pitbull oder petbull-das ist hier d.frage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pitty65

10 Jahre Mitglied
bin hier zum ersten mal und seh nur mischlinge.mischlinge sind aber ein bisschen rotti,bisschen staff,bisschen pudel.und so verhalten sie sich auch-voellig schizophren!
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi pitty65 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und herzlich Willkommen,
um was geht es denn genau?
Verstehe deine Aussage oder Frage jetzt nicht so richtig!

LG
becky
 
Nicht falsch verstehen, aber ich frage mich grade was du uns mit deinem Posting sagen willst?!
Ich stehe grade völlig auf dem Schlauch...

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Klopfer schrieb:
Nicht falsch verstehen, aber ich frage mich grade was du uns mit deinem Posting sagen willst?!
Ich stehe grade völlig auf dem Schlauch...

Bis denne,

eure Klopfer :D

Wie du stehst aufem Schlauch? Kann ich jetzt garnicht verstehen! :D ;)
 
Hmmm... ich hab keinen Mischling, ich hab eine AmStaffHündin - und genauso verhält sie sich auch :D *wunderwunder*

Was will der Autor uns denn nun mitteilen? Gehts etwas konkreter büdde?
 
Öhm, also DAS Post muss ich auch nicht verstehen.
Ich hab ein Hund der ein bisschen Schäfer und ein bisschen kanarische Dogge ist. Ja und jetzt? Is sie jetzt schizophren?
 
Irgendwie passt auch schon die Überschrift nicht zu dem geschriebenen!!!
Ich kann nur sagen : HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
 
Pet steht ja im englischen für Tier, aber selbst zu Tierbull fällt mir nix ein ... Naja, keine Ahnung, total sinnloses Post irgendwie, Worte ergeben einen Satz, aber der nicht wirklich eine Bedeutung.
:blah:
 
Ich glaub er will damit sagen,das es fast nur noch MIXE gibt als RASSIGE Hunde,kann natürlich auch total falsch liegen. Also meine ist ein PET bull.

Denn in ihr ist sogar ein Reh und ein Kängeru :hallo::hallo::hallo:
 
Nee Tessa, wir müssen dumm sterben. :D

Hohl mir jetzt erst mal ein Tütchen Popcorn und mach es mir hier mal gemütlich. Mal gucken was das noch gibt.
b015.gif


Kann aber auch sein, dass ich total falsch lieg.

@Stomper - tja, gibt viel Möglichkeiten zur Spekulation. Wenn uns der Threat Ersteller nur mal sagen würde, was er damit ausdrücken wollte.

Also nebst Dogge und Schäfer sind in Sunny auch noch ne Kuh, ein Springbock, ein Staubsauger, eine Biotonne und eine Zicke mit eingekreuzt worden. *g*
 
Irgendwie ist mir das auch zu Konfus ,ich hoffe mal es kommt noch irgendwie eine Erklärung.
Sollte das nicht so sein kann ich nur sagen Trollalarm:troll:
Mal sehen wie es weitergeht.
Lilo
 
Ja stimmt,staubsauger ist bei meiner auch noch drin,aber da ein Staubsauger kein Tier ist,sage ich mal bei ihr ist noch ein Ameisenbär drin. :love:
 
AngelBlueEyes schrieb:
Pet steht ja im englischen für Tier, aber selbst zu Tierbull fällt mir nix ein ... Naja, keine Ahnung, total sinnloses Post irgendwie, Worte ergeben einen Satz, aber der nicht wirklich eine Bedeutung.
AngelBlueEyes schrieb:
pet ist ein nettes haustier,pit die beste rasse der welt,mit allem was dazu gehoert.leute versuchen 300-400 jahre rassegeschichte mit fusslaufen,ganzen tag auffer couch liegen,"der soll sich mit anderen hunden seines geschlechst vertragen" und so nem schwachsinn zu relativieren.niemand soll diese hunde haben der nicht die geschichte versteht.dogge-schaefer?fallst er mal einen beisst,steht in d. zeitung pitbull-attacke.zu viel wischiwaschi in dieser welt...psin berlin haben wir dieses problem,jeder idiot vermeert das elend,rotti-pitti-mixe die dann denn kampftrieb haben plus dem schutztrieb.einpitbull ist nur bonafide wenn er 100% rein rassig ist.capice.muss jetzt tug`o war mit meinem dicken spielen-bin raus..
 
Versteht ihr das jetzt???? Ich immer noch nicht !!! Bin ich

Soll das heissen ich dürfte meine Maus gar nicht haben weil ich nicht die ganze Geschichte kenn
 
Wenn es danah geht @pit dann dürfte kein mensch ein Tier haben weil es nicht mehr Artgerecht ist. ;)

Und nicht nur,weil eine rasse geboren wurde.

Aber red mal klartext :verwirrt::verwirrt::verwirrt:

Hier sind Dumme weiber :p:p
 
Naja,

versteht hier wohl keiner!!:p

Ein Oberschlauer im falschen Forum?:D

Oder hat einen Hund und macht alles richtig und wir alle,
die das nicht verstehen sind schizophren!!:verwirrt:

Guck jetzt Schimanski:uhh: auf ARD

Ciao Angie:hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „pitbull oder petbull-das ist hier d.frage.“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Grundsätzlich richtig Aber ich denke, die meisten, die in Deutschland von einem Pit reden, meinen nicht den American Pit Bull Terrier, sondern reden von den Pit-/Staffmixen, die sich in den Tierheimen und Verkaufsportalen tummeln
Antworten
16
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
N8fee
Zumindest was alltägliche Dinge / Umwelt angeht, z.B. (um nur eines von 100en zu nennen), daß es einen Mond gibt, der gänzlich ungefährlich ist :aberglaube:
Antworten
58
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
454
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
L
Ja das sieht für mich auch nicht wie ein Boxer Mix aus wenn ich es mit andere Bilder von Mischlinge vergleiche.. ist natürlich immer unterschiedlich..
Antworten
25
Aufrufe
2K
lokoeast
L
Zurück
Oben Unten