoll*
Antworten
23
Aufrufe
1K
Len
Zurück
Oben Unten