Emule, Kazaa, oder was ??? TIPPS PLEASE!

YVeONNEt

Hi Ihr Lieben,

hat jmd. einen heißen Tipp für mich, wo man am besten CD's runterladen kann? :D

Kazaa hab ich schon probiert - mich stört, dass man einzelne Songs suchen muss... :(

Emule fand ich ganz gut, bis auf die Tatsache, dass irgendwie alle von mir saugen und bei mir nix saugt!? :(

Ich hab gehört es soll neue grandiose Anbieter geben? :hallo:

*gespannt bin* Thanx...
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi YVeONNEt ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also echt !!Das ist Illegal !!.... ....e-mule ist das beste Programm zu saugen ,die anderen sind nicht sehr geschützt (im Vergleich).Du kannst es leider nicht unterbinden das die bei dir runterladen ,des stört deine Verbindung und die Saugzeiten aber nicht... Ich werde dich nicht dabei unterstützen denn du ruinirst die Musikwirtschaft !!!
entsetzte Grüße Mathieu
 
Original geschrieben von Minime
[B.. Ich werde dich nicht dabei unterstützen denn du ruinirst die Musikwirtschaft !!!
entsetzte Grüße Mathieu [/B]

..die Musikbranche ruiniert sich selber. ich kaufe keine CD'S mehr die so kopiergeschützt sind das ich mir von meinem rechtmäßig erworbenem Eigentum keine für meinen privaten Gebrauch MP3's rippen kann !!!

F*ck you Musikbranche !!! Ich gebe Geld aus und will für mich was machen und es geht nimmer. Da kauf ich doch nix mehr von denen *grummel Die ehrlichen zahlen für die illegalen ! Dann seh ich auch nicht mehr ein was zu kaufen was mein Eigentumsrecht einschränkt. *basta

M.
 
Noch schlimmer is eh die Film-Branche !Die erlauben es nichtmal 30 Sicherheitskopien zu machen sie mit andern Sicherheitskopiemachern zu tauschen und daraus vorteile zu ziehen ....tsssssss....
Mathieu
 
Original geschrieben von YVeONNEt
Hi Ihr Lieben,

hat jmd. einen heißen Tipp für mich, wo man am besten CD's runterladen kann? :D

Kazaa hab ich schon probiert - mich stört, dass man einzelne Songs suchen muss... :(

Emule fand ich ganz gut, bis auf die Tatsache, dass irgendwie alle von mir saugen und bei mir nix saugt!? :(

Ich hab gehört es soll neue grandiose Anbieter geben? :hallo:

*gespannt bin* Thanx...

winmx ist gut.

LG
Len
 
...

... also ich bin nu ein bisschen verwirrt über die Diskussion!?
Ich kann dazu nur folgendes sagen:

Als ich anfing Musik zu hören kam die noch von meinem Plattenspieler & wenn meine Freunde diese auch haben wollten, habe ich sie Ihnen auf Kasette aufgenommen... das war in den 80ern die beste Werbung für eine Band - nix MTV (1Stunde in der Woche Formel1 :) )und sonstige Gehirnwäsche! :( Und ich denke - den bekannten Musikern gings damals finanziell auch nicht weniger gut, als heute!

Seit CD's um angefangen haben bis zu 20 EUR & mehr zu kosten kaufe ich sowieso keine mehr - ich finde das ist Wucher! Ich sehe es überhaupt nicht ein die ganze Werbemaschinerie (Videos etc.), die ich gar nicht sehen möchte mitzufinanzieren! Einmal völlig abgesehen davon, dass wir das mit ca. 1000 legal gekauften CDs leider schon zu genüge getan haben, wie ich finde.

Heutzutage ist die Musik & Filmbranche ohnehin nur noch ein gigantischer Werbegag - und das auf Kosten der Künstler, die es wirklich erst meinen und nich nur dummgecastet rumhüpfen, wie man es ihnen befiehlt!

Erst setzt uns die "Musikbranche" CDs vor die Nase & schafft einfach die Platten ab & dann ärgert sie sich, dass man sie besser kopieren kann als Platten... tja... PECH!

Die CDs, die ich mir ILLEGAL *g* saugen würde, würde ich ohnehin NIE legal erwerben!

Un einmal abgesehen davon, ich habe viele wirklich gute Musiker & Bands in meinem Bekanntenkreis, die ich sehr gerne, indem ich ihre CDs kaufe (die zu fairen Preise angeboten werden) auf Ihrem Weg unterstütze!

PS: @Minime: Bitte nich so schreien - mir tun schon die Öhrchen weh!

