pitbull oder petbull-das ist hier d.frage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meinte eigentlich seinen Top Dog :lol::lol:

Also geschirr abspülen kann auch mein Geschirrspüler :D:D

Mein Hund räumt nicht auf,sie ist nur gut in unordnung machen. :unsicher::unsicher::heul:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stomper ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kampfschlumpf schrieb:
Ich würde sagen TopDogg Krabbelgruppe :D Mit Frischlingen, Planschbecken, 3,50m Wänden und Bäumen, schliesslich müssen auch unsere Kleinsten geistig gefordert werden! :lol:
*noch nen grossen Pott Nachos hinstellt*
Ist genug für alle da :D
:hallo:;):unsicher:schaut euch an koennt ohne mich schon nicht mehr leben!aber schoen auf die linie achten,sonst kommen die pets ja garnicht mehr raus.die jungs sind nach der medienhysterie,diffamierung und illegalisierung mit ihren hunden ausgewandert.ach ja schlumpfine,papa-schlumpf hat sich bisschen verknallt:love:NOT!p.s.mein liebling war immer gargamel.
 
Oh man, können wir dies hier nicht schliessen? Habe mir jetzt alles mal in aller Ruhe bei einer Tasse Cappuchino und 2 Zigaretten durchgelesen! Und ich kann dir nur sagen *Pitty* das wir wegen solchen Menschen erst die ganzen Probleme die sich über Listenhunde drehen, bekommen haben! Bekomt dein Hund auch Anabolika und muss täglich aufs Laufband und ist vieleicht auch noch kupiert? So kommt es nämlich rüber! Hast du denn Bilder von deinem Hund und könntest diese bitte einstellen? Und das mit den 20 Kg. schweren Baumstämmen ist wohl auch vom Himmel geholt, oder? Die würden viel zu dick für das Hundemaul sein, oder viel zu lang, so das sich die Balance rechts und links verlieren würde. Ach, lass ihn ruhig weiter seine täglichen 3.60 m. am Tag springen! Dein Hund wird es dir in ein paar Jahren sicher danken! Und dein Tierarzt dankt dir dann doppelt! :sauer:

Das finde ich ja auch mal richtig genial, das ich hier den ältesten Menschen, der jemals gelebt hat, oder besser gesagt immer noch lebt, hier kennenlernen darf! Du bist ja eine echte Berühmtheit, was! ich danke dir ganz :love: ,das es wegen dir die Staffs, Pits und Co. gibt! Vielen vielen lieben Dank! :D
 
Ich galub der weiss nicht mehr was er sagen soll, dem gehen die blöden sprüche aus!!! Bei den lügen ertappt !!!!
 
Das heisst KUPIERT. ;) Aber wie ich bereits erwähnt,würde ich auch gerne ein Bild sehen.
 
Becky1981 schrieb:
Oh man, können wir dies hier nicht schliessen? Habe mir jetzt alles mal in aller Ruhe bei einer Tasse Cappuchino und 2 Zigaretten durchgelesen! Und ich kann dir nur sagen *Petty* das wir wegen solchen Menschen erst die ganzen Probleme die sich über Listenhunde drehen, bekommen haben! Bekomt dein Hund auch Anabolika und muss täglich aufs Laufband und ist vieleicht auch noch kopiert? So kommt es nämlich rüber! Hast du denn Bilder von deinem Hund und könntest diese bitte einstellen? Und das mit den 20 Kg. schweren Baumstämmen ist wohl auch vom Himmel geholt, oder? Die würden viel zu dick für das Hundemaul sein, oder viel zu lang, so das sich die Balance rechts und links verlieren würde. Ach, lass ihn ruhig weiter seine täglichen 3.60 m. am Tag springen! Dein Hund wird es dir in ein paar Jahren sicher danken! Und dein Tierarzt dankt dir dann doppelt! :sauer:


er muß erstmal nach berlin um sich die tollen Hunde von seinen Freunden ausborgen wegen den Fotos....:lol:
 
Warum? Einfach mal bei Google Pitbull eingeben und auf Bilder klicken!
So, nun schnell erst einmal den nächsten
kaffee.gif
holen.
 
es muß doch ein besonderer sein.........:D
Den wir nicht kenner...
Er hat die rassse doch entdeckt......
 
