1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Name gesucht für Australien Shepherd Hündin

  1. Für eine Hündin finde ich Evita toll
    und
    für einen Rüden würde mir so Spontan Chilli Pepper, Loki,.... einfallen :verwirrt:
     
    #41 baghira226
  2. Hm,

    meine Hunde hießen/heißen "Henry" (wurde meist "Hase" oder "Henni" gerufen, sollte aber eigentlich "Heinrich" heißen; kann man auch super brüllen!), "Nova" ("die Neue"; bei Lob kam es dann zu "Super-Nova", leider benahm sie sich oft auch so.....), "Esmir" (nach der Urgroßmutter, Rufname ist aber "Emma"), dann kam der "Joe" (sollte "Joseph" heißen und wird "Seppi" oder "FRITZ!!!!" gerufen, bei Lob "kleiner Hase") und unsere "Sophie" heißt eigentlich "Syriana" (auch nach einer verwandten Hündin, die ich ziemlich toll fand und "Syria" hieß, gerufen wird die kleine Maus auch manchmal "Möppi" oder "Molly Monster"......

    Letztlich wusste ich immer erst wie das Tierchen tatsächlich gerufen wird, wenn ich es gesehen habe.


    LG nicole
     
    #42 nelehi
  3. Wir hatten es bei die welpen etwas eilig mit der namens vergabe, damit wir sie auseinander halten konnten und wussten von wem wir sprachen. Die drei huendinnen bekamen topmodel namen, heidi(klum) claudia(schiffer)naomi(campbell). Ein ruede hies bernhard,(+) weil er wie ein st.bernard gezeichtnet war, die zwei dicken bekamen loewen namen, simba und aslan,( beide wurden schisshasen fuer den herren). Kirikou weil er der kleinste rueden war, mit betonung auf war.
    grisbordeaux ( ein bekannter ringer hier) wegen seine farbe, zigzag wegen seine halszeichnung ( topf genau gleich wie kirikou) und weil amar sich "rodeo" nicht merken konnte, das war als saeugling ein ganz wilder racker.

    Mit der zeit wandelt sich ein name meistens, buju wurde, wenns ernst war, abdou gueye! Gerufen. Welcome ist wellibelli und aslan ist assibassi.
     
    #43 toubab
  4. ...zwei Rüden aus dem letzten Wurf (Brüder meiner Sophie) nannten wir "Sören" und "dicker Dieter".....
    Und in "Dieter" war ich sehr verliebt..... Hätte ich meinen blöden Bollerkopf nicht schon Daheim gehabt hätte, wäre der eingezogen und nicht ein Mädel....




    LG nicole
     
    #44 nelehi
  5. Wie wärs mit "Tony" für einen Rüden und "Lola" für eine Hündin? :D
     
    #45 Ninchen
  6. Oder

    Laurel - Lorbeer
     
    #46 christine1965
  7. Für mich muß der Name einen Bezug zum Hund haben. Als mir die taube Fiona angeboten wurde, wußte ich ihren Namen sofort. Sie ist aufgrund ihrer Krankheit fast eine Handaufzucht und eine kleine Prinzessin. So verhält sie sich auch. ;)
    Bei Grisu war es genauso. Sie ist ja ein Zwitter. Grisu ist der Name eines kleinen Drachen in einer alten Italienischen Zeichentrickserie.



    Bei Grisu geht des öfteren einiges schief, aber er verliert nie den Mut und macht weiter. Das paßt zu meiner Grisu.

    Beide Namen lassen sich gut rufen oder bei Bedarf auch brüllen. Grisu kann für einen Rüden oder eine Hündin verwendet werden.
     
    #47 Cornelia T
  8. Ihr seid echt kreativ :)

    Glaub aber auch dass ich den Zwerg erst sehen muss. Aber es schadet ja nicht dann schon eine kleine Liste zu haben :D
     
    #48 Herr_Chillie
  9. Ich kann nur sagen, aus Petrosilius wurde Paddington...
     
    #49 christine1965
  10. Juhu die läufigkeit ist da :)
    Wie von mir voraus gesagt
     
    #50 Herr_Chillie
  11. Dann hoffen wir das alles klappt!
     
    #51 toubab
  12. Dankeschön :)
     
    #52 Herr_Chillie
  13. Jetzt wirds Ernst . :) zwar langsam aber doch :D
    Wurfankündigung zum Ende März. :D:D:D
     
    #53 Herr_Chillie
  14. Das ist ja schon bald ;)

    Mir gefallen die Namen : Erna und Rita
    für einen Buben : Egon

    Aber entgültig habe ich mich immer erst auf der Heimfahrt für einen Namen entschieden :)
     
    #54 Stinkstiefelchen
  15. Ich finde zur Zeit den Namen Damia für eine Hündin schön....
     
    #55 christine1965
  16. Hi,
    was sagt ihr über Akina (Aki), Kari, Aleiha, Reeva, Reca (Rika gesprochen), Shari & Charis (Karis gesprochen).
     
    #56 Emmalisa
  17. Reca finde ich schön :)
     
    #57 Herr_Chillie
  18. Der Name ist vom türkischem Arikan abgeleitet. Als Koseformen sind Réci und Récus gebräuchlich. Finde ich auch sehr schön.
     
    #58 Emmalisa
  19. Noch 28 Tage :D:D
     
    #59 Herr_Chillie
  20. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Unser Chucky liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!
     
     mehr erfahren Anzeige
  21. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Name gesucht für Australien Shepherd Hündin“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen