Blauer Notfall Staff zieht ein - Name gesucht

Die ist echt purer Zucker!

Ich wünsche euch viel Spaß mit der kleinen Püppi Abby :love:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Joketi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein erster Gedanke "was für ein Lappen" :mies: aber da wächst der Rest ja noch nach :rede:
Süsses Teilchen :woot:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blauer Notfall Staff zieht ein - Name gesucht“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

hundeundich2.0
Seit gestern ist klar , dass wir hier im Outback bleiben werden , somit ist das aktuelle Fahrzeug , Opel Vivaro , Erstzulassung Mai 2014, für uns zu ersetzen durch ein Allrad Fahrzeug. Der Vivaro ist - wieder in den ursprünglichen Zustand versetzt , ein gepflegter, unfallfreier Neunsitzer ,-...
Antworten
0
Aufrufe
444
hundeundich2.0
hundeundich2.0
Boxerchen
Antworten
4
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Becky1981
So, habe nun das Ergebnis. Es sind einige Gefäße geplatzt, was die blauen Flecken erklärt. Also es haben sie auch Krampfadern gebildet, was das jucken verursachte. Der Strich war wohl schnell wieder wech. Durch die Spritze ist auch der enorme Juckreiz verschwunden. Das Bkutbild war soweit ok...
Antworten
12
Aufrufe
9K
Becky1981
Becky1981
pixelstall
Alles Gute im neuen Zuhause, Süße...:hallo:
Antworten
7
Aufrufe
841
Brenda&Eileen
Brenda&Eileen
shila07
Alles Gute für den wunderschönen Burschen ! Wäre ich ein Hundemädel, hätte ich den Kerl sicherlich unentwegt belästigt :D. Die besten Wünsche an die neuen Halter :hallo: Die neuen Pfotos sind klasse - er hat ein bißchen was von einem Seehund ;)
Antworten
10
Aufrufe
809
Nieni
Nieni
Zurück
Oben Unten