Becky1981 schrieb:
Oh man, können wir dies hier nicht schliessen? Habe mir jetzt alles mal in aller Ruhe bei einer Tasse Cappuchino und 2 Zigaretten durchgelesen! Und ich kann dir nur sagen *Pitty* das wir wegen solchen Menschen erst die ganzen Probleme die sich über Listenhunde drehen, bekommen haben! Bekomt dein Hund auch Anabolika und muss täglich aufs Laufband und ist vieleicht auch noch kopiert? So kommt es nämlich rüber! Hast du denn Bilder von deinem Hund und könntest diese bitte einstellen? Und das mit den 20 Kg. schweren Baumstämmen ist wohl auch vom Himmel geholt, oder? Die würden viel zu dick für das Hundemaul sein, oder viel zu lang, so das sich die Balance rechts und links verlieren würde. Ach, lass ihn ruhig weiter seine täglichen 3.60 m. am Tag springen! Dein Hund wird es dir in ein paar Jahren sicher danken! Und dein Tierarzt dankt dir dann doppelt! :sauer:

Das finde ich ja auch mal richtig genial, das ich hier den ältesten Menschen, der jemals gelebt hat, oder besser gesagt immer noch lebt, hier kennenlernen darf! Du bist ja eine echte Berühmtheit, was! ich danke dir ganz :love: ,das es wegen dir die Staffs, Pits und Co. gibt! Vielen vielen lieben Dank! :D
:stop:genau! in diesem faschistoiden forum pack ich bilder v. einer legende.falls ich dich kenne und d. vertraue kannst du gerne fotos sehen.ich brauch nichts beweisen.kann aber verstehen,dass mann nur glaubt was mann sieht.gibt zu viele muenchhausens.dass mit dem stamm ist seine spezialitaet(kenne 2 hunde d. das noch machen,einer o wunder sogar pit-dogo-argentino-bully-bordeaux-mix),2,50m am baum macht jeder pit wenn du etwas was er liebt festmachst.mein dicker ist gott sei dank kerngesund.mag seit analdruesenausdruecken aber keine praxen mehr.:(mfg
 
:sorry: Ich bitte nochmals um Bannung :sorry: Ausnahmsweise....

Wenn du schon so anfängst das du nur jemanden Bilder zeigst den du vertraust, dann gibt es diesen "TopDog" vermutlich gar nicht und dem nach auch keine Bilder!!!!
 
Wow wow wow, was geht denn hier ab? Da schafft man mal produktiv einige Minuten und dann hier gleich sowas ...
Aufhören, aufhören, ich hab Bauchweh vor lauter lachen ...
g005.gif
a085.gif
a080.gif
e010.gif


Pitty - komm her ...
n010.gif


k025.gif


POPCORN!!!
k020.gif


o020.gif


Armes krankes Hirn ...

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
n005.gif


Und zum Thema "fahren wir nach Tschechien und hetzen die Hunde auf ne Sau" ...
r010.gif
Solche Idioten wie DU bringen UNSERE Hunde in Verruf!!!
e045.gif

3,50 m hoch springen, 20kg schwere Baumstänne tragen ... haste nen Terminator Hund oder was? No way!!! Plüschtier vielleicht ... oh werd ich sauer ...
a020.gif
 
Ja, Gargamel passt, wie er immer versucht, seinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen, aber immer wieder auf die Nase fällt und weiter in seiner Traumwelt leben muss :D Und keine Sorge, das Zeug zu nem Papa Schlumpf hast Du für mich ohnehin nicht, vielleicht einer der Schlumpflinge?
Äusserst amüsant auch die Aussage "Ich muss nix beweisen, ich gebe keine Bilder an Euch, schliesslich hab ich eine Legende" :lol: Da wär Bannen doch eigentlich wirklich schade, so lustige Berlino-Frankfurter "Urban Legends" hatten wir schon lange nimmer :p
 
Tessa 081205 schrieb:
:sorry: Ich bitte nochmals um Bannung :sorry: Ausnahmsweise....

Wenn du schon so anfängst das du nur jemanden Bilder zeigst den du vertraust, dann gibt es diesen "TopDog" vermutlich gar nicht und dem nach auch keine Bilder!!!!
:hallo:du nervst schon seit 2 tagen mit ban,willst aber staendig was wissen.warum so intolerant madame?trag mal was konstruktives bei,oder machen da die hirnlappen nicht mit?:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „pitbull oder petbull-das ist hier d.frage.“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Grundsätzlich richtig Aber ich denke, die meisten, die in Deutschland von einem Pit reden, meinen nicht den American Pit Bull Terrier, sondern reden von den Pit-/Staffmixen, die sich in den Tierheimen und Verkaufsportalen tummeln
Antworten
16
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
N8fee
Zumindest was alltägliche Dinge / Umwelt angeht, z.B. (um nur eines von 100en zu nennen), daß es einen Mond gibt, der gänzlich ungefährlich ist :aberglaube:
Antworten
58
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
454
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
L
Ja das sieht für mich auch nicht wie ein Boxer Mix aus wenn ich es mit andere Bilder von Mischlinge vergleiche.. ist natürlich immer unterschiedlich..
Antworten
25
Aufrufe
2K
lokoeast
L
Zurück
Oben Unten