pitbull oder petbull-das ist hier d.frage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So nun pass mal auf, mehr als unsere Mitglieder zu beileidigen und dummes Zeug zu reden hast du gar nicht drauf!!!! Und wissen von dir will ich gar nichts denn du weisst einen ******* Dreck von erziehung und Hunde Liebe!!!! Du trägst hier nur zur belustigung bei falls es dir noch nicht afgefallen ist, keiner nimmt dich hier für voll!!!!
Also halt mal schön den Ball flach!!!!
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tessa 081205 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hoffe bis dahin is der Threat geschlossen. Ich find, Leute die damit angeben ihre Hunde auf Schweine zu hetzen, die haben hier nicht viel zu suchen und sollten dem Forum besser fern bleiben. Solche Leute bringen die Rassen erst in die Bildzeitung ...

Just for my 2 cent ...
e035.gif
 
Tessa 081205 schrieb:
So nun pass mal auf, mehr als unsere Mitglieder zu beileidigen und dummes Zeug zu reden hast du gar nicht drauf!!!! Und wissen von dir will ich gar nichts denn du weisst einen ******* Dreck von erziehung und Hunde Liebe!!!! Du trägst hier nur zur belustigung bei falls es dir noch nicht afgefallen ist, keiner nimmt dich hier für voll!!!!
Also halt mal schön den Ball flach!!!!

Wat du verlässt deine Zuckerpuppe!

Dann gib aber heut abend und morgen vollgas bitte für mich mit da ich ja net da bin......
 
Ja, und je mehr Ihr Euch über Ihn und seine Provokationen aufregt, desto mehr stachelt Ihr ihn an ;) Also gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder herzhaft drüber lachen oder aber konsequent ignorieren, ist beides deutlich gesünder, als Euch zu ärgern :) Ihr wisst doch, wass Ihr an Euren Hunden habt, lasst Euch das von ihm doch nicht vermiesen.
 
AngelBlueEyes schrieb:
Wow wow wow, was geht denn hier ab? Da schafft man mal produktiv einige Minuten und dann hier gleich sowas ...
Aufhören, aufhören, ich hab Bauchweh vor lauter lachen ...
g005.gif
a085.gif
a080.gif
e010.gif


Pitty - komm her ...
n010.gif


k025.gif


POPCORN!!!
k020.gif


o020.gif


Armes krankes Hirn ...

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
n005.gif


Und zum Thema "fahren wir nach Tschechien und hetzen die Hunde auf ne Sau" ...
r010.gif
Solche Idioten wie DU bringen UNSERE Hunde in Verruf!!!
e045.gif

3,50 m hoch springen, 20kg schwere Baumstänne tragen ... haste nen Terminator Hund oder was? No way!!! Plüschtier vielleicht ... oh werd ich sauer ...
a020.gif
schuster bleib bei deinen leisten!wo kommen diese aggressionen her?maenner habens nicht leicht..bist ne echte kuenstlerin!ich will das auch koennen.bitte bitte themawechsel,mir wird langweilig.ueberlegt euch mal bis morgen was..kommt schon.bin raauusss..:hallo:
 
Hey, Du bist hier doch der Meister in Bezug auf "Urban Legends", vielleicht träumst Du ja was schönes, Gargamel, und kannst uns morgen davon berichten :hallo:
 
pitty65 schrieb:
:stop:genau! in diesem faschistoiden forum pack ich bilder v. einer legende.falls ich dich kenne und d. vertraue kannst du gerne fotos sehen.ich brauch nichts beweisen.kann aber verstehen,dass mann nur glaubt was mann sieht.gibt zu viele muenchhausens.dass mit dem stamm ist seine spezialitaet(kenne 2 hunde d. das noch machen,einer o wunder sogar pit-dogo-argentino-bully-bordeaux-mix),2,50m am baum macht jeder pit wenn du etwas was er liebt festmachst.mein dicker ist gott sei dank kerngesund.mag seit analdruesenausdruecken aber keine praxen mehr.:(mfg

@pitty65: Das mit dem "faschistoiden Forum", das würde ich an Deiner Stelle ganz diskret editieren
 
Ringo schrieb:
@pitty65: Das mit dem "faschistoiden Forum", das würde ich an Deiner Stelle ganz diskret editieren

Hmmm aber sowas von schnell..........
k025.gif



Sonst vergess ich meine gute Kinderstube...
g015.gif
 
Warum hast du dich denn hier im Forum angemeldet?:verwirrt: Irgendwie bin ich da noch nicht so hinter gekommen! Du bist hier auf jeden Fall falsch! Du gehörst zu den jenigen, die sich nur mit solch einen Hund brüsten möchten! Schaut her, was ich für einen geilen Hund an der Leine habe!!! Ja ja, der ist gefährlich, also wechselt schnell die Strassenseite! Und so etwas kann ich ja voll nicht ab! Gestern hätte ich auch einem Typen den Hals umdrehen können! Waren gestern beim Tierarzt und davor war ich kurz mit unserem Dicken auf dem gegenüber liegenden Hundeplatz. Und was musste ich dort mal wieder sehen? Einen ca . 9 Monaten alten voll kupierten Dobermann. Als ich fragte, warum der Hund kupiert sei, trug er sein breites Grinsen auf und sagte nur, weil der Hund so viel schöner aussieht. Wie das Gespräch dann weiter verlief, erspar ich mir hier jetzt aber.......
Und solche Menschen unterstützen noch den "guten" Ruf dieser Hunderassen !:heul: :sauer:
 
Es ist ein Glück das solche "Hundehalter" wie Pitty65 aus Berlin weg sind, denn soetwas braucht Berlin nicht, denn solche ............(kann jedern selbst einsetzen)gibt es hier leider zu Hauf. Bei solchen Aussagen von diesem "Menschen" frage ich mich immer unter welchem Stein der hervorgekrochen ist.
 
Piggy schrieb:
Es ist ein Glück das solche "Hundehalter" wie Pitty65 aus Berlin weg sind, denn soetwas braucht Berlin nicht, ...

...jaaa supi jetzt stört der hier in Frankfurt rum...na danke auch :sauer:....:lol:
 
Hallo,bin zwar ziemlich neu hier...lese aber schon eine ganze Weile mit:lol: Und soll ich euch was sagen,ich bin ganz sicher das ihr einen Troll füttert:hallo: Lg Mellie
 
was geht denn hiiiiieeeeer ab ?????????
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
neeeeee, und da antworten noch welche ernsthaft .... suuuuper!!

mal eine frage:
gibt es leute, die ernsthaft in einem forum, also irgendwie öffentlich (!!) erzählen, dass sie schweine fetzen lassen von ihren hunden??
kann man so wen ernstnehmen????????

ich hab ja nu bloß huskys, die laufen müssen und nen mali, der nicht beissen darf ........
:D
 
pitty65, tue uns den Gefallen und verkriech dich wieder unter deinen Stein oder in ein anderes Forum - Trolls wie dich brauchen wir hier nicht! ;)

Thema geschlossen!
 
bin berliner,kenne dort jeden park und wohne seit kurzem in frankfurt.definitiv 100 mal bessere stadt fuer hunde.und ja mein hund ist ein topdog!einer der 10 besten in berlin,in wesen,herz und anatomie. :Dmoechte mich trotzdem entschuldigen,falls ich eure idylle gestoert habe.:love: ...different strokes 4 different folks


Burschi, solltest Du Frankfurt am Main meinen und tatsächlich aus Berlin hierher gezogen sein, so ist's für mich 'ne leichte Übung zu erfahren WER Du bist und welch einen Hund Du Dein eigen nennst ;)

Und ansonsten kann ich die Mods nur bitten, diesem Schwachmaten mal seine Grenzen zu zeigen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „pitbull oder petbull-das ist hier d.frage.“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Grundsätzlich richtig Aber ich denke, die meisten, die in Deutschland von einem Pit reden, meinen nicht den American Pit Bull Terrier, sondern reden von den Pit-/Staffmixen, die sich in den Tierheimen und Verkaufsportalen tummeln
Antworten
16
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
N8fee
Zumindest was alltägliche Dinge / Umwelt angeht, z.B. (um nur eines von 100en zu nennen), daß es einen Mond gibt, der gänzlich ungefährlich ist :aberglaube:
Antworten
58
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
454
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
L
Ja das sieht für mich auch nicht wie ein Boxer Mix aus wenn ich es mit andere Bilder von Mischlinge vergleiche.. ist natürlich immer unterschiedlich..
Antworten
25
Aufrufe
2K
lokoeast
L
Zurück
Oben Unten