Nun ist auch Paul´s andere Seite dran :-(

Ich drück euch für den 3.12. die Daumen Nadine.

Ja, das mit dem Geld ist heftig und immer kommt alles zusammen.

Kopf hoch, das wird schon alles. :knuddel:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Therese ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wann wirst du ihn etwa wieder abholen können? Dann guck ich mal kurz vorbei. Bzw wenn du Hilfe brauchst in irgendeiner Form...
 
Ich schwanke momentan zwischen TPLO und TTA.

Ich denke, dass ich mich für die Methode entscheiden werde, zu der mir Herr Siemers rät.

Eva, ich denke mal, dass er so gegen 16Uhr30, 17 Uhr fertig sein wird... Ich rechne mal so 2 bis 2,5 Std. für die OP. Vom letzten Aufwachen weiß ich allerdings noch, dass Paul sehr lange braucht, um wach zu werden :rolleyes: Ich denke vor 18 Uhr komm ich dort nicht weg.

Hilfe? Du kannst die Daumen drücken :)
 
Bleibst du dort? Wollen wir in der Zeit einen Kaffee trinken gehen ? Dann würde ich versuchen früher aus dem Büro zu kommen.
 
Hey nadine,drücken euch die Daumen,ganz egal für welche Methode ihr euch entscheidet.Wird schon alles gut gehen.;)
 
So, um 14Uhr30 haben wir nun endlich Termin!
Paul ist sauer, da die 2 Anderen heut Morgen gefressen haben und er leer ausgegangen ist :rolleyes:

Bin aber froh, dass es jetzt endlich soweit ist. Geldbeutel ist prall gefüllt :unsicher:
 
Ich konnt leider net früher gehn da eine Kollegin krank ist, aber wenn um 17 Uhr noch drin hockst dann gib ma Laut, dann komm ich nachm Büro vorbei
 
Gestern war er ziemlich KO aber so wie ich es mitbekommen hatte ist es gut gelaufen :)

(Ich hoffe er verzeiht mir es, dass ich so lachen musste :D )
 
:hallo:

Eva, Paul´s Zunge hat dann auch keine weiteren merkwürdigen Exkursionen mehr gemacht :lol:

Auf Anraten des Arztes habe ich mich dann für die TPLO entschieden. Von TTA riet er nicht ab, aber auf Grund der Steillage des Schienbeines riet er zur TPLO. Klar, Geldbeutel ist leer, 1.400 und ein paar Cent :rolleyes: Nur Bares ist Wahres :p

Er hat jetzt einen Riesenverband am Bein und humpelt in der Gegend rum. Heute Nacht musste er noch mal raus und hatte sichtliche Probleme überhaupt zu laufen. Gestern schon beim Wachwerden dauerte alles etwas länger. Es war 19 Uhr 30 bis wir fahren konnten und mussten ihn auch mit einem Handtuch unterm Bauch stützen.
Gegen halb 6 kam er aus dem OP.
Die Zähne blitzen nun auch wieder :D

Heute Nacht hatte er wohl auch noch Schmerzen und hat immer mal wieder gefiepst.

Ach herje, armer Bube :(

Ach, übrigens war erst beim Öffnen klar, in wieweit das Kreuzband wirklich beschädigt war. Beim Schubladentest meinte er, es wäre etwa zu 20 % gerissen. Da ich aber schon mal da war und eh klar war, dass es ganz reißen wird, wollte ich gleich die OP. Nach der OP teilte er mir dann mit, dass es schon zu 80 % gerissen war. Gott sei Dank ist noch nicht viel Athrose drin, der Meniskus ist auch ok!

Natalie hatte also mal wieder Recht, bezüglich ihres Gedankenganges "man merkt das bei starker Muskulatur gar nicht". :knuddel:
 
Oh doch noch so lange gehock?

Naja wenigstens ist der Verband blau und nicht rosa :D
 
Bei uns hiess es auch nur angerissen,und durch war es!!!Na das ja gut,das alles gut geklappt hat.Dann viel Geduld für die Schonzeit und alles gute!!!
 
Paul ist total unkompliziert :D Er versucht ausnahmsweise mal nicht auf Schränke zu klettern, um Essbares zu klauen.
Man kann ausnahmsweise mal was zu Essen auf dem Tisch stehen lassen und rausgehen. So schnell ist er momentan nicht :p

Morgen hol ich den Verband runter. Wenn dann alles gut aussieht, muss der Verband nicht neu gemacht werden und er läuft Ohne. Trichter hab ich mir im TH schon mitgenommen :(:unsicher: Besser ist es. Man weiß ja nie, was im dicken Kopf vorgeht, wenn er ab Montag alleine ist.
Momentan macht er am rasierten Bereich am Meisten rum. Juckt wahrscheinlich.

Bin total froh, die Terrassentür aufmachen zu können, damit er raus kann. Ne Wohnung im 2. Stock oder mehr, wäre jetzt tödlich ;)

Wenn ich Glück hab, muss ich gar nicht mehr mit ihm zum TA. In 2 Wochen dann Fäden ziehen, was meine Mutter machen wird. Als Arzthelferin nach 37 Jahren kann die das auch :D

Paul rückt schon fast in den Hintergrund, da ich mit dem kleinen Besuchshund schon 2x zum Tierarzt musst :( (hoffentlich) heftiger Magen-Darm-Infekt :rolleyes:
 
Oh je hoffentlich holt er sich das jetzt nicht auch.... das wäre net so doll.

Freut mich dass es dem hübschen besser geht.

Machst du Physio mit ihm?
 
Oh je hoffentlich holt er sich das jetzt nicht auch.... das wäre net so doll.

Freut mich dass es dem hübschen besser geht.

Machst du Physio mit ihm?

Vor 4 Jahren hatte ich das Glück, dass ne weitläufige Bekannte gerade in Ausbildung war und Paul bei mir Zuhause kostenlos versorgt hat.
Ich war damals auch in KL auf dem Unterwasserlaufband. Ist aber auch wieder ein gutes Stück zu fahren :(
Wenn ich allerdings schon jetzt an die dünnen Beinchen in ein paar Wochen denke :unsicher::(

Muss mal sehen was es hier direkt vor der Haustür so gibt.
 
Ich wünsche beiden gute Besserung und schnelle Genesung.
 
Morgen kommen die Fäden raus :D
Momentan wird er echt nervig. Total aufgedreht und unausgelastet :unsicher: Gut, verständlich :(

Er hat nun irgendeinen merkwürdigen Fettknubbel auf der Seite auf den Rippen. In 2 Wochen muss ich eh zum Röntgen und lass danach schauen. Bis dahin sehe ich auch, ob es sich verändert oder nicht :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nun ist auch Paul´s andere Seite dran :-(“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Danke schön :) Dachte mir, dass es so um den Dreh rum kostet. Gut geschätzt :D
Antworten
21
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Budges66482
Na gott sei Dank blieb es nur bei einem Schreck für Hund und Halter. Da fällt mir immer der Spruch ein sag niemals nie. Paul hat sich bis jetzt auch noch nie für Pferde, Schafe und so interessiert. Trotzdem wenn ich an welchen vorbei komme nehme ich ihn grundsätzlich an die Leine. Auch rennt er...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Hase
Budges66482
Nur die Shiva-Maus, so ne Diskette wär mir definitiv zu anstrengend. Gestern waren wir wieder zusammen unterwegs und am Freitag nach unserem gemeinsamen Gassi-Gang kommt Shiva u. ihr Frauchen mal noch mit zu mir rein, um zu sehen, ob es auch im Haus klappt
Antworten
9
Aufrufe
974
Budges66482
Budges66482
Budges66482
Wir haben bei unserer Tierärztin die Röntgenbilder auf CD mitgekriegt, um sie an Dr. Walla schicken zu können. Ich befürchte den Kreuzband(an)riss sieht man auf einem Röntgenbild nicht. Aber eben evtl. Veränderung an der operierten Kniescheibe. Einen Kreuzbandriss kann man über das Spiel des...
Antworten
39
Aufrufe
6K
Mayerengele
Mayerengele
M
Antworten
74
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
Zurück
Oben Unten