Pitbull Anmelden Trick????

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es gibt keinen Trick, punkt aus!

Wenn du Interesse an so einem Hund hast, hast du die Möglichkeit, dich in den RLP-Tierheimen umzusehen.

Ich hätte beispielsweise unseren Atze im Angebot ;)

http://forum.ksgemeinde.de/tiervermittlung/116518-atze-pit-bull-mix-2008-sucht-dich.html

Interessenten werden mehr als sorgfältig überprüft ;)

Je nachdem aus welcher Stadt/Gemeinde du bist, fallen noch erhöhte Steuern an.

Illegal anschaffen bzw. illegale Haltung kannst du vergessen. Das hat Atze beispielsweise schon hinter sich...
 
ich fand auch den TE garnicht soo hohl... :verwirrt:

aber der kracher war klar... Herr Käptn :D
 
wo waren z.B. Midivi's Beiträge hohl :verwirrt:
Hohl nicht, aber auch wenn ich Midivi durchaus verstehen kann, wenn man die Genervtheit so nach außen kehrt, schreckt man viele erstmal ab bzw. die fühlen sich auf den Schlips getreten und nehmen sich vom Inhalt dann nix mehr zu Herzen ;)
Der zitierte Leitfaden scheint wohl vorerst gültig zu sein, dass er aber rechtlich fragwürdig ist, hatten wir ja schon in einem anderen Thema.
@Pommel: Warst Du es nicht, die sich soooo über den Stoffhund-Tipp aufgeregt hat? :gruebel:

aber der kracher war klar... Herr Käptn :D
Wie immer, oder? :lol:
 
Und mit anerkannten Papieren meine ich nicht irgendwelche Papiere von einem der vielen Feld-Wald-Wiesen-Vereine, die das Papier nicht wert sind, auf dem sie gedruckt sind. Die meisten Ämter verlangen FCI/VDH-Papiere und solche - ausgestellt auf einen Bulldog - wirst Du da auch nur für einen echten Bulldog bekommen.

Das wage ich zu bezweifeln,denn der American Bulldog ist dort gar nicht registriert ;)
 
:lol: Gabs hier doch auch schon tausend Mal: Der VdH ist kein Monopol und rechtlich sind die Papiere eines Wald- und Wiesenvereins genauso viel wert im Bezug auf Listis und den Beweis der Abstammung. Auch beim MiniBull. ;) Unterschied ist, dass man es gelegentlich einklagen muß.
 
...
@Pommel: Warst Du es nicht, die sich soooo über den Stoffhund-Tipp aufgeregt hat? :gruebel:
...

Und? Kontextabhängig regt mich so etwas auf, aber nicht immer. Ist so etwas bei Dir anders?
Selektive Wahrnehmung? :albern:

Aber ist klar, wenn mir jemand vors Schienbein tritt stört mich das auch mehr, als wenn ein Kumpel jemanden tritt, den ich eh nicht mag.

Wenn man sich weit aus dem Fenster lehnt sollte man aufpassen, genug A.rsch in der Hose zu haben, sonst kippt man vorn über ;)
 
Gab da im übrigen mal eine Aussage von Prof. Dr. Juhr, der unmissverständlich aussagt:

"Tierärzte beschäftigen sich mit Physiologie und Erkrankung von Hunden. Rassezugehörigkeit ist kein tierärztliches Problem und Tierärzte sind keine Sachverständigen für Rassefragen (es sei denn, sie sind als Privatperson Mitglied oder Richter in einem Rassehundezuchtverein). Das gilt auch für beamtete Tierärzte."

das nur mal so am Rande :)
 
...
@Pommel: Warst Du es nicht, die sich soooo über den Stoffhund-Tipp aufgeregt hat? :gruebel:
...

Und? Kontextabhängig regt mich so etwas auf, aber nicht immer. Ist so etwas bei Dir anders?
Selektive Wahrnehmung? :albern:

Aber ist klar, wenn mir jemand vors Schienbein tritt stört mich das auch mehr, als wenn ein Kumpel jemanden tritt, den ich eh nicht mag.

Wenn man sich weit aus dem Fenster lehnt sollte man aufpassen, genug A.rsch in der Hose zu haben, sonst kippt man vorn über ;)

Rhababer? :verwirrt:

Du bist echt lustig :albern:
 
Rhababer? :verwirrt:

Du bist echt lustig :albern:
Soll heißen: Wenn Du woanders gegenüber anderen Usern den Stoffhund-Tipp schon als sinnlos und frech (korrekter Wortlaut fällt mir nimmer ein) bezeichnest, dann solltest Du das auch bei Usern tun, die grundsätzlich auf Deiner Seite stehen - oder halt gar nix dazu sagen. Wenn Du dann grad diese Beiträge als positiv heraushebst, passt da was nicht. Oder verlangst Du konstruktive Diskussionen nur für Dich, während andere ruhig mal eins auf die Nuss bekommen können?
 
Liegt vielleicht daran, dass ich weniger "korinthenkackerisch" unterwegs bin, Midivis Schreibstil mittlerweilen gewohnt bin und einfach anerkenne, dass sie - angenervt oder nicht - dem TE letztendlich umfangreiche Informationen geliefert hat .

Und wenn Du das Wrt "kontextabhängig" nicht verstehst, dann sag es, dann formuliere ich gerne um.
 
Liegt vielleicht daran, dass ich weniger "korinthenkackerisch" unterwegs bin,
:gerissen: genau, das wird's sein :lol:
Midivis Schreibstil mittlerweilen gewohnt bin
Tja, man gewöhnt sich an alles - frag mal nen Arbeiter im Klärwerk ;)
und einfach anerkenne, dass sie - angenervt oder nicht - dem TE letztendlich umfangreiche Informationen geliefert hat .
Wenn ich meine informativen Hilfestellungen aber - übertrieben formuliert - mit "Ey, Du dummes A*****och" beginne, nutzt auch die beste Information nix. Das habe ich ja oben schon geschrieben.

Und wenn Du das Wrt "kontextabhängig" nicht verstehst, dann sag es, dann formuliere ich gerne um.
Ich schenk Dir ein "o", damit Du Deine Rechtschreibung hinbekommst - und Du schenkst Dir dafür Deine Klugschei.ssereien ;) "Kontextabhängig" ist in Deinem Fall ein Synonym für "wie es mir grad passt" :rolleyes:
 
Wenn jemand in dieses Forum kommt und nach einem Trick fragt, um der Anmeldung und den Auflagen zu entgehen, kann ich jeden verstehen, der sich entnervt an den Kopf fasst.

Allein, dass der TE nach einem Trick fragt, zeigt, dass er sich durchaus im Klaren ist, was legal wäre.

Und immerhin ist der TE pfiffig genug, hier das Forum zu finden.
Ich frage mich dann immer, wieso es dann nicht möglich ist, nach den entsprechenden Themen zu googlen.
Hätte er das getan, wäre ihm nämlich sicher bewusst geworden, was ein illegales Halten für den Hund bedeuten kann.

Noch schlimmer wäre es, er hätte sich informiert, weiss um die Konsequenzen, die es für den Hund bedeuten kann und sucht trotzdem nach einem Trick.
Dann schüttele ich nicht mehr nur entnervt den Kopf, sondern dann hat er sich für mich als verantwortungsvoller Hundehalter erledigt.

Für jeden Mist informieren sich die Leute im Internet.
Nur wenn es um ein lebendiges Wesen geht, wird planlos angeschafft und dann erschüttert festgestellt, dass da ja Auflagen mit verbunden sind.

Ganz abgesehen davon, dass er in ein paar Tagen seinen Hund zu sich holen will, den er keinesfalls legal anmelden kann, weil von privat.

