Smileys bei yahoo oder icq

sebi

Hy
Kann mir jemand sagen, wie ich bei dem yahoo-messenger oder bei icq "bewegliche" smileys (wie heißen die??) einfügen kann? Bzw wo ich die herbekomme?
Meine bewegen sich da nie..
Sebi
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi sebi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Smileys bei yahoo oder icq“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kiri86
was ja gerne zu merkwürdigen Macken und Erscheinungen führt ist ein übervoller Browser-Cache - ich weiß nicht, mit was Du unterwegs bist, aber guck mal, ob Du den leeren kannst über die Extras (oder wie auch immer das bei Dir heißt)
Antworten
7
Aufrufe
2K
Biggy
Clarke
Das passiert nur, wenn Du auf den "Erweitert"-Button klickst. Wenn Du auf einen Beitrag antwortest, ist alles normal. Ich tippe mal, da wird eine Variable falsch übergeben ;)
Antworten
3
Aufrufe
2K
Kaeptn_Stummel
Kaeptn_Stummel
Noxpit
na also, Ostern gerettet :D
Antworten
3
Aufrufe
886
Biggy
M
Na feinn !! Das wollte ich auch schon immer mal wissen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bin ja noch nicht so lange bei euch . Gleich mal testen muß ob es klappt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mal gespannt bin ob das geht !! Liebe...
Antworten
4
Aufrufe
517
Dangermaus
D
Zurück
Oben Unten