Name für den Dritten im Bunde?

Welcher Name für Staff-Rüden?

  • Woodstock

    Stimmen: 8 12,7%
  • Schröder

    Stimmen: 17 27,0%
  • Idefix

    Stimmen: 2 3,2%
  • Goofy

    Stimmen: 6 9,5%
  • Lenny

    Stimmen: 12 19,0%
  • Sarotti

    Stimmen: 3 4,8%
  • Keiner von denen, sondern ...

    Stimmen: 15 23,8%

  • Umfrageteilnehmer
    63
Wie wärs mit Anton? So heißt bei uns ein Bull Mastiff.

Flegel
Feger
Lenz
Falco
Franko
Noris

wären auch ganz schön
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi bigfoot alf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie wär's mit Niles?
(Ihr wisst schon wie der durchgeknallte Butler von der Nanny)
 
Schröder find ich gut, wobei mir Bifi (sehr genial, muß ich mir merken für den nächsten Fundhund, der reinkommt und wustig aussieht) oder Fraggle oder Niles auch gut gefallen :D
 
Wies geschrieben wird, weiss ich nicht. Habs halt so geschrieben, wies gesprochen wird. Aber ich find den Namen einfach klasse. Unser Lambatschek/ Lumberjack wird Lambers gerufen. Find ich auch witzig :)
 
letztens traf ich einen CHi/ angebl Boxer mix ( sah aus wie ein Chi auf Anabolika) der hiess Lorbas..

und was ist mit Harry und Horst ?
 
Schöner Bursche!!!:love:

Kermit
Pille
Fluffy
Krümel
Kojac (schreibt der sich so???)
Woodstock find' ich aber auch toll ;)

LG

:hallo:
 
Musste gerade an die Peanuts denken. Wie wärs mit Charlie oder Linus(der mit der Schmusedecke)?:D Oder gleich Snoopy?
 
Zorbas (oder halt Lorbas) ist was für große, ernste Rüden find ich, nicht für so nen wahrscheinlich verspielten, jungen Knirps.
 
Vielen Dank für die vielen Antworten. :hallo:

Mittlerweile schwanke ich zwischen Schröder und Bifi. Ich glaube Woodstock ist zu lang und Woody mag ich nicht so. :uhh:
 
Ich find Schröder klasse - wie gestern schon per PN - wir hatten im TH nen Hund, der sah ihm wirklich ähnlich, der ging als Schröder bei uns raus und zu seinem Herrchen.

Bei Bifi muss ich irgendwie immer an diese Bifi-Wurst denken und mit DER hat er nun ja absolut keine Ähnlichkeit - und so blöd es sich anhört, Bifi hat für mich was weibliches - und er scheint ja doch ein Kerl zu sein, wenn auch kein ganzer mehr :p
 
Also wenn Schröder dann schon mit Vornamen also Atze Schröder natürlich....
 
Wenn ich je einen Bulli-Mann hätte würde der Atze heißen. Für Basti sind auch alle Bullirüden Atzes :p
Schröder finde ich gar nicht schön. Dann noch eher Bifi.

Btw: Danke Honesty für die PN :fuerdich:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Name für den Dritten im Bunde?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PitbullSunshine
Mein erster Gedanke "was für ein Lappen" :mies: aber da wächst der Rest ja noch nach :rede: Süsses Teilchen :woot:
Antworten
24
Aufrufe
2K
pat_blue
pat_blue
Herr_Chillie
Sodala das Red Merle Mädel wirds :) Nelli heisst sie soviel zum Thema 'ich will keine merle' :D da hat sie mir definitiv einen Strich durch die Rechnung gemacht. Diese alte Schleimerin :love::love: Die black bi bleibt übrigens bei der Züchterin :D wir haben sie die schleim-sisters getauft weil...
Antworten
72
Aufrufe
5K
Herr_Chillie
Herr_Chillie
Sirki
Antworten
100
Aufrufe
8K
Sonnenschein
Sonnenschein
M
Antworten
7
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
*SpanishDream*
Antworten
1
Aufrufe
818
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten