Name für den Dritten im Bunde?

Welcher Name für Staff-Rüden?

  • Woodstock

    Stimmen: 8 12,7%
  • Schröder

    Stimmen: 17 27,0%
  • Idefix

    Stimmen: 2 3,2%
  • Goofy

    Stimmen: 6 9,5%
  • Lenny

    Stimmen: 12 19,0%
  • Sarotti

    Stimmen: 3 4,8%
  • Keiner von denen, sondern ...

    Stimmen: 15 23,8%

  • Umfrageteilnehmer
    63
oder Derrick: Harry hol schon mal den Wagen....:D

Ich weiß ja nicht, das passt nicht zu diesem Kerlchen....

Bruce ist doch auch nicht schlecht (solang man nicht an diesen Darnell denkt), Jack, Muffin, Murphy oder RIP Swayze......ohne das RIP nätürlich...
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi ute0102 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
George oder Schorschi wie der Bayer sagt, passt schon eher zu dem Bub.:D

Oder Clooney........:D:D:D so heisst bestimmt kein anderer Hund.
 
Wenn Du Comic Namen magst:
Hobbes ("hobs" ausgesprochen) der Tiger von Calvin & Hobbes - er ist ja gestromt.
(mein Lieblings Comicstreifen)

Ich würde Lenny nicht nehmen, ihr habt ja schon eine Lena.
 
An Hobbes dachte ich auch schon. Zumal ich nahezu jeden Band von Calvin & Hobbes im Regal stehen habe :D
 
Also ich finde Schröder gar nicht sooo übel ... unser Bulli heißt Atze und die Reaktion von den Leuten, wenn ich ihn rufe ist echt prima : Die grinsen dann nämlich alle!!! Gerade weil er keine Locken hat :lol:

Unser Nachbarstaff hieß Herr Hoffmann und seine Freundin hieß Mücke, fand ich auch cool.

Von Bekannten heißt der Hund Homer und davor der hieß Bruno - beides engl. Bulldoggen- dass passt!

Überhaupt gibt die Simpsons-Sippe viele Namen her!

Ansonsten finde ich auch Namen wie Leroy, Jeremy, Lennox, Louis, Elvis, Seal, Einstein, Edison, Watson, Wilson, Carter, Jefferson, Cedric oder so nicht schlecht!
 
Maaaan, das ist so schwer :heul:

Ich kann mich nicht entscheiden. Nun hab ich wieder Neue.

Mogwai, Gobo, Cubbi, Beans, Poldi, Elvis find ich auch gut... :verwirrt:
 
Poldi is voll süß! :love:
Elvis ist cool! :elvis:
Mogwai geht - Gizmo fänd ich dann aber besser :)
Gobo geht gar nicht :nee:
 
Hmhmhmhm,als Du geschrieben hast "Comic" und ich mir das Bild von dem Süßen ( hübscher Kerl übrigens :love: ) angesehen habe,fielen mir spontan "Ratz" und "Rübe" ein ;) !

Kennt die überhaupt noch wer ? Fand' ich immer Klasse :lol: !

Wie heisst der Oppa eigentlich mit "richtigem" Namen ?
 
Mogwai heißt mein Oppa, der Möggebär und wenn man sich seinen Charakter so ansieht möchtest du deinen Neuen doch nicht wirklich wie ihn nennen oder? ;)
Bean find ich auch gut.
 
So, ich habe mich nun endlich entschieden :p

Er heißt nun "Urmel".

Vielen Dank, für die vielen Antworten :hallo:

@Clarke: Der Oppa heißt ursprünglich "Gonzo".
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Name für den Dritten im Bunde?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PitbullSunshine
Mein erster Gedanke "was für ein Lappen" :mies: aber da wächst der Rest ja noch nach :rede: Süsses Teilchen :woot:
Antworten
24
Aufrufe
2K
pat_blue
pat_blue
Herr_Chillie
Sodala das Red Merle Mädel wirds :) Nelli heisst sie soviel zum Thema 'ich will keine merle' :D da hat sie mir definitiv einen Strich durch die Rechnung gemacht. Diese alte Schleimerin :love::love: Die black bi bleibt übrigens bei der Züchterin :D wir haben sie die schleim-sisters getauft weil...
Antworten
72
Aufrufe
5K
Herr_Chillie
Herr_Chillie
Sirki
Antworten
100
Aufrufe
8K
Sonnenschein
Sonnenschein
M
Antworten
7
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
*SpanishDream*
Antworten
1
Aufrufe
818
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten