Neue Schlagzeile für "Blöd-Zeitung"

bullymaex

15 Jahre Mitglied
Heute hätten wir beinahe eine Schlagzeile für die Blödzeitung gehabt.

"Pudel beißt Bullimix."

Heute waren wir im Hundeauslauf, am Sonntag Nachmittag, sollte man eigentlich nie machen, dass ist wie Weihnachten spazierengehen, da trifft man Mama,Papa , Kind und Hund ( in dieser Zusammensetzung wird bekanntlich nicht so häufig durch den Wald gelaufen ) und Papi führt den Hund spazieren, was ja sehr selten vorkommt. - Ihr wisst schon , was ich meine :D

Keine Menschen und Hundeseele zu sehen, enttäuschte Augen bei unserem kurzen Vierbeiner , kein Kumpel zum spielen, schaaaaade.Nach der ersten Runde, steht er da und freut sich, da kommt einer , ein junger Pudelkerl ( gestylt, nach Pudelart - nicht das mich hier einer falsch versteht, ich habe nichts gegen Pudel, das sind superschlaue Kerlchen, nur mit einigen Menschen am Ende der Leine habe ich manchmal so meine Sorgen) mit Frau an der Leine, wir warten brav bis die im Auslauf sind, Pudel von der Leine, der rennt wie ein Blöder los, auf der anderen Seite vom Zaun fährt ein Fahrrad, das wird erst einmal heftig angebellt. Mäx läuft ein Stück mit, aber wie schon öfter erwähnt, er ist der darauf bedacht, keine Energie zu verschwenden und hinter Fahrräder herzulaufen ist reinste Energieverschwendung, da setzt man sich als gut erzogener Hund hin und wartet, bis die vorbei sind. Oh klasse, der Pudel kommt zurück. Es wird nach Hundeart begrüßt, denkt Mäx und tut es auch, Pudel kennt scheinbar diese Sprache nicht, reitet gleich auf, Mäx zeigt ihm mit Knurren, dass das ja nun gar nicht gewünscht ist, ein Jungspund reitet bei einem gestandenen Herren auf, so ja nun nicht. Plötzlich kommt Herrchen vom Pudel in den Auslauf, Hund wird angesprochen, wo ist er den der Feine, und fein machst Du das, Pudel freut sich und ist richtig schön aufgeheizt, springt sofort Mäx an und besteigt ihn schon wieder. Mäx zeigt erneut durch Knurren an das er das nicht mag, versucht aus der Pudelumklammerung zu verschwinden, schließlich gehe ich ja langsam weiter. Da fängt der Pudel an, Mäx zu beißen ( ist aber nichts passiert ), der Pudelbesitzer reißt seinen Hund von meinem , Mäx rennt sofort zu mir hin, winselnd ( und wenn der jammert, hats wirklich weh getan ), ich schaue ihn mir an, stelle fest, keine Verletzung . Da ruft die Frau schon rüber zu mir, Entschuldigung, schimpft mit ihrem Hund, nicht schon wieder und du böser Hund. Ich antworte, ist ja nix passiert und wir wollen weitergehen, kommt der schlaue Kommentar von dem Herrchen des Pudel rübergerufen, Aber ihrer hat angefangen, der ist ja auch ein K............, Klasse , irgendwie war der Sonntagnachmittag Spaziergang damit im Auslauf beendet, hatten keinerlei Lust auf Diskussionen und sind dann an langer Leine noch so im Wald gelaufen.

Ich liebe solche Hunde.- und Hundebesizterbegegnungen.
Also auch am Sonntag Nachmittag nicht mehr in den Auslauf zu Nach-Kaffeezeit.

Etwas vergrätz :sauer:
grüßen
Sabine und
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi bullymaex ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öhm und da bist Du ruhig geblieben ????????
Ich hätte glaube ich in dem Moment alles vergessen was meine Eltern mir mühsam bei gebracht haben.
 
bringt ja leider gar nix, also tief Luft holen und weitergehen.
Klar war ich innerlich wütend, deshalb musste ich heute auch hier mal schreiben
:eg:

Gruß
 
Hey! :hallo:

Ich glaube, da wäre ich zwar nciht toal ausgerastet, weil es ebend nichts bringt, aber ich hätte es nicht auf mir sitzen lassen das meiner angefangen hat weil er ein "Kampfhund" ist, weil es ja nicht so war und man es ebend nicht an der Rasse beurteilen kann.
 
:verwirrt: :verwirrt: , hat die Sonne shcon so arg geschienen?? Im Moment scheint es auf dieser Welt eine Menge Idioten mit Hund aber ohne Hundeverstand zu geben. Man braucht nur hier zu lesen was in deutschen Landen alles vorgeht und kommt arg in Versuchung, doch einen IQ test für Halter zu fordern :( :rolleyes:

:hallo:
 
Wenigstens hat die Frau Anstand gezeigt und sich entschuldigt.

watson
 
watson schrieb:
Wenigstens hat die Frau Anstand gezeigt und sich entschuldigt.

watson

Ja, darum war ich über den Kommentar des Mannes um so erstaunter und anscheinend schien das nicht das erste Mal gewesen zu sein, dass Pudelkerlchen so ein Theater macht, nach den Worten der Frau zu ihrem Hund.

Aber was soll es, man muss immer das Positive im Negativen suchen , das habe ich jetzt getan und was will ich denn, - ich habe einen super sozialisierten Hund ( ohne Leine allerdings nur ) , der versucht Streit einfach aus dem Weg zu gehen, das konnte am ganz deutlich sehen, er ist nur ausgewichen und hat nicht zurückgestänkert, der kann die Hundesprache sprechen und er hält Kontakt zu mir egal wie blöde sich andere Hundis benehmen. :love:

Schon nicht mehr ganz so vergrätz
grüßen
Sabine
und
 
Oje manche lernens nie *kopfschüttel*
Ich hätte glaub nicht so ruhig bleiben können. Respekt!

Grüße
 
Hi Sabine,
mach Dir nix draus, Idioten gibts überall ;)
 
Klasse, sei stolz auf Deine Erziehung. Ich wäre nicht so ruhig geblieben, ich hätte gekocht. :sauer: :sauer:
 
Muster Mäx hat sich wie immer toll verhalten!!!

Wie war das am Samstach:"Ach schau mal:Zwei Kampfhunde!" ;) :lol:

Gruss
Britta
Die Muskelkater hatte vom Gassigehen*scherz*
 
Aaliyah schrieb:
Muster Mäx hat sich wie immer toll verhalten!!!

Wie war das am Samstach:"Ach schau mal:Zwei Kampfhunde!" ;) :lol:

Gruss
Britta
Die Muskelkater hatte vom Gassigehen*scherz*

Ich glaub das war eher vom Tanz in den Mai mit den Jungs vom Football. :D
 
Ähhh..Ich muss weg..*duckundwech*

Ich fand mich sehr tapfer :lol:
 
Aaliyah schrieb:
Ähhh..Ich muss weg..*duckundwech*

Ich fand mich sehr tapfer :lol:

warst Du auch, so lange geht man ja auch nicht mit einem untrainierten Nichthundebesitzer spazieren (schlechtes Gewissen, ich hab jetzt :D )
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neue Schlagzeile für "Blöd-Zeitung"“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Scotty
Das hat mich auch dazu veranlasst mal zu spielen:D
Antworten
7
Aufrufe
841
M
Tanny
Na Klasse,geht mit Verdacht auf Magendrehung rein und kommt am nächsten Tag mit kaputten Zähnen wieder raus! Tolle Klinik:mad: ! Gruß Dobifreund
Antworten
3
Aufrufe
685
Dobifreund
D
KsSebastian
Tja, das ging dann wohl voll in die Hose. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ----------------------- Wolfs Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Internet, Web-Präsenz, ISDN, DSL...
Antworten
3
Aufrufe
581
W
DobiFraulein
Ärgerlich. Aber es gibt Schlimmeres! ;)
11 12 13
Antworten
257
Aufrufe
15K
IgorAndersen
IgorAndersen
malimike
:) bei uns ist eben die "ruhe" der ausschaltknopf,.. ;) ich möchte doch keinen Hund den ich zb..nur mit anplärren, zupfen, um die erde knallen,..oder sonstige "extrem-Methoden" zur ruhe bringe,... klar-gibt's manchmal ein "folge kommando" weils erste einfach "überhört" wird,... aber...
Antworten
116
Aufrufe
9K
Noxpit
Zurück
Oben Unten