Neue Schlagzeile + Yahoo-"Humor"

KsSebastian

KSG-Oberguru™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
** Der eigentliche äußerst derbe "Zufallshumor" von Yahoo! kommt weiter unten als Screenshot.. **


Quelle:

Dienstag 11. Dezember 2001, 11:47 Uhr
Dreijährige von Kampfhund ins Gesicht gebissen

Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung
Essen (AP)
Ein Kampfhund hat in Essen ein kleines Mädchen angefallen und zwei Mal ins Gesicht gebissen. Die Dreijährige wurde am Montagabend ins Krankenhaus eingeliefert. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hatte die 24-jährige Hundehalterin dem Staffordshire-Terrier-Rüden vorschriftswidrig keinen Maulkorb angelegt. Sie wurde wegen gefährlicher Körperverletzung und Verstoß gegen die Landeshunde-Verordnung angezeigt.

Laut Polizeibericht sprangen der 24-jährigen Halterin beim Einparken am Montagabend drei Hunde aus der Heckklappe. Keines der Tiere trug einen Maulkorb. Bei den Hunden handelte es sich um zwei Staffordshire-Mischlingshündinnen im Alter von zwei Jahren und einen Staffordshire-Rüden im Alter von 10 Monaten. Während die beiden Hündinnen durch die offen stehende Haustür liefen, blieb der Rüde auf dem Gehweg zurück.

Vor dem Haus stand das Mädchen mit seinem Vater. Als die Hündinnen an dem Kind vorbei liefen, erschreckte es sich offensichtlich und schrie. Der Rüde bewegte sich daraufhin auf das Mädchen zu. Die Hundehalterin erkannte die Situation und nahm es schützend in den Arm vor ihren Körper. Mit der anderen Hand versuchte sie, den Rüden am Halsband fern zu halten. Das gelang nicht. Der Rüde sprang das Mädchen an und biss zwei Mal zu. Erst als die 24-Jährige nach ihrem Hund trat, ließ er von dem Kind ab. Nach medizinischer Erstversorgung am Unglücksort, kam das Mädchen mit Verletzungen im Gesicht zur stationären Behandlung in eine Klinik.


** .. und so stellte sich die Yahoo!-Seite gerade bei mir dar:
http://www.ksgemeinde.de/yahoo.gif

Sicherlich nur ein Zufall, aber trotzdem krass..


Sebastian
Webmaster / Forumadministrator
[email protected]

Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung..

Wie gut, daß ich Sebastian heisse und nicht Euro, sonst müsste ich den ganzen Tag fallen.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsSebastian ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
..und da sag einer, werbung koenne nicht "humorvoll" sein ...



Gruß
Mädmäxchen

Durch Eintracht macht man kleine Dinge groß, durch Zwietracht wird man große Dinge los !
 
Wenn auch sehr makaber..


Servus
Irish
xmas_40.gif


"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Tja, das ging dann wohl voll in die Hose.
frown.gif
frown.gif



-----------------------

Wolfs

Internet, Web-Präsenz, ISDN, DSL, Yello-Strom, weltweite 0700-Vanity-Nr, Handys
gibt es in Wolfs

Nächte Sitzung AK Tierschutz Mi. 12.12. 18:00 Uhr Nds. Landtag Han.: Artgerechte (?) Haltung von Zirkustieren

HappyChris.jpg

Happy X´mas
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neue Schlagzeile + Yahoo-"Humor"“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Scotty
Das hat mich auch dazu veranlasst mal zu spielen:D
Antworten
7
Aufrufe
846
M
bullymaex
warst Du auch, so lange geht man ja auch nicht mit einem untrainierten Nichthundebesitzer spazieren (schlechtes Gewissen, ich hab jetzt :D )
Antworten
13
Aufrufe
1K
bullymaex
bullymaex
Tanny
Na Klasse,geht mit Verdacht auf Magendrehung rein und kommt am nächsten Tag mit kaputten Zähnen wieder raus! Tolle Klinik:mad: ! Gruß Dobifreund
Antworten
3
Aufrufe
694
Dobifreund
D
B
Das wurde mehrfach angefragt und mehrfach verworfen.
Antworten
3
Aufrufe
920
PerlRonin
PerlRonin
S
Hy Kann mir jemand sagen, wie ich bei dem yahoo-messenger oder bei icq "bewegliche" smileys (wie heißen die??) einfügen kann? Bzw wo ich die herbekomme? Meine bewegen sich da nie.. Sebi
Antworten
0
Aufrufe
765
S
Zurück
Oben Unten