@DeadDog: Genau ;)

@Len: Thanx :love:
 
Ich kann nicht mehr schreien ,ich bin heiser ....
Mathieu



p.s.Ich hab seit 99 keine DVD/CD/usw. gekauft ,sauge mir alles ,die zwei Postings davor waren nicht ernst gemeint ;)
 
Original geschrieben von YVeONNEt
Hi Ihr Lieben,

hat jmd. einen heißen Tipp für mich, wo man am besten CD's runterladen kann? :D

Kazaa hab ich schon probiert - mich stört, dass man einzelne Songs suchen muss... :(

Emule fand ich ganz gut, bis auf die Tatsache, dass irgendwie alle von mir saugen und bei mir nix saugt!? :(

Ich hab gehört es soll neue grandiose Anbieter geben? :hallo:

*gespannt bin* Thanx...


Probier´s mal mit Imesh
 
Original geschrieben von Minime
Ich hab seit 99 keine DVD/CD/usw. gekauft ,sauge mir alles ,die zwei Postings davor waren nicht ernst gemeint ;)

@Mathieu: Sorry, aber ich war mir nicht sicher ;) Es ist manchmal ziemlich schwierig zu erkennen, ob etwas Geschriebenes ironisch gemeint ist, oder nicht, wenn man den/die Verfasser(in) und dessen/deren Schreibstil nicht kennt, ye know... Ich habe es vermutet (wegen der e-mule Anspielung), aber zugegebenermaßen hast du mich erwischt *pein* :crazy:

Nichts desto trotz - da bin ich aber froh ;)

@Cleo: Thanx für den Tipp - werd ich mir angucken
:cool:
 
Original geschrieben von Len


winmx ist gut.

LG
Len

Ich schliesse mich dem an Winmx ist das beste vorallem gehts sauschnell. Also ich hab selbst mit analog in ein paar stunden ein album, mit dsl gehts in 10 minuten!!!!!
 
:D



M.

p.s.: auch in Deutschland wurden dieses Jahr schon einige(mehr an) Abmahnungsschreiben verschickt
 
Original geschrieben von DeadDog1
:D



M.

p.s.: auch in Deutschland wurden dieses Jahr schon einige(mehr an) Abmahnungsschreiben verschickt
meinst du die mit dem virus?:D


gut das es USA ist! noch sind wir hier nicht so weit. t-online (u.A) wird sich wohl zurückhalten, in anbetracht dessen das einiges an kundschaft abspringen wird, sollte es soweit kommen das sie die nutzer bekanntgeben.
trotzalledem bleibt es illegal aus dem netz filme, programme, musik zu laden via peer to peer (oder ftp, oder, oder, oder...). das war es immer schon.
noch haben wir keine gerichtsurteile das die provider adressen rausgeben müssen.
noch...
LG

Len
 
Original geschrieben von Len


was hat das mit werbung zu tun???


*****Öhm....."hat jmd. einen heißen Tipp für mich, wo man am besten CD's runterladen kann?"
_________________________________

ausserdem kommt sicher hinzu, das man nicht jeden eintrag sofort lesen kann.

(petze, petze ging in'n laden.....


:D :D :D )


***** Jau, steinigt mich :D wie gesagt wollt ja keinem den Spass verderben,aber...*hmpf* Mit mir kann mans ja machen :crazy:
_____________________________-

*zwinker*

***** ;)

Len

LG Mona :p
 
*sich zunehmend schlecht fühlt solche Streitigkeiten zwischen KSGlern ausgelöst zu haben & Schlichtungsversuche in Form von Kauknochen startet*
00000692.gif


Oder lieber was anderes als Kauknochen!?
:p
 
okokokokok....reich rüber den champus.....pasta mit trüffel is auch nich zu verachten,......
:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Emule, Kazaa, oder was ??? TIPPS PLEASE!“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Das erste Bild ist ein Pitbull bei der Arbeit. Weightpulling, nix mit Kämpfen;). (siehe auch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ) Das zweite ist natürlich heftig. Und das dritte - erinnert mich stark an die Stratton-Pits mit ihren schweren Ketten:( . Gruß bones
Antworten
5
Aufrufe
489
bones
bones
Germann Josef
OK Leute Danke einmal wollte eigentlich ja nur einmal wissen ob und mit welchem nick einer von uns auch dort zugegen iss, Bis Denne
Antworten
19
Aufrufe
746
Germann Josef
Germann Josef
IgorAndersen
Cool. Danke! Kannte ich gar nicht.
Antworten
17
Aufrufe
692
IgorAndersen
IgorAndersen
bandit&simba
Antworten
106
Aufrufe
5K
raceman
S
Ich habe Fußbodenheizung und festgestellt, daß ich da nicht mehr als 21°C brauche, damit es richtig gemütlich warm ist. Kein Problem sie auf 20°C runterzustellen. Das reicht mir auch und man hat immer warme Füße und der Hund friert nicht auf dem Boden. Aber hoch- und runterdrehen ist da nicht...
Antworten
50
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten