Neue Schlagzeile für "Blöd-Zeitung"

  • bullymaex
Heute hätten wir beinahe eine Schlagzeile für die Blödzeitung gehabt.

"Pudel beißt Bullimix."

Heute waren wir im Hundeauslauf, am Sonntag Nachmittag, sollte man eigentlich nie machen, dass ist wie Weihnachten spazierengehen, da trifft man Mama,Papa , Kind und Hund ( in dieser Zusammensetzung wird bekanntlich nicht so häufig durch den Wald gelaufen ) und Papi führt den Hund spazieren, was ja sehr selten vorkommt. - Ihr wisst schon , was ich meine :D

Keine Menschen und Hundeseele zu sehen, enttäuschte Augen bei unserem kurzen Vierbeiner , kein Kumpel zum spielen, schaaaaade.Nach der ersten Runde, steht er da und freut sich, da kommt einer , ein junger Pudelkerl ( gestylt, nach Pudelart - nicht das mich hier einer falsch versteht, ich habe nichts gegen Pudel, das sind superschlaue Kerlchen, nur mit einigen Menschen am Ende der Leine habe ich manchmal so meine Sorgen) mit Frau an der Leine, wir warten brav bis die im Auslauf sind, Pudel von der Leine, der rennt wie ein Blöder los, auf der anderen Seite vom Zaun fährt ein Fahrrad, das wird erst einmal heftig angebellt. Mäx läuft ein Stück mit, aber wie schon öfter erwähnt, er ist der darauf bedacht, keine Energie zu verschwenden und hinter Fahrräder herzulaufen ist reinste Energieverschwendung, da setzt man sich als gut erzogener Hund hin und wartet, bis die vorbei sind. Oh klasse, der Pudel kommt zurück. Es wird nach Hundeart begrüßt, denkt Mäx und tut es auch, Pudel kennt scheinbar diese Sprache nicht, reitet gleich auf, Mäx zeigt ihm mit Knurren, dass das ja nun gar nicht gewünscht ist, ein Jungspund reitet bei einem gestandenen Herren auf, so ja nun nicht. Plötzlich kommt Herrchen vom Pudel in den Auslauf, Hund wird angesprochen, wo ist er den der Feine, und fein machst Du das, Pudel freut sich und ist richtig schön aufgeheizt, springt sofort Mäx an und besteigt ihn schon wieder. Mäx zeigt erneut durch Knurren an das er das nicht mag, versucht aus der Pudelumklammerung zu verschwinden, schließlich gehe ich ja langsam weiter. Da fängt der Pudel an, Mäx zu beißen ( ist aber nichts passiert ), der Pudelbesitzer reißt seinen Hund von meinem , Mäx rennt sofort zu mir hin, winselnd ( und wenn der jammert, hats wirklich weh getan ), ich schaue ihn mir an, stelle fest, keine Verletzung . Da ruft die Frau schon rüber zu mir, Entschuldigung, schimpft mit ihrem Hund, nicht schon wieder und du böser Hund. Ich antworte, ist ja nix passiert und wir wollen weitergehen, kommt der schlaue Kommentar von dem Herrchen des Pudel rübergerufen, Aber ihrer hat angefangen, der ist ja auch ein K............, Klasse , irgendwie war der Sonntagnachmittag Spaziergang damit im Auslauf beendet, hatten keinerlei Lust auf Diskussionen und sind dann an langer Leine noch so im Wald gelaufen.

Ich liebe solche Hunde.- und Hundebesizterbegegnungen.
Also auch am Sonntag Nachmittag nicht mehr in den Auslauf zu Nach-Kaffeezeit.

Etwas vergrätz :sauer:
grüßen
Sabine und
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi bullymaex :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • gisela brand
Öhm und da bist Du ruhig geblieben ????????
Ich hätte glaube ich in dem Moment alles vergessen was meine Eltern mir mühsam bei gebracht haben.
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • bullymaex
bringt ja leider gar nix, also tief Luft holen und weitergehen.
Klar war ich innerlich wütend, deshalb musste ich heute auch hier mal schreiben
:eg:

Gruß
 
  • Mischlingsbande
Hey! :hallo:

Ich glaube, da wäre ich zwar nciht toal ausgerastet, weil es ebend nichts bringt, aber ich hätte es nicht auf mir sitzen lassen das meiner angefangen hat weil er ein "Kampfhund" ist, weil es ja nicht so war und man es ebend nicht an der Rasse beurteilen kann.
 
  • Jani
:verwirrt: :verwirrt: , hat die Sonne shcon so arg geschienen?? Im Moment scheint es auf dieser Welt eine Menge Idioten mit Hund aber ohne Hundeverstand zu geben. Man braucht nur hier zu lesen was in deutschen Landen alles vorgeht und kommt arg in Versuchung, doch einen IQ test für Halter zu fordern :( :rolleyes:

:hallo:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • watson
Wenigstens hat die Frau Anstand gezeigt und sich entschuldigt.

watson
 
  • bullymaex
watson schrieb:
Wenigstens hat die Frau Anstand gezeigt und sich entschuldigt.

watson

Ja, darum war ich über den Kommentar des Mannes um so erstaunter und anscheinend schien das nicht das erste Mal gewesen zu sein, dass Pudelkerlchen so ein Theater macht, nach den Worten der Frau zu ihrem Hund.

Aber was soll es, man muss immer das Positive im Negativen suchen , das habe ich jetzt getan und was will ich denn, - ich habe einen super sozialisierten Hund ( ohne Leine allerdings nur ) , der versucht Streit einfach aus dem Weg zu gehen, das konnte am ganz deutlich sehen, er ist nur ausgewichen und hat nicht zurückgestänkert, der kann die Hundesprache sprechen und er hält Kontakt zu mir egal wie blöde sich andere Hundis benehmen. :love:

Schon nicht mehr ganz so vergrätz
grüßen
Sabine
und
 
  • Spell_2103
Oje manche lernens nie *kopfschüttel*
Ich hätte glaub nicht so ruhig bleiben können. Respekt!

Grüße
 
  • nasenbär
Hi Sabine,
mach Dir nix draus, Idioten gibts überall ;)
 
  • Mondra
Klasse, sei stolz auf Deine Erziehung. Ich wäre nicht so ruhig geblieben, ich hätte gekocht. :sauer: :sauer:
 
  • Aaliyah
Muster Mäx hat sich wie immer toll verhalten!!!

Wie war das am Samstach:"Ach schau mal:Zwei Kampfhunde!" ;) :lol:

Gruss
Britta
Die Muskelkater hatte vom Gassigehen*scherz*
 
  • bullymaex
Aaliyah schrieb:
Muster Mäx hat sich wie immer toll verhalten!!!

Wie war das am Samstach:"Ach schau mal:Zwei Kampfhunde!" ;) :lol:

Gruss
Britta
Die Muskelkater hatte vom Gassigehen*scherz*

Ich glaub das war eher vom Tanz in den Mai mit den Jungs vom Football. :D
 
  • Aaliyah
Ähhh..Ich muss weg..*duckundwech*

Ich fand mich sehr tapfer :lol:
 
  • bullymaex
Aaliyah schrieb:
Ähhh..Ich muss weg..*duckundwech*

Ich fand mich sehr tapfer :lol:

warst Du auch, so lange geht man ja auch nicht mit einem untrainierten Nichthundebesitzer spazieren (schlechtes Gewissen, ich hab jetzt :D )
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neue Schlagzeile für "Blöd-Zeitung"“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten