Paul´s neue Freundin

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Hallo:hallo:

Heute will ich euch Paul´s neue Freundin Shiva vorstellen. :) :D War ne ganz lustige Geschichte. Ich habe Shiva´s Frauchen übers Internet (Tiersitterbörse) kennengelernt. Hatte mich als Urlaubsbetreuung angeboten. Komisch war, dass die Frau 3 Straßen über mir wohnt und ich sie und ihren Hund noch nie gesehen habe, obwohl wir oft am gleichen Ort spazieren gehen.:verwirrt:

Shiva ist 2 J. alt, ne Weimaraner-Dame und wohnt im Sommer wahrscheinlich 2 ½ Wochen bei mir. Vertragen tun sich die Beiden, wir müssen noch die Verträglichkeit bei uns Zuhause austesten. Ich hatte auch ne Probenacht vorgeschlagen.

Ne süße Maus, oder?:love:
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ja, so eine Disketten-Grafik sieht schon gut aus :D
Wo ist denn das Hundebild?
 
Ginchen schrieb:
Ich habe mich schon gewundert, warum man nichts sieht :D

Ich auch, wollt nur nicht die Erste sein die was sagt, weil das letzte Mal nur bei mir nix zu sehen war :D !
Also her mit dem Foto vom echten Hund!:lol:
 
Die Diskette ist Paul´s neue Freundin!!!;)

Nee, dachte, dass ihr das Bild sehen könnt. Muss mir wohl erst was einfallen lassen, das Bild hat nämlich 85 MB und ist zu groß.
 
Endlich! :hallo:
Dank Silberlicht (hier aus dem Forum) kann ich euch jetzt das verkleinerte Bild zeigen.
Danke nochmal.
 

Anhänge

viel schöner als die olle Diskette, es freut mich wenn das klappt...
 
Budges66482 schrieb:
Komisch war, dass die Frau 3 Straßen über mir wohnt und ich sie und ihren Hund noch nie gesehen habe, obwohl wir oft am gleichen Ort spazieren gehen.:verwirrt:
Das kenn ich aber auch. Wunder mich dann auch immer, ob ich eigentlich blind durch die Gegend laufe ;)

Ach ja: Sie ist echt ne hübsche :) Nimmst du die Diskette auch zur Pflege oder nur die Hündin? ;)
 
Nur die Shiva-Maus, so ne Diskette wär mir definitiv zu anstrengend.
Gestern waren wir wieder zusammen unterwegs und am Freitag nach unserem gemeinsamen Gassi-Gang kommt Shiva u. ihr Frauchen mal noch mit zu mir rein, um zu sehen, ob es auch im Haus klappt
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Paul´s neue Freundin“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Danke schön :) Dachte mir, dass es so um den Dreh rum kostet. Gut geschätzt :D
Antworten
21
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Budges66482
kannste die Situation nicht nützen, also das Stehen, und sanft mal ein bisserl von der gesunden Seite her gegen den Kerl drücken? denn dann müsste er ja Gewicht in Richtung operiertes Bein verlagern ließe sich dann später steigern bis hin zum Anheben der gesunden Pfote .... würde ich aber nach...
Antworten
45
Aufrufe
2K
Biggy
Budges66482
Na gott sei Dank blieb es nur bei einem Schreck für Hund und Halter. Da fällt mir immer der Spruch ein sag niemals nie. Paul hat sich bis jetzt auch noch nie für Pferde, Schafe und so interessiert. Trotzdem wenn ich an welchen vorbei komme nehme ich ihn grundsätzlich an die Leine. Auch rennt er...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Hase
Budges66482
Wir haben bei unserer Tierärztin die Röntgenbilder auf CD mitgekriegt, um sie an Dr. Walla schicken zu können. Ich befürchte den Kreuzband(an)riss sieht man auf einem Röntgenbild nicht. Aber eben evtl. Veränderung an der operierten Kniescheibe. Einen Kreuzbandriss kann man über das Spiel des...
Antworten
39
Aufrufe
6K
Mayerengele
Mayerengele
M
Ja, aber die Buchführung "um etwas zu beweisen" würde ja nur helfen, wenn die Freundin nicht überwiegend da wäre. ;)
Antworten
14
Aufrufe
930
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten