Der "Ich-bin-zu-blöd"-Thread...

:danke2: dafür... Dira schreit, jault und zittert bei jedem Spaziergang wenn es losgeht, am schlimmsten beim Fahradfahren, oder bei Schnee, oder bei Wasser. Den Nachbarn haben ich gesat, sie freut sich... Blicke sagen "Tierquäler geht nie raus mit dem Hund wenn der so schreit.
Dira ist übrigens 8... also jugendlicher Übermut fällt auch weg :wand:

Nur tragen geht ja nicht bei meinem Moppel.

Ich war mal bei einem Seminar einer Hundetrainerin, worin auch die Trainingsmethoden unterschiedlicher "berühmter" Trainer anhand von Videos besprochen wurden. Bei einem Schäfermischling, der auch total überdreht war und dessen Besitzer sich an Martin Rütter gewandt hatten wurde dann eine Szene gezeigt, wo der Hund auf der Trainingswiese von Rütter ohne Leine laufen durfte. Der Hund hat sich fast überschlagen, so hat der Gas gegeben. Da kamen dann von den anderen Teilnehmern Kommentare wie "der hat sicher noch nie eine Wiese gesehen", "der darf sonst sicher nie spazieren gehen"...Ich habe mir kurz überlegt dazu was zu sagen da ich meinen Rüden ja schon hatte und das Verhalten kannte. Habe es dann aber bleiben lassen, die Diskussion war mir einfach zu anstrengend.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pfotenbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Genauso, wie Hunde immer geschlagen und misshandelt wurden, wenn sie irgendwovor Angst haben.

Wir hatten ganz früher, von einer ersten Hündin mal einen Wurf Welpen.
Eine kleine Hündin davon hatte Angst vor Männern und uns wurde unterstellt, dass sie bei uns mit Männern ganz schlechte Erfahrung gemacht hätte.

Hatte sie nicht, sie hat meinen Ex-Mann und meinen Vater geliebt, aber offensichtlich reichten die beiden positiven Erfahrungen nicht aus, um sie grundlegend an Männer gewöhnt zu haben.

Edit: Den Schwiegervater habe ich ganz vergessen, auf den waren die Hunde immer alle total verrückt.

...
 
:danke2: dafür... Dira schreit, jault und zittert bei jedem Spaziergang wenn es losgeht, am schlimmsten beim Fahradfahren, oder bei Schnee, oder bei Wasser. Den Nachbarn haben ich gesat, sie freut sich... Blicke sagen "Tierquäler geht nie raus mit dem Hund wenn der so schreit.
Dira ist übrigens 8... also jugendlicher Übermut fällt auch weg :wand:

Nur tragen geht ja nicht bei meinem Moppel.

Ich weiß, langsam wird es langweilig, aber das ist alles genetisch bedingt. Die letzten 500m zum Hundeplatz wird schon im Auto gesungen. Und an loser Leine auf den Platz habe ich vor mind. 5 Jahren aufgegeben :D
Hundeplätze wechseln bringt auch nichts, spätestens beim 2. Besuch das gleiche Spiel :p
und das liegt nicht an meiner Ausbildung /Erziehung, mit dem Rüden geht das problemlos. Mit dem kann ich auch an lockerer Leine spazieren gehen, mit Lox geht das nur entspannt wenn ich die Leine abmache und sie so ins Fuß nehme (was wiederum völlig problemlos selbst in großen Menschenansammlungen und unter anderem Hunden geht - diesen Hund werde ich nie verstehen :wtf: )
Tierquäler sind wir hier auch. Mein Mann wollte mal unbedingt die Fahrradtour durchs Dorf beginnen statt am Bach entlang...jooo...zum Glück wurde das Schreien sportlich gesehen mit "da hat aber jemand Spaß".
Lox schreit IMMER wenn sie Spaß erwartet oder hat. Oder es ihr nicht schnell genug geht.

Die GENE... ;):gaensefueßchen:
 
Lol, genau so... Fuss laufen im Traning klappt immer, beim Spaziergang ist das völlig anders.

letztens hat Dira meinen Mann vom Fahrrad geholt, er wollte doch glatt an der Badestelle vorbei fahren
 
Ich weiß, langsam wird es langweilig, aber das ist alles genetisch bedingt. Die letzten 500m zum Hundeplatz wird schon im Auto gesungen. Und an loser Leine auf den Platz habe ich vor mind. 5 Jahren aufgegeben :D
Hundeplätze wechseln bringt auch nichts, spätestens beim 2. Besuch das gleiche Spiel :p

und das liegt nicht an meiner Ausbildung /Erziehung, mit dem Rüden geht das problemlos. Mit dem kann ich auch an lockerer Leine spazieren gehen, mit Lox geht das nur entspannt wenn ich die Leine abmache und sie so ins Fuß nehme (was wiederum völlig problemlos selbst in großen Menschenansammlungen und unter anderem Hunden geht - diesen Hund werde ich nie verstehen :wtf: )
Tierquäler sind wir hier auch. Mein Mann wollte mal unbedingt die Fahrradtour durchs Dorf beginnen statt am Bach entlang...jooo...zum Glück wurde das Schreien sportlich gesehen mit "da hat aber jemand Spaß".
Lox schreit IMMER wenn sie Spaß erwartet oder hat. Oder es ihr nicht schnell genug geht.

Die GENE... ;):gaensefueßchen:

Willst du mir etwa unterstellen, dass mein Dobermännchen ein Schäfermix ist???!!! *okay, das wäre wieder was, dass die Ohren erklären würde...*

Ich tippe eher auf Mädelz, eben - ich mein, wer einmal so eine Horde Teenies/Mitzwanziger auf den Weg zur Party erlebt hat, der versteht die Aufregung bei seiner Hundemadame dann auch.:girl_crazy:
 
So hab ich das noch nie gesehen :lol:

Also wir können uns auch nicht anschleichen. Egal ob wir zum Gassi ins Feld oder in den Wald fahren, an den Hundeplatz oder sonstwo hin.
Auch wenn die Kleine zeitweise wirklich entspannt im Auto liegt - wenn wir uns irgendeinem Punkt nähern, an dem man evtl. vielleicht mit ganz viel Glück aus dem Auto rauskommen könnte - Alaaaaaaaarrrrrm :arghh::rotwerd:
 
Futterspucken...mein Hund und ich sind eindeutig zu doof bzw. müssen wir noch viel üben. Meistens läuft es so ab, dass ich mehrfach pusten muss, bis das Käsestück losfliegt, der Hund schnallt nix und es landet im besten Fall auf seiner Nase, prallt ab und Tak springt auf und fängt an zu suchen...Egal, wir machen tapfer weiter, irgendwann klappt es.

LG Brinja
 
Ich kann das auch nicht, zudem es mir uebel wird staendig wurst und kaese im mund zu schieben mit hundehaenden...
 
Ich bin echt zu dumm für popeligste Bildbearbeitung. Ich bekomme gleich n Heulkrampft. 5 Bilder für meinen Artikel, die einfach nur in s/w sollen mit einem farbig bleibenden Objekt....Essig ist...ich vergesse durchgehend die nötigen Schritte und irgendwie geht des auch alles nicht. :schlau::crazy::ko:
 
Gestern und heute war bzw. bin ich irgendwie zu blöd für fast alles...die Schwerkraft ist total gegen mich. Auf der Arbeit fällt mir jeder Stift (natürlich nacheinander) aus der Tasche, ich schrotte fast ein Fieberthermometer, quatsche die Patienten mit falschem Namen an und ich kann gerade noch verhindern, dass das Diensttelefon aus meiner Brusttasche in einen (gefüllten) Urinpott fällt...und morgen geht das Ganze wieder von vorne los. :wand:

LG Brinja
 
Jaaa, war schlimm gestern. Dafür gab es heute ausgleichende Gerechtigkeit, der Dienst war so nett, dass man meinen könnte, ich wäre fast über dem Boden geschwebt. :D

LG Brinja
 
Ich bin zu blöd um Maße für einen Hundemantel richtig auszumessen. Der letzte Mantel den ich nähen lassen hab, hätte vom halsumfang einer Bordeauxdogge gepasst .

Die jetzigen beiden passen vorne gut , dafür müsste der Hund jetzt 10 cm länger sein, damit sie ihn tragen kann. Oh Mann :rolleyes:....
 
Oh, eins der wenigen Themen, wo ich versiert bin...

Mone, kannst du nähen? Ich würde den Mantel dann hinten kürzen.
 
Oh, eins der wenigen Themen, wo ich versiert bin...

Mone, kannst du nähen? Ich würde den Mantel dann hinten kürzen.

Du glückliche , find ich toll wenn man das kann!

Ich leider nicht (noch was für dieses Thema...).
Aber ich kann ihn zurückschicken und bekomme ihn gekürzt. Trotzdem doof , hab so dringend drauf gewartet ...

Bei Geschirren ist das übrigens ähnlich :tuedelue:

Lg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich-bin-zu-blöd"-Thread...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

malimike
:) bei uns ist eben die "ruhe" der ausschaltknopf,.. ;) ich möchte doch keinen Hund den ich zb..nur mit anplärren, zupfen, um die erde knallen,..oder sonstige "extrem-Methoden" zur ruhe bringe,... klar-gibt's manchmal ein "folge kommando" weils erste einfach "überhört" wird,... aber...
Antworten
116
Aufrufe
9K
Noxpit
legolas
och Mann - Gute Besserung und vielleicht doch in Zukunft " leichte Stiefelchen? "
Antworten
30
Aufrufe
3K
onidas
legolas
Ja, wenn man von einem normalen Gullideckel ausgeht, dann schon. Also, wie gesagt, ich bin da nicht so firm. Aber ich vermute, die erste Frage, die sich ein Richter stellen müsste, wäre: Wollte der Werfer den Mann wirklich treffen oder hat er nur "in die Richtung" geworfen, etwa zur...
Antworten
34
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
hundeuschi
Ich hatte extrem hässliche Solarkunststofflampen am Erdspieß aus Plaste aufgestellt, nach einigen Tagen konnte er nicht mehr sehen und hat sich an die Arbeit gemacht. :eg: Den im finsteren Garten herumliegenden Hunden (ich behaupte, die bleiben extra still und ruhig liegen, bis das Licht...
Antworten
32
Aufrufe
3K
rimini
Knautschbacke
ich seh mich da grad selbst vor nem halben jahr mit meinem fiesen kleinen sturkopp:lol: ihr wollt nicht wissen was ich alles versucht hab. und mittlerweile kalppt das "komm" zumindest inner wohnung:hmm: stellt euch das mal vor: zuschauer ich am rufen. hund geht lieber zu den zuschauern und lässt...
Antworten
6
Aufrufe
1K
PzychoPOPGroove
PzychoPOPGroove
Zurück
Oben Unten