Ungutes Gefühl bei Paul´s Rücken

Achja, ein CT (mit Narkose) in Wiesloch kostet so um die 300 Euronen. :hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hovi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ungutes Gefühl bei Paul´s Rücken“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zoey
So wir sind wieder da! Kurz aber es war schön. Haben den Urlaub spontan beendet weil wir angst hatten samt Vorzelt und Wohnwagen in den nächsten Ort geblasen zu werden!:D Aber wir fahren ja nicht so lange....sonst war es klasse. Der Campingplatz ist sehr schön und der Hundestrand ist auch gut...
Antworten
24
Aufrufe
2K
Zoey
Podifan
Ja was Hunde auf einmal so alles können....18 Hunde sind natürlich ein Wahnsinn
Antworten
2
Aufrufe
510
Wiwwelle
Wiwwelle
Jochi
- schöne geschichte - habe hier zuhause nur eine katze( die anderen sind in der firma;)) unsere katze zu hause ist nicht katzenverträglich(wenn du hier durch die stadt gehst und leute mit katzen an der leine triffst, näherst du dich sehr stark unserem haus *schäm*). aber sie mag hunde. deshalb...
Antworten
9
Aufrufe
869
Grinschi
Grinschi
Pommel
Antworten
6
Aufrufe
857
nasenbär
nasenbär
KiT
Also bei Malle sehe ich das ein wenig anders, da würde ich immer noch sagen: Hatte kein Schmerzempfinden, hat jetzt welches, keine Ahung wieso. Mit der Rasse kann es außerdem nix zu tun haben, Malle ist ein Collimix *g* LG Sina
Antworten
29
Aufrufe
3K
SinaundMalle
SinaundMalle
Zurück
Oben Unten