Smileys im Beitrag?

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Marisa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Marisa,

Wenn du einen Beitrag erstellst schaue nach links..da steht Smilies-Legende klick mal drauf.


Servus
Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
geh wenn du postest doch einfach auf smilie-legende links neben dem texteingabefenter, da sind alle dabei!
biggrin.gif


viel spaß beim grinsen und smilen!
smile.gif


ciao caro***

daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Noch besser: geh oben auf „Hilfe“, da hast Du viele Themen zum nachlesen und ausdrucken (besonders hilfreich wenn Du Grafiken o.ä. einbauen willst und dazu neigst die Klammern zu vergessen
wink.gif
).

-----------------------




Nächste Sitzung des AK Tierschutz am 14.11.01. 18:00 Uhr in Hannover.
Thema: Zusammenarbeit mit Tierschutzvereinen und -Initiativen


cu Wolf
 
Na feinn !!

Das wollte ich auch schon immer mal wissen
smile.gif


Bin ja noch nicht so lange bei euch .

Gleich mal testen muß ob es klappt
biggrin.gif

Mal gespannt bin ob das geht !!

Liebe grüße Dangermaus !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Smileys im Beitrag?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kiri86
was ja gerne zu merkwürdigen Macken und Erscheinungen führt ist ein übervoller Browser-Cache - ich weiß nicht, mit was Du unterwegs bist, aber guck mal, ob Du den leeren kannst über die Extras (oder wie auch immer das bei Dir heißt)
Antworten
7
Aufrufe
2K
Biggy
Clarke
Das passiert nur, wenn Du auf den "Erweitert"-Button klickst. Wenn Du auf einen Beitrag antwortest, ist alles normal. Ich tippe mal, da wird eine Variable falsch übergeben ;)
Antworten
3
Aufrufe
2K
Kaeptn_Stummel
Kaeptn_Stummel
Noxpit
na also, Ostern gerettet :D
Antworten
3
Aufrufe
877
Biggy
S
Hy Kann mir jemand sagen, wie ich bei dem yahoo-messenger oder bei icq "bewegliche" smileys (wie heißen die??) einfügen kann? Bzw wo ich die herbekomme? Meine bewegen sich da nie.. Sebi
Antworten
0
Aufrufe
757
S
Zurück
Oben Unten