Onlinebanking, wer hat es noch, seit ihr zufrieden?

Ich hab mich lange dagegen gewehrt, weil man weiss ja nie :unsicher:, hab es aber jetzt "schon " einige Monate und bin sehr zufrieden und würd auch nicht mehr ohne wollen.:)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Troublemaker ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier mal eine Altmodische :D

Ich traue dem Onlinebanking nicht und mache alles über Telefonbanking-geht auch fix- und wenn ich mal bei der Bank bin ( als Dörfler einmal pro Woche ) erledige ich Überweisungen , Daueraufträge usw auch schonmal an den Automaten....
Unsere Sparkasse hat die Öffnungszeiten vor Kurzem gegen den Trend verlängert :uhh:

Gruss Yvonne

Ohne so treue und widerstandsfähige Kunden wie Dich gäbe es das wahrscheinlich nicht :)!
 
Ich hab´ und nutze es schon absolut ohne Probleme seit zig Jahren und wollte/will es auch nicht mehr missen !!!
 
Wir machen online-Banking bei der Hypo-Bank und bei der Postbank und nutzen es für Überweisungen im In-und Ausland. Schon seit Jahren, und wir hatten noch nie Probleme Selbst Schecks von D nach USA kamen meist innerhalb von 4-7 Tagen an - super!
 
Ich habs auch,. ich könnt ohne nicht mehr, und das, obwohl ich vor 4 Jahren nen netten Anruf meines Bankmenschen erhalten habe "Tja, es tut uns leid, aber wir haben Ihre Konten sperren müssen, wir haben ihre Daten inklusive Tan-Liste auf einem Serve in China sichergestellt." Schuld war wohl PayPal, was ich auch seit dem nicht mehr nutze...

Naja, was soll´s, ist ja nichts weiter passiert, war aber schon ein komisches Gefühl...
 
Benutze das Online-Banking auch schon jahrelang. Läuft bestens. Keine Beschwerden.
Ohne geht gar nicht mehr.
 
ich wollte es nie, mangels vertrauen; jetzt bin ich im " ausland" und es wäre vonnöten, ich kanns hier nicht gebrauchen, habe schon einsicht in mein verschiendene schwindsüchtigen anlagen und konten, aber wenn ich was ändern will, brauchts einen auftrag per e-mail oder tel.

hier muss mann rechnungen bei dem jeweiligen rechnungssteller zahlen, am besten mietet man jemanden für einen tag, der mit rechnungen und checks überall in der schlange stehen geht.

zuständen wie im alten rom.
 
Super, da habt ihr mir ja meine Bedenken genommen!
Überweise auch recht viel (vor allem kleine Beträge), jede Überweisung kostet ja und mir ist es als schon peinlich das ich immer meine Mutter/Oma schicken muss.
 
Wir haben unsere Konten bei einer Direktbank und sind schon alleine deswegen auf Onlinebanking angewiesen. Es hat immer einwandfrei funktioniert, es gab nie Probleme. Noch dazu geht es viel schneller, eine Überweisung dauert so wirklich nur einen Tag. Bei der alten Bank, einer regional ansässigen, hat die Überweisung schon mal 3 Tage gedauert...
 
Ich nutze das schon sehr lange, bei 3 verschiedenen Banken und bin sehr zufrieden damit
 
Ich nutze es nun auch schon etwas über ein Jahr und bei mir gab es noch nie Probleme.
Ich weis gar nicht was ich ohne Online Banking machen würde.
 
Ich hab mich ja auch lange gegen das Online-Banking gewehrt, weil ich dem Ganzen nicht getraut habe.

Nun benutze ich es seit Jahren und könnte es mir nicht mehr wegdenken. Das läuft so unproblematisch. ;)
 
ich glaube ich habe meine Hausbank schon seit 2 Jahren nicht mehr von innen gesehen :D

LG Gabi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Onlinebanking, wer hat es noch, seit ihr zufrieden?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sassilovekira
Kannte ich noch nicht...wunderschön :)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
2K
snowtiger
snowtiger
pixelstall
cool :) jetzt wo ich das lese.. es ist deutlich besser geworden seit sie die Katzen ( sie ist ein Katzenmensch) um sich hat :) Stitch hört ja richtig auf sie, und bei sowas hat sie wirklich Ausdauer und Ruhe :) Ich glaube ich besorge ihr einen clicker *lol*
Antworten
25
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
Private Joker
es geht auch nicht drum, dass der hund denkt "ih dreck! mei wie seh ich denn aus?!", es geht vielmehr darum, dass das Tier merkt "hm, seltsam, was ist das da in meinem Gesicht?" und dieunwillkürliche Reaktion wär es danach zu tatzen.. ich seh schon ich steh hier vollkommen auf verlorenem posten :D
Antworten
38
Aufrufe
1K
alphatierchen
alphatierchen
Flipstar
Das ist schön :D Gina hat seit Sa auch Durchfall aber es hilft einfach nix, es kommt wie Wasser. Tja da wir es übers Wochenende nicht in den Griff bekommen haben und sie mich ab heute 5 Uhr jede 10 min rausgescheucht hat, gehts heute erstmal zum TA :(
Antworten
7
Aufrufe
794
Ginchen
Ginchen
D
  • Umfrage
Ich habe meinen Tierarzt vor kurzem erst gewechselt, aber nicht weil er schlecht war oder so! Ganz im Gegenteil er war sehr gut, wir waren dort auch schon über 15 Jahre, aber in den letzten 5 Jahren wurde er immer größer bzw. ist eine Tierklinik geworden! Und die guten Ärzte in der Klinik sind...
2
Antworten
31
Aufrufe
1K
LUNA303
LUNA303
Zurück
Oben Unten