Blauer Notfall Staff zieht ein - Name gesucht

PitbullSunshine

10 Jahre Mitglied
So ihr Lieben

Am Samstag zieht ein kleines blaues Bubbelchen bei uns ein
Aus einem illegalen Tiertransport

Wir sind nun auf der Suche nach einem Namen für die Maus

Fotos gibts leider noch nicht wirklich denn es sind wohl 4 blaue Mädchen und eins davon zieht bei uns ein

Habt ihr eine Idee ?

Folgende Namen wohnen bereits bei uns

Lennox der Grieche
BamBam Staff Mix Hündin
Coco blaue Französische Bulldogge


Liebe Grüße
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi PitbullSunshine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ohne Fotos - nicht einfach :) Aber wie waere es mit ''Azure" - das kam mir irgenwie in den Kopf?
 
Ja ich weiß, wir hätten auch gern vorab Fotos gehabt, einfach weil wir total neugierig sind
Es gab nur ein Foto wo 2 blaue Mädchen drauf waren und ein blau weißer Bub

Bin so gespannt , sie ist 16 Wochen alt
 
Das machen wir sehr gern :love:

Wir sind so irrsinnig gespannt
 
Im Moment liegt Abby ganz weit vorn
Hat Bambam so entschieden :applaus:

Der Papa hat die Namen vom Zettel vorgelesen :

BamBam wollen wir das Baby Pepper nennen ? So ging das eine ganze Weile bis wir bei Abby angekommen sind *lach

Und BamBam hat immer so gegrunzt
Und Bei Abby hat sie total mit dem Schwänzchen gewedelt :love::D
 
BamBam Staff Mix Hündin
Coco blaue Französische Bulldogge

Für die Neue: Dorie :love: past zu blau und dann habt Ihr B, C und D beginnend Sorry Lennox:fuerdich:

Oder mit Abby hättet Ihr A, B und C beginnend auch wenn zukünftige Abby als letztes dazukommt - auch hier Lennox ist raus;)

Bin gespannt was Bambam sagt. Auf jeden Fall alles Gute für die Kleine Maus.:love:
 
uuuh heute ist ja der große Tag für das kleine blaue Bubbelchen :herzen: hoffe es läuft richtig gut:fuerdich: Davon gibt es dann aber bestimmt Fotos :)
 
Ava ( gesprochen Aeva)
Ally und Alexis find ich noch ganz gut.:)

Freut mich echt für euch :love:
 
So die Entscheidung ist gefallen
Abby heißt die Püppi
Samstag mal schnell 1000 km Hin und Rückfahrt gefahren : )

Sie ist soooooo süß
 
Oh die ist aber wirklich schnuckelig :love:
Wünsche der kleinen Abby ein tolles Leben bei euch und ganz viel Gesundheit :herzen:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blauer Notfall Staff zieht ein - Name gesucht“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

hundeundich2.0
Seit gestern ist klar , dass wir hier im Outback bleiben werden , somit ist das aktuelle Fahrzeug , Opel Vivaro , Erstzulassung Mai 2014, für uns zu ersetzen durch ein Allrad Fahrzeug. Der Vivaro ist - wieder in den ursprünglichen Zustand versetzt , ein gepflegter, unfallfreier Neunsitzer ,-...
Antworten
0
Aufrufe
443
hundeundich2.0
hundeundich2.0
Boxerchen
Antworten
4
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Becky1981
So, habe nun das Ergebnis. Es sind einige Gefäße geplatzt, was die blauen Flecken erklärt. Also es haben sie auch Krampfadern gebildet, was das jucken verursachte. Der Strich war wohl schnell wieder wech. Durch die Spritze ist auch der enorme Juckreiz verschwunden. Das Bkutbild war soweit ok...
Antworten
12
Aufrufe
9K
Becky1981
Becky1981
pixelstall
Alles Gute im neuen Zuhause, Süße...:hallo:
Antworten
7
Aufrufe
841
Brenda&Eileen
Brenda&Eileen
shila07
Alles Gute für den wunderschönen Burschen ! Wäre ich ein Hundemädel, hätte ich den Kerl sicherlich unentwegt belästigt :D. Die besten Wünsche an die neuen Halter :hallo: Die neuen Pfotos sind klasse - er hat ein bißchen was von einem Seehund ;)
Antworten
10
Aufrufe
809
Nieni
Nieni
Zurück
Oben Unten