Passender Name gesucht...:-)

CharlineKiel

10 Jahre Mitglied
Hallo,
Bald zieht eine kleine (Presa Canario-Schäferhund) Hündin bei uns ein.
Wir sind natürlich ziemlich am grübbeln welcher Name es werden soll,wir haben folgende zur Auswahl:
Jala
Tyra
Xena
Tara
Kimba
Kiara

Welcher gefällt euch am besten?

Lg Charline
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi CharlineKiel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich könnte nur eine Auswahl treffen, wenn ich den Hund dazu sehen könnte. :hallo:
 
wart ab bis sie da is, dann fällt dir schon der passende name ein. ich hatte vorher ein paar zur hand, die mir gefielen, die wahl fiel dann auf grete, weil alle anderen namen viel zu süß waren und nicht zu dem rotzekind passten
(die von zur wahl gestellten find ich jetzt alle nich so originell, bis auf jala, verknüpf ich die namen schon mit anderen hunden ;) ronja is hier auch sehr beliebt)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Passender Name gesucht...:-)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
Definitiv Schwan :D Maya hat ca 40cm.. :tuedelue:
Antworten
45
Aufrufe
3K
wilmaa
BabyTyson
Ich hab sogar die Erfahrung gemacht, dass man beim passenden Maulkorb gar nicht großartig trainieren muss, dass dieser akzeptiert wird. Ich habe jede Menge Maulkörbe ausprobiert, keiner hat richtig gepasst und Mia wollte alle wieder abstreifen, sie lief damit wie ein Trauerkloß rum. Unser...
Antworten
21
Aufrufe
3K
BlackCloud
BlackCloud
Hera05/17
Das klingt jetzt so als hätte sie ihn auch beim Toben an. Natürlich nicht, wenn sie sich warm läuft. Aber das Ding ist echt klasse und den gibt es noch in anderen Farben. Wir haben ihn in hellgrau. @Yuma<3 ich hätte dann gern ein Foto :)
Antworten
17
Aufrufe
2K
MadlenBella
MadlenBella
S
Vielen lieben Dank für eure Antworten. Ich werde mir das mal im Internet anschauen. Die sehen ja sehr gewaltig aus, aber was soll man auch machen, wenn man so einen "Bollerkopp" hat und es dann noch halbwegs bequem haben will.:)
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sabrina24
S
Shakira123
Hallo, Sie hat leider zu viele und das hat sie in einem Jahr nur eunmal getragen...:( Es hat zusammen 60€ gekostet Preisvorschläge nehme ich gerne entgegen :) Die Masse Halsband : 47 cm erstes Loch: 35 letztes 43,5cm Leine:1,15m und 1,3 cm breit
Antworten
0
Aufrufe
444
Shakira123
Shakira123
Zurück
Oben Unten