Eigene Schlagzeile

Scotty

KSG-Wanderpokal™
15 Jahre Mitglied
Moin, wer sich mal selbst oder seinen Hund auf der Titelseite einer Zeitung sehen möchte, der kann das hier tun:

Hier meine Antwort auf die BILD - die "HUND":
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Scotty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Scotty schrieb:
Moin, wer sich mal selbst oder seinen Hund auf der Titelseite einer Zeitung sehen möchte, der kann das hier tun

Lass mal stecken,ich hab es schon unfreiwillig auf die Titelseite der "Blöd" geschafft (Gott sei Dank ohne Foto) ! :gerissen: :gerissen: :gerissen:
 
Ich mag die Angela ja sehr, aber wenn man sich das Titelbild mit der Bundeskanzlerin und dem Foto von Scotty*s Hund dazu anschaut, dann fallen mir da irgendwie kleine Ähnlichkeiten auf.....:unsicher:
 
Unsere Hunde können sich nun alleine ausweisen. Wird ja auch mal Zeit! Schliesslich sind sie jetzt alt genug:D
 
Becky1981 schrieb:
Unsere Hunde können sich nun alleine ausweisen. Wird ja auch mal Zeit! Schliesslich sind sie jetzt alt genug:D

Calimero vom blauen Stern gefällt mir *G*

Ich glaub, ich nenn meinen Calimero: Calimero vom roten Planeten :D
 
Hier mal die aktuelle Happy 100 Euronen Münze und Happys Ausweis...
 

Anhänge

Das hat mich auch dazu veranlasst mal zu spielen:D
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eigene Schlagzeile“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bullymaex
warst Du auch, so lange geht man ja auch nicht mit einem untrainierten Nichthundebesitzer spazieren (schlechtes Gewissen, ich hab jetzt :D )
Antworten
13
Aufrufe
1K
bullymaex
bullymaex
Tanny
Na Klasse,geht mit Verdacht auf Magendrehung rein und kommt am nächsten Tag mit kaputten Zähnen wieder raus! Tolle Klinik:mad: ! Gruß Dobifreund
Antworten
3
Aufrufe
693
Dobifreund
D
KsSebastian
Tja, das ging dann wohl voll in die Hose. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ----------------------- Wolfs Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Internet, Web-Präsenz, ISDN, DSL...
Antworten
3
Aufrufe
587
W
Zurück
Oben Unten