Immer wieder melden sich hier Leute, die sich für schlau genug halten, die Verordnungen auszutricksen und ihren Hund der Gefahr aussetzen, beschlagnahmt zu werden.
Ich kann angesichts solch einem egoistischen Verhalten auch nur noch den Kopf schütteln.
Die Lust am Antworten ist mir schon lange vergangen.
Täte ich es jedoch, wäre mein Ton auch alles andere als freundlich...
 
Hey Leute bin neu hier und hoffe das ich richtig bin.

Also will mir in ein paar Tagen einen Reinrassige Pitbull Welpen holen.
Jetzt war ich heute auf der Kreisverwaltung und die meinten ich müsste gewisse vorlagen erfüllen ich nehme an ihr kennt sie alle :eg:

Danke schon mal für die Hilfe.:hallo:

Du musst dir nur eines dieser drei Sets kaufen (zwingend - es muss es nur leider ständig als Dauerauflage getragen werden, ähnlich wie ein Maulkorb) - dann ist die Anmeldung absolut einfach.
Die auf den Ämtern haben viel weniger Ahnung als du mit den "Fachwissen" deines Onkels



Bestell dir die Sets gleich mehrfach, wenn der Hund raus wächst.

:gerissen:
Was ist das denn? Kannte ich bis dato gar nicht!
Ich lach mich kaputt - und wie treffend für den Fragesteller!

Viele Grüße
Alex, die über so viel Naivität (höflich ausgedrückt) den Kopf schüttelt
 
Noch schlimmer wäre es, er hätte sich informiert, weiss um die Konsequenzen, die es für den Hund bedeuten kann und sucht trotzdem nach einem Trick.
Dann schüttele ich nicht mehr nur entnervt den Kopf, sondern dann hat er sich für mich als verantwortungsvoller Hundehalter erledigt.

Die Lust am Antworten ist mir schon lange vergangen.
Täte ich es jedoch, wäre mein Ton auch alles andere als freundlich...
Ich habe immer noch die naive Hoffnung, dass man in einigen Fällen noch was erreichen kann, solange das Kind noch nicht in den Brunnen gefallen - sprich: der Hund noch nicht da - ist. Dass er sich für Dich als verantwortungsvoller HH erledigt hat, hilft außer Dir nämlich niemandem.

Das Lust-Prinzip hat allerdings zugegebenermaßen auch seine Reize ;) Wahrscheinlich habe ich nur noch nicht genug im TS getan, so dass ich noch eine gewisse Naivität habe. Die Lust könnt Ihr Euch ja aufgrund Eurer Lorbeeren der Vergangenheit und Gegenwart leisten ;) Da muss ich noch bissle ackern - bin ja aber auch noch ein Vierteljahrhundert jünger ;)
 
Für jeden Mist informieren sich die Leute im Internet.
Nur wenn es um ein lebendiges Wesen geht, wird planlos angeschafft und dann erschüttert festgestellt, dass da ja Auflagen mit verbunden sind.
:lol:
Hat der TE ja versucht und wurde prompt erstmal angemacht.
 
also ich weiß nichts ... so mega angemacht fand ich jetzt wieder nicht... es gab auch gute und sinnvolle Antworten...

ich seid alle zu kurz dabei :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbull Anmelden Trick????“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Andere Handlungsmöglichkeiten sehe ich auch nicht. In den sauren Apfel beißen und das Geld zahlen oder wo anders hin ziehen.
Antworten
16
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
G
Es werden sich noch mehr Fragen ergeben, dann kommt sie wieder. :tuedelue:
Antworten
14
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
Z
Grundsätzlich richtig Aber ich denke, die meisten, die in Deutschland von einem Pit reden, meinen nicht den American Pit Bull Terrier, sondern reden von den Pit-/Staffmixen, die sich in den Tierheimen und Verkaufsportalen tummeln
Antworten
16
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
N8fee
Zumindest was alltägliche Dinge / Umwelt angeht, z.B. (um nur eines von 100en zu nennen), daß es einen Mond gibt, der gänzlich ungefährlich ist :aberglaube:
Antworten
58
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
Zurück
Oben Unten