Neuer Hund? Neee. Erstmal nicht.

Och das Mäusle...
hab ich bei FB schön öfter gehört, kann das sein??
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Suki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja. :(

Wir haben jetzt am Mittwoch die Beratung und ein bis zwei Wochen später wird sie dann operiert. :(
 
Also, am 11.3. ist Hildis OP-Termin. Dann muss sie auch noch über Nacht dort bleiben damit die Schmerzmittelgabe kontrolliert werden kann. :(
Aber die Klinik hier in Leipzig ist spezialisiert auf OPs von kurznasigen Hunden. Das nimmt mir ein bisschen die Angst.

Den Umzug haben die beiden auch gemeistert. Und die neue Wohnung ist perfekt. Es gibt nämlich immer! irgendwo Sonne.
cwmct9mr455gxfasz.jpg
 
Warum sehe ich diesen Thread erst jetzt? :love:

Alles Gute für Hildi.
 
Oh wie schön, dass alles vorbei ist und ihr 4 nun in aller Ruhe in der neuen, geilen Wohnung ankommen könnt :love:

Armes Hilditier... :( wird schon alles gut gehen *daumendrück*
 
Nachdem sie noch eine Nacht in der Klinik bleiben musste, konnte ich sie gestern abholen. Mein kleiner Lampenschirm. :/

cwvm5tzvx18wg5pre.jpg
 
Die Süße ... :(:love: Gute, schnelle und komplikationslose Genesung für Hildi! :hallo:
 
och Gottchen, die Ärmste ....

und wie sie guckt :uhh: - Weltuntergang live ....


gute Besserung :hallo:
 
Ohjööö, sie sieht echt mitgenommen aus...
Ein Drückerle an das tapfere Schneiderlein.
 
Armes Mäuschen, hat doch eh schon genug mitgemacht.
Gute Besserung.

...
 
wie? wat? biste ausm ruhrpott abgehauen? wie gehts hildi?

Bin ich. :) Fertig mit'm Studium und jetzt bin ich zu meinem Freund gezogen.

Hildi geht es sehr gut. Sie hasst den Kragen der Schande aber sie hat schon gut gelernt damit umzugehen. Eine Woche noch dann kann das Ding ab.

Nur das Auge macht noch ein bisschen Sorgen.


Danke an all eure Genesungswünsche. :)
 
weiterhin Gute Besserung für die Süße :love:
 
Bis auf ihre Hornhautreizung geht es der Hilderaupe wieder sehr gut. Morgen werden die Fäden gezogen.

Mittlerweile hört sie gar nix mehr. Ist noch ein bisschen komisch weil man automatisch immer nach ihr ruft, aber... bringt ja nix mehr. :unsicher::D

cx1k6lw8wjmrcd9h6.jpg
 
...es wird auch nie wieder was hören?
Kann ich mir gar nicht vorstellen, plötzlich einen tauben Hund zu haben :uhh:
 
...es wird auch nie wieder was hören?
Kann ich mir gar nicht vorstellen, plötzlich einen tauben Hund zu haben :uhh:

Nein. Sie wird wohl auch nie wieder etwas hören.
Es kann sein, dass sie auf ganz hohe Frequenzen (pfeifen) reagieren. Das war bei ihr kurz nach der OP auch noch der Fall. Mittlerweile hört sie das aber auch nicht mehr.

Da der kleine Augustin aber wie eine Eins hört und Hilde ihm oft hinterher rennt bekommt man sie so auch wieder ran.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neuer Hund? Neee. Erstmal nicht.“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
@helki-reloaded Ok. Musst du aber meinetwegen nicht mehr. :hallo:
Antworten
199
Aufrufe
8K
lektoratte
lektoratte
L
ja, mein Hund ist ja im Märrz gestorben. War mal schön, wieder einen bei sich zu haben. Aber die Interessenten haben denke ich sehr gut gepasst und sie haben auch die Vorkontrolle des Vereins gut bestanden, aber ich hätte sie auch gerne noch länger behalten. War wirlklich ein süßer Hund. Aber...
Antworten
27
Aufrufe
2K
Loreley66
L
M
Ich lade morgen eins hoch, wenn ich wieder meinen Laptop habe. :) mit dem Mobiltelefon funktioniert es leider nicht.
Antworten
19
Aufrufe
1K
Mori94
M
bokkie
Ich habe schon so einige Seiten durchstöbert aber noch nicht das ganz richtige gefunden. Unsere Kinder sind 9 Monate, 4 Jahre, 6 Jahre, und 16 Jahre. Da ist man dann ohnehin etwas vorsichtiger mit Hunden die man nicht kennt.
Antworten
9
Aufrufe
1K
bokkie
bokkie
Sternchen85
Die 30+kg - Labbis, die ich kenne, sind phlegmatische, eher stumpfe Hunde, die draußen hinter ihrem Besitzer herschleichen und überhaup nicht mit den sportlichen, agilen Labbis zu vergleichen sind, die es vereinzelt zum Glück noch gibt. Unabhängig vom Gewicht würde ich da die Typwahl innerhalb...
Antworten
18
Aufrufe
9K
Miramar
Miramar
Zurück
Oben Unten