Schlagzeile: Dobermann beißt sich Zähne aus

Tanny

KSG-Klempner™
Schaut mal... habe ich gerade gefunden!

Einigen hatte ich davon schon im Chat berichtet, wie ich es aus 2ter Hand erfahren hatte...

Ist ja wohl der Oberhammer!

Das bestätigt meine Meinung gegenüber der TiHo Hannover immer mehr! :sauer:

Upps.. link vergessen...

Oder auf der Hauptseite recht klicken...
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tanny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich würde meinen Hund zwar niemals in alleine in einer Klinik lassen, aber wenn man das tut dann sollte auf den Hund aufgepasst werden, das ist das mindeste was ich verlange. Und das wurd hier ja wohl nicht gemacht.

Ein Tier kann schließlich nicht "petzen".... :sauer:
 
Original geschrieben von Meike
Ich würde meinen Hund zwar niemals in alleine in einer Klinik lassen...

Ich würde dort auch meine Luftmatratze aufschlagen und über Nacht dortbleiben! Niemals nie nicht würde ich Spiky alleine lassen...

Aber seitdem wir den WT bei der TiHo machen lassen wollten, ist sie uns sowieso ein Dorn im Auge!

Es ist nur schlim, das es auf einmal keiner gewesen ist! :sauer:

Wie kann sowas auch nur passieren, wo er die ganze Zeit unter Kontrolle war, immer jemand da war um nach ihm zu sehen... bla bla bla!

Wenn das Spiky gewesen wäre, würden die ihr Leben icht mehr froh werden! :sauer:
 
Na Klasse,geht mit Verdacht auf Magendrehung rein und kommt am nächsten Tag mit kaputten Zähnen wieder raus!

Tolle Klinik:sauer: !



Gruß

Dobifreund
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlagzeile: Dobermann beißt sich Zähne aus“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Scotty
Das hat mich auch dazu veranlasst mal zu spielen:D
Antworten
7
Aufrufe
846
M
bullymaex
warst Du auch, so lange geht man ja auch nicht mit einem untrainierten Nichthundebesitzer spazieren (schlechtes Gewissen, ich hab jetzt :D )
Antworten
13
Aufrufe
1K
bullymaex
bullymaex
KsSebastian
Tja, das ging dann wohl voll in die Hose. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ----------------------- Wolfs Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Internet, Web-Präsenz, ISDN, DSL...
Antworten
3
Aufrufe
587
W
bxjunkie
Ich kann so etwas nicht nachvollziehen. Was sind das für Menschen, ohne auch nur einen Krümel Empathie?
Antworten
1
Aufrufe
658
golden cross
G
bxjunkie
Hazel ist gut vermittelt :) Kann geschlossen werden.
Antworten
6
Aufrufe
652
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten