Name gesucht für Australien Shepherd Hündin

Mist nur merle Hündinnen....
Nimmst du trotzdem aus dem Wurf?
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Coony ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Black bi find ich gut. Und ich hab schon Fotos gesehen, ich find die sieht gut aus :) Wobei, das sind ja noch blinde Meerschweinchen und man kann nur rein nach Meerschweinchen-Optik gehen. Ich finde übrigens die vom Zwinger gegebenen Namen annehmbar und würde da wahrscheinlich gar nichts umbenennen :hallo:
 
Jup bin zwar Farbentechnisch grad ein wenig enttäuscht dass mein rotes Mädel nicht kam, aber der Charakter ist ja doch
wichtiger und die Anlagen zum Arbeiten :)
Auf die Black Bi hab ich ein Auge geworfen. :) Falls sie die Züchterin nicht selbst behalten will.
Ansonsten vielleicht der rote Rüde :)
 
:lol::lol: mein deckchen ist weiss :D

Game die black bi Hündin hat definitiv schon eine Eigenschaft die man als Rettungshund braucht. Sie ist jetzt schon verfessener als alle anderen :lol::lol::lol:

Mal sehen wie sich die Zwerge entwickeln.
 
....ich hatte nen Rettungshund, der nie gern fraß..... Der ließ sich nur über Spieli bestätigen. ;)




LG nicole
 
so einen hab ich auch grade ;) und dazu ist sie auch noch wählerisch was die Spielis angeht und was ein halbes jahr lang toll war ist plötzlich wieder bäh.
wäre schön wenn das zwergi da unkomplizierter wäre. ;)
 
...ich finde das gar nicht unkompliziert....
Die Erfahrung zeigt eigentlich, dass ein Spielzeug-geiler Hund sehr viel länger und ausdauernder arbeitet als ein Futter-Hund.
Nur, wenn der Hund natürlich immer die Präferenz wechselt, ist das naürlich doof. - Kann es evtl. am jeweiligen Opfer liegen? Manche können ja einfach nicht (individuell dem Hund gerecht) spielen. Wir haben mit den fortgeschrittenen Hunden immer geswitcht. Teilweise habe ich als HF selbst am Opfer bestätigt.


LG nicole
 
Update.... Die Zwerge sind jetzt 4 Wochen alt. Es sind nur noch zwei in der engeren Auswahl. :)
In zwei Wochen wird entschieden.

Ein roter Bub und eine Red merle Hündin. Grad im Moment könnte ich mich null entscheiden. Von den Eigenschaften her passen sie beide. Unerschrocken und cool. Das Mädel etwas weicher.
Das Mädel würde nelli heissen für den Buben hab ich noch keinen Namen, weil ich ja eigentlich ein Mädel wollte. Aber er wäre auch optisch voll mein Beuteschema.
 
Sodala das Red Merle Mädel wirds :)
Nelli heisst sie soviel zum Thema 'ich will keine merle' :D da hat sie mir definitiv einen Strich durch die Rechnung gemacht. Diese alte Schleimerin :love::love:
Die black bi bleibt übrigens bei der Züchterin :D wir haben sie die schleim-sisters getauft weil die beiden unverschämt charmant sind.
In 1,5 Wochen zieht sie ein :love::love::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Name gesucht für Australien Shepherd Hündin“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PitbullSunshine
Mein erster Gedanke "was für ein Lappen" :mies: aber da wächst der Rest ja noch nach :rede: Süsses Teilchen :woot:
Antworten
24
Aufrufe
2K
pat_blue
pat_blue
M
Antworten
7
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Lilam0nster
Mal abwarten.. ich hab ne große Familie (3 Schwestern, insgesammt 7 Nichten und Neffen im alter von 14 Jahren -6 Monaten) wir sind zwar in nem Lokal und die kleinsten werden auch gut beschäftigt sein aber es is trotzdem wesentlich stressiger als nur unter Erwachsenen ;) Edit: klar wird sie sich...
Antworten
63
Aufrufe
3K
Lilam0nster
Lilam0nster
C
wart ab bis sie da is, dann fällt dir schon der passende name ein. ich hatte vorher ein paar zur hand, die mir gefielen, die wahl fiel dann auf grete, weil alle anderen namen viel zu süß waren und nicht zu dem rotzekind passten (die von zur wahl gestellten find ich jetzt alle nich so originell...
Antworten
3
Aufrufe
945
braunweißnix
braunweißnix
Nathalie
Da haste aber die besten Filme wie Dudu und Herbie vergessen!:love:
Antworten
39
Aufrufe
2K
Steffy
Steffy
Zurück
Oben Unten