Onlinebanking, wer hat es noch, seit ihr zufrieden?

Amy_Spike

ehemals "Amy*"
15 Jahre Mitglied
Da ich kaum noch auf die Bank komme, da diese total dumme Öffnungszeiten hat, habe ich mir einen Antrag geben lassen für Onlinebanking.

Ich arbeite ja vollzeit und meine Bank hat nur einen Tag die Woche länger auf.
Die ganze Zeit habe ich überweisungen in den Briefkasten geworfen, nun haben sie diesen aber zu gemacht, da in letzter Zeit so viel passiert ist.
Das heißt ich muss Überweisungen jetzt immer meiner Mutter/Oma geben das diese sie zur Bank bringen.

Nun wollte ich die ganze Zeit kein Onlinebanking, da ich immer etwas Angst hatte das es nicht sicher ist.
Habe mich jetzt aber erkundigt und werde ab Januar doch auf onlinebanking umsteigen.
Es kostet mich dann auch keine Konto und Überweisungsgebühren mehr.
Ich kann jederzeit schnell überweisen und meinen Kontostand einsehen.

Wer hat denn noch alles Onlinebanking?
Seit ihr zufrieden?
Ist bei euch schon mal etwas vor gefallen?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amy_Spike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe es, bin zufrieden, ist noch nichts passiert ... und trotzdem bin ich angefressen, dass bei den Filialen (gerade auf den Dörfern) nur noch sehr eingeschränkt geöffnet wird bzw. man froh sein kann, wenn es überhaupt noch Filialen gibt, Personal eingespart wird und die Öffnungszeiten für Berufstätige nur bedingt tauglich sind ... grrummpff
 
Also seid Onlinebanking angeboten wird, haben wir es und wir hatten bisher noch keinerlei Probleme! Wir sind rundum zufrieden und möchten garnciht mehr missen. Auch die Überweisungen gehen schneller! Also Onlinebanking könnte ich mir garnicht mehr wegdenken!
 
Seitdem es die Möglichkeit gibt - lange vor Zeiten des heutigen Inets, nutze ich Onlinebanking und möchte es nicht mehr missen.
 
Also seid Onlinebanking angeboten wird, haben wir es und wir hatten bisher noch keinerlei Probleme! Wir sind rundum zufrieden und möchten garnciht mehr missen. Auch die Überweisungen gehen schneller! Also Onlinebanking könnte ich mir garnicht mehr wegdenken!

Geht mir auch so.
:hallo:
 
...,


wenn ich für jede Überweisung zur Bank müsste, würde mein Betrieb oft verwaist sein:D

ich möchte Online Banking nicht mehr missen.
 
... habe es schon sehr lange, und kann mich überhaupt nicht beschweren, total toll ;)
 
Wunschlos glücklich damit... und die Sicherheit wird auch ständig verbessert...wenn bisher etwas passiert ist war es so gut wie nie die Schuld der Bank ;)
 
Auch ich nutze Onlinebanking schon seit Jahren. Alles in bester Ordnung.
 
Ohne Onlinebanking wäre ich aufgeschmissen. Habe es seit Jahren und bin rundum zufrieden.
 
Ich musst aufs Onlinebanking umsteigen, da beide meiner Banken etwa 30-40km von mir entfernt liegen und ich nicht mehr für jede Überweisung da hoch fahren wollte.
Klar, ich könnte auch das Konto von Bank A zur Bank B in meiner Nähe umziehen, aber warum? Da liegts gut und wenn ich was brauch kann ich immer noch hin fahren.

Ergo: Onlinebanking und damit bin ich soweit auch zufrieden.
Hat lang gebraucht, bis ich es hab einrichten lassen, aber ohne würd ich gar nicht mehr zurecht kommen!

Vor allem weil die Banken halt nicht kompatibel mit meiner Freizeit zusammen zu bringen sind, ich arbeite und während ich arbeite haben sie offen, hab ich Freizeit haben sie geschlossen.
 
Also seid Onlinebanking angeboten wird, haben wir es und wir hatten bisher noch keinerlei Probleme! Wir sind rundum zufrieden und möchten garnciht mehr missen. Auch die Überweisungen gehen schneller! Also Onlinebanking könnte ich mir garnicht mehr wegdenken!

geht uns genauso:hallo:
 
Also ich mache auch Onlinebanking und hatte noch nie Probleme!!!! Ich möchte es nicht missen und es erspart einem echt die ständigen Wege zur Bank.

Ich kann es nur weiter empfehlen:)
:hallo:
 
Bin auch sehr zufrieden und kann mich nicht beschweren. Nie wieder ohne!
 
Hier mal eine Altmodische :D

Ich traue dem Onlinebanking nicht und mache alles über Telefonbanking-geht auch fix- und wenn ich mal bei der Bank bin ( als Dörfler einmal pro Woche ) erledige ich Überweisungen , Daueraufträge usw auch schonmal an den Automaten....
Unsere Sparkasse hat die Öffnungszeiten vor Kurzem gegen den Trend verlängert :uhh:

Gruss Yvonne
 
Ohne Onlinebanking würde ich vermutlich durchdrehen. Habe es und bin super zufrieden (bin bei der Sparkasse)
 
Hier mal eine Altmodische :D

Ich traue dem Onlinebanking nicht und mache alles über Telefonbanking-geht auch fix- und wenn ich mal bei der Bank bin ( als Dörfler einmal pro Woche ) erledige ich Überweisungen , Daueraufträge usw auch schonmal an den Automaten....
Unsere Sparkasse hat die Öffnungszeiten vor Kurzem gegen den Trend verlängert :uhh:

Gruss Yvonne

Ich bin da auch noch ganz altmodisch und fahre lieber zur Bank und gebe dort Überweisungen etc. ab.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Onlinebanking, wer hat es noch, seit ihr zufrieden?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sassilovekira
Kannte ich noch nicht...wunderschön :)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
2K
snowtiger
snowtiger
pixelstall
cool :) jetzt wo ich das lese.. es ist deutlich besser geworden seit sie die Katzen ( sie ist ein Katzenmensch) um sich hat :) Stitch hört ja richtig auf sie, und bei sowas hat sie wirklich Ausdauer und Ruhe :) Ich glaube ich besorge ihr einen clicker *lol*
Antworten
25
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
Private Joker
es geht auch nicht drum, dass der hund denkt "ih dreck! mei wie seh ich denn aus?!", es geht vielmehr darum, dass das Tier merkt "hm, seltsam, was ist das da in meinem Gesicht?" und dieunwillkürliche Reaktion wär es danach zu tatzen.. ich seh schon ich steh hier vollkommen auf verlorenem posten :D
Antworten
38
Aufrufe
1K
alphatierchen
alphatierchen
Flipstar
Das ist schön :D Gina hat seit Sa auch Durchfall aber es hilft einfach nix, es kommt wie Wasser. Tja da wir es übers Wochenende nicht in den Griff bekommen haben und sie mich ab heute 5 Uhr jede 10 min rausgescheucht hat, gehts heute erstmal zum TA :(
Antworten
7
Aufrufe
794
Ginchen
Ginchen
D
  • Umfrage
Ich habe meinen Tierarzt vor kurzem erst gewechselt, aber nicht weil er schlecht war oder so! Ganz im Gegenteil er war sehr gut, wir waren dort auch schon über 15 Jahre, aber in den letzten 5 Jahren wurde er immer größer bzw. ist eine Tierklinik geworden! Und die guten Ärzte in der Klinik sind...
2
Antworten
31
Aufrufe
1K
LUNA303
LUNA303
Zurück
Oben Unten