Digger, 3. Jähriger blauer Dobermann sucht sein Glück - 57610 Altenkirchen/Westerwald

Boxerchen

10 Jahre Mitglied
"DIGGER"

Rasse: Dobermann
Alter: geboren Mai 2009
Geschlecht: Rüde
Aufenthalsort: Pflegestelle in 57610 Altenkirchen/Westerwald

Digger ist ein blauer Dobermann-Rüde, der Mai 3. Jahre alt wird. Digger wünscht sich so sehr ein Zuhause, da er sein derzeitiges schnellst möglichst verlassen muss, da seine Halter bald ein zweites Kind bekommen und sie mit Digger keine Wohnung finden!

Digger ist verträglich mit Rüden & Hündinnen, läuft gut an der Leine, lebt derzeit mit einem 2. Jährigen Kind zusammen, dass er sehr mag und lässt sich auch im Wald und Wiesen ableinen. Digger ist ein sehr verschmuster und verspielter Dobermann-Rüde. In seinem derzeitigen Zuhause lebt er mit einer Hündin zusammen und hat auch gegen einen weiteren Hund in seinem neuen Zuhause bestimmt nichts einzuwenden.

Wenn Sie Digger ein Zuhause geben möchten, so melden Sie sich bei uns.

Digger wird nur gegen positive Vorkontrolle und Schutzvertrag vermittelt!

Kontakt: Mark Wüllner
Festnetz: 02682 / 9640396
Mobil: 0160 / 6972366
E-Mail: [email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Boxerchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Digger ist zu einem sportlichen Ehepaar ins Saarland mit Dobi-Erfahrung gezogen.:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Digger, 3. Jähriger blauer Dobermann sucht sein Glück - 57610 Altenkirchen/Westerwald“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

viking
Willkommen, aber jetzt ganz ohne Witz. Bist du dir bewusst was passiert wenn das der Falsche sieht? Das ist ein Staff Mix,da ist nicht mal ein Boxer vorbei gelaufen. Und Dilute auch noch. Ich würde mir schon mal eine Wohnung in einem anderen BL suchen damit du die kleine Nase behalten kannst...
Antworten
3
Aufrufe
658
Joki Staffi
Joki Staffi
Mango
Antworten
2
Aufrufe
843
Pittiplatschine
Pittiplatschine
BarSinister
Da freue ich mich aber sehr,hab noch letztens mit Danny wegen ihm telefoniert.Claudia hatte Intressenten die passen konnten,werde ich mal nachfragen ob die ihn geholt haben.:hallo:
Antworten
2
Aufrufe
817
Biefelchen
Biefelchen
kerstin+hogan
:love: Das ist schön - hatte es mir schon gedacht das es nicht allzulange dauert :love: bei den Eigenschaften :lol:
Antworten
4
Aufrufe
1K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten