pitbull oder petbull-das ist hier d.frage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Eluria ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
pitty65 schrieb:
schlumpfine!DU HAST MEINEN NICHT VERSTANDEN!das motorbike ist dein riesenpinscher:lol:
Nanana, nur kein Neid, oder hast Du etwa Angst, dass sie Deinen Porsche in die Schranken verweist? :lol:
Oh Mann, zeugt nicht unbedingt von einem hochwrtigen Gesprächspartner, wenn sein Gegenüber ausser Beleidigungen nix draufhat, aber mach weiter, ich find Dich echt lustig :D Ich sags ja, wouldn't bust a grape in a fruit-fight...
Hast uns übrigens immer noch nicht erläutert, was genau Du mit diesem Thread eigentlich bezwecken wolltest, ausser das eine Drittel des Forums auf die Palme zu bringen, das zweite zu Tode zu langweilen und das dritte köstlich zum Lachen zu bringen *gg*
 
Da ist mein Sohn im Kindergarten noch reifer. :unsicher:

Kann man das hier schon Kindergarten oder soll man es doch lieber Krippe nennen??:unsicher:
 
Stomper,
du lässt den nötigen Ernst für dieses komplizierte Thema vermissen!!
Unglaublich sowas..

Willste auch Nachos?
 
Ich würde sagen TopDogg Krabbelgruppe :D Mit Frischlingen, Planschbecken, 3,50m Wänden und Bäumen, schliesslich müssen auch unsere Kleinsten geistig gefordert werden! :lol:
*noch nen grossen Pott Nachos hinstellt*
Ist genug für alle da :D
 
a040.gif

so erstmal alle mit essen versorge.....

Trinken ?
sehr gern....

so alle versorgt?
 
Ähm mal überlegen,was sind nochmal Nachos. der name kommt mir bekannt vor aber kann damit gerade nicht soviel anfangen *rotwerd* :lol:
 
Jemand bock auf Springseil springen um die funde wieder los zu werden die man sich bei dem Thread angelacht hat
 
genau,lass uns wale retten gehen und Funde abspecken. Ohmann ich hab nun 2 teller Bratkartoffeln wech *aaaah*
 
:lol:
Wusste gar nicht, dass Bullsh*t so nährstoffreich ist *GG*
Ich spring mit! :D
Komm mir vor wie bei Asterix erobert Rom, im Haus, das Verrückte macht... ;)

Stomper, Nachos sind die dreieckigen Knabberdinger, die man dippen kann :)
 
:uhh::uhh::uhh::uhh: Ohja,die sind geil die möchte ich gerne mit der kalorienbombe Käsesosse :)





daaanköööö:love::love::love:
 
Muss ich meinen Schäfermix mit seinen morschen Knochen jetzt eigentlich auch die Bäume raufjagen - oder kriege ich auch so Nachos?

Ist das Jagen von Sauen in der Tschechei eigentlich legal? Ansonsten hätte ich gerne Name und Anschrift der Reisenden - ganz ohne Angst vor der Antwort zu haben.

Edit: Nicht weil ich Sauen jagen wollen würde. Aber anzeigen würde ich dies Früchtchen gerne
 
Stomper schrieb:
:uhh::uhh::uhh::uhh: Ohja,die sind geil die möchte ich gerne mit der kalorienbombe Käsesosse :)





daaanköööö:love::love::love:
Kommt sofort! *hinstell*
So, wo bleibt er nun, unser Quell der unendlichen Ghettoweisheit, Ursprung unserer eingeweisezerreissenden Lachkrämpfe, der Halter des einzig wahren echten Berlino-Franggfuddääh-TopDogs?
 
Kampfschlumpf schrieb:
Kommt sofort! *hinstell*
So, wo bleibt er nun, unser Quell der unendlichen Ghettoweisheit, Ursprung unserer eingeweisezerreissenden Lachkrämpfe, der Halter des einzig wahren echten Berlino-Franggfuddääh-TopDogs?

Der wird in Frankfurt in einen Gully gefallen sein... :p
 
ALSO ICH WERD MEIN DICKEN JETZT MAL ANS FAHRRAD BINDEN UND MIT IHM UM DEN SEE FAHREN MIT GEWICHTEN DRAN MUß JA AUSGELASSTET WERDEN DAMIT ER MAL LÄCHELT MACHT ER JA SONST NICHT:::::::

 
Oder er ist mit seinem Top Flug Hund aufm Baum :lol:

Da du mich vom Haushalt abhältst,kann dein Hund auch aufräumen???
 
Stomper schrieb:
Oder er ist mit seinem Top Flug Hund aufm Baum :lol:

Da du mich vom Haushalt abhältst,kann dein Hund auch aufräumen???

ER KOCHT SOGAR;UND PUTZT DIE FENSTER WENN ER AUF DEM SOFA LIEGEN WILL MU? ER AUCH ANFASSEN WIE EIN MENSCH:::::
e058.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „pitbull oder petbull-das ist hier d.frage.“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Grundsätzlich richtig Aber ich denke, die meisten, die in Deutschland von einem Pit reden, meinen nicht den American Pit Bull Terrier, sondern reden von den Pit-/Staffmixen, die sich in den Tierheimen und Verkaufsportalen tummeln
Antworten
16
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
N8fee
Zumindest was alltägliche Dinge / Umwelt angeht, z.B. (um nur eines von 100en zu nennen), daß es einen Mond gibt, der gänzlich ungefährlich ist :aberglaube:
Antworten
58
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
454
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
L
Ja das sieht für mich auch nicht wie ein Boxer Mix aus wenn ich es mit andere Bilder von Mischlinge vergleiche.. ist natürlich immer unterschiedlich..
Antworten
25
Aufrufe
2K
lokoeast
L
Zurück
Oben Unten