Seid ihr mit eurem Leben zufrieden?

alles gut hier ( nur meine omi fehlt weil sie am 26. 06.09 abgereist ist zur rbb)
wir haben alles was man braucht:
super tollen mann
Haus
garten
hunde
und opi gehts mit fast 89 noch soweit gut...
also keinen grund zur beschwerde....
und das geld???.... pfffft...geld beruhigt, aber macht net glücklich!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
.. man jammert eben gerne auf hohem Niveau:rolleyes:

:knuddel: ach steffi, so ists wirklich... ich könnte auch jammern, Hunde kosten so viel, sind nicht gesund, kann ich nicht mit machen was ich will. Hab keine Haus, will nen R36 :love: der Kerl nervt an manchen tage etc... aber mir gehts ansich gut, ich hab ein Dach über Kopf (gut, da sind noch die Assinachbarn dazwischen :eg: ), ich hab 2 meistens tolle Hunde, muss nicht jeden Cent umdrehen, geh dafür aber auch hart arbeiten und ertrage meine hackfressigen Kolleginnen dabei...

Aber ich hab im großen und ganzen nen tollen Kerl auf den ich mich fast immer verlassen kann, der mich liebend gerne unterstützt wo er kann und auch sonst Qualitäten hat ;), ich hab Arbeit und kann mir den Luxus von kranken Hunden leisten :rolleyes: ich hab jeden tag zu essen und tolle freunde, auf die ich mich 1000% verlassen kann :love:

Alles andere ist "zugabe" ;)

Lass dich mal drücken :knuddel:
 
Ja, ich bin zufrieden :)

Ich habe tolle Eltern, einen super Bruder einen wunderbaren Sohn und tolle Tiere. Und alle sind gesund :)

Und wisst ihr was, genau das kann man sich mit Geld NICHT kaufen. Gesundheit und Glück :)

Ich muss zwar auch nicht jeden Cent zweimal umdrehen, aber würde man mich vor die Wahl stellen viel Geld oder eben dies...ich würde nur noch von Brot und Wasser leben.

Das letzte Jahr gings mir geschäftlich und finanziell nur sch.eisse. Aber ich hab gekämpft, mich durchgebissen, den ganzen Rotz letzendlich verkauft und kann endlich wieder sorgenfrei leben :love:
 
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, wenn ich es kann
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Ich mag diesen sehr:

Ein alter Indianer erzählte seinem Enkel am Lagerfeuer...
"In meinem Herzen leben zwei Wölfe. Der eine ist der Wolf der Dunkelheit, der Angst, der Verzweiflung, des Neides und des Misstrauens. Der andere Wolf ist der Wolf des Lichtes, der Lust, der Hoffnung, der Lebensfreude und der Liebe. Beide Wölfe kämpfen oft miteinander."
Der Enkel fragt: "Welcher Wolf gewinnt?"
Der Indianer antwortet: "Der, den ich füttere..."
 
Nach unserem letzten Jahr, kann ich die Frage mit Ja beantworten.
Es läuft vielleicht nicht alles super, aber ich hab einen tollen Partner und nun auch zwei tolle Hunde. Wir haben eine Familie, die zu uns steht und Freunde, die uns unterstützen. Wir leben in einer schönen Wohnung und haben ganz liebe Vermieter.

Gesund sind wir zwar beide nicht, aber wir versuchen unser Leben zu genießen :)
 
Ich mag diesen sehr:

Ein alter Indianer erzählte seinem Enkel am Lagerfeuer...
"In meinem Herzen leben zwei Wölfe. Der eine ist der Wolf der Dunkelheit, der Angst, der Verzweiflung, des Neides und des Misstrauens. Der andere Wolf ist der Wolf des Lichtes, der Lust, der Hoffnung, der Lebensfreude und der Liebe. Beide Wölfe kämpfen oft miteinander."
Der Enkel fragt: "Welcher Wolf gewinnt?"
Der Indianer antwortet: "Der, den ich füttere..."

Kannte ich noch nicht...wunderschön :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Seid ihr mit eurem Leben zufrieden?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
190
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Layla Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Layla Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
279
Grazi
Grazi
Grazi
Pitbull-Mix Isa Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder evtl. möglich, unverträglich Name: Isa Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
224
Grazi
Grazi
bxjunkie
Ich habe wohl hinten am Gartenhaus-Schuppen ein neues Nest. Gestern machten Rotkehlchenküken jedenfalls richtig Lärm, als dort ab und an etwas holte. (Die Autokorrektur nervt. Wenn ich Rotkehlchen davor setze, bleibt ein Küken ein Küken. Ansonsten werden sie zu Kücken und wenn ich bei holten das...
Antworten
2
Aufrufe
371
matty
matty
Zurück
Oben Unten