Name für den Dritten im Bunde?

Welcher Name für Staff-Rüden?

  • Woodstock

    Stimmen: 8 12,7%
  • Schröder

    Stimmen: 17 27,0%
  • Idefix

    Stimmen: 2 3,2%
  • Goofy

    Stimmen: 6 9,5%
  • Lenny

    Stimmen: 12 19,0%
  • Sarotti

    Stimmen: 3 4,8%
  • Keiner von denen, sondern ...

    Stimmen: 15 23,8%

  • Umfrageteilnehmer
    63

Honesty

KSG-Resulatat™
20 Jahre Mitglied
Am Samstag zieht ja nun mein neuer Hund ein. Er ist ein 4 Jahre alter Staff-Rüde.

Nun gefälltmir sein jetziger Name überhaupt nicht und mir fällt aber ehrlich gesagt auch kein Name ein, wo ich 100%ig sagen würde der ist es.

Welcher Name gefällt euch am besten?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honesty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ooooooch,dazu müsste man unbedingt erstmal ein Bild von dem jungen Herrn sehen :D :p !

So ganz ohne Anhaltspunkt kann man da ja so gar Nix zu sagen :nee: ;) !
 
seh ich genau wie die beiden mädels vor mir;)
 
Im Prinzip finde ich die genannten Namen alle ganz schön (Sarotti ruft sich vielleicht nicht ganz so geschmeidig...), aber man muß ihn wirklich sehen.
Vielleicht ist es am Ende ganz eindeutig ein "Otto" oder gar ein "Herbert"? :D
Das kann man nur nach Begutachtung entscheiden.
 
wie wärs beim schröder mit nem "dr." oder nem "herr" davor???:D
aber ich bin auch dafür-erst gucken und dann sagen:hallo:
 
Brauch auch ein Bild :)

Woodstock...dann eher Woody :)
 
Ja doch ... Foto oder sowas wär nicht schlecht :D
Oder nen Link auf die Homepage (falls er noch online ist)
 
Hab weitere Vorschläge:
Unser Nachbarshund(ein Minimalteser!!!!) heisst ALFRED :D

Aussergewöhnlich sind auch :

ARTHUS
ARCTOS
LUPUS
Wenn er schwarz ist, wäre Onyx passend.

Jakob
Alfons
Amboss
Bertram

Gustav

Henry

Idefix oder Obelix je nachdem

oder jetzt kommt die "ach ist der süß-Fraktion" :D Mogli
 
Woodstock ist cool, läßt sich aber schlecht rufen...Woody als Alternative ist wieder nicht cool..
überleg....
ich find die ganzen herkömmlichen Namen wie Tyson etc. tausendfach langweilig, also die ungewöhnlichen sind schon gut...
 
Danke schon mal für eure Antworten.

Er ist nicht mehr online, deshalb habe ich jetzt nur ein Bild.
 

Anhänge

Süß issa :) Wie heißt er denn jetzt - also der Name, den du nicht magst?

Von den vorgeschlagenen find ich keinen so richtig vom Hocker reißend. Lenny ist ganz nett. Obwohl Idefix find ich an sich sehr süß, aber so lang zu rufen (nur maximal 2 Silben find ich immer besser).
 
ach idefix finde ich genial, klingt süß (wie die knutschbacke) und schreckt die leute nicht gleich ab wenn du rufend durch den wald nach ihm rennst *lächel*
 
Snape :D
Find den Namen sehr cool. :p
Obwohl dazu müsste der Hund schwarz sein.

Ansonsten ist das Harry Potter Archiv ja prall gefüllt:
Hagrid
Sirius
Ron(ald)
Lucius
Draco
...

Man merkt schon, dass ich momentan schwer geschädigt bin, oder? :lol:
 
ach idefix finde ich genial, klingt süß (wie die knutschbacke) und schreckt die leute nicht gleich ab wenn du rufend durch den wald nach ihm rennst *lächel*

Das stimmt - allerdings hoffe ich nicht, dass ich ihm durch den Wald hinterherrennen muss :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Name für den Dritten im Bunde?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PitbullSunshine
Mein erster Gedanke "was für ein Lappen" :mies: aber da wächst der Rest ja noch nach :rede: Süsses Teilchen :woot:
Antworten
24
Aufrufe
2K
pat_blue
pat_blue
Herr_Chillie
Sodala das Red Merle Mädel wirds :) Nelli heisst sie soviel zum Thema 'ich will keine merle' :D da hat sie mir definitiv einen Strich durch die Rechnung gemacht. Diese alte Schleimerin :love::love: Die black bi bleibt übrigens bei der Züchterin :D wir haben sie die schleim-sisters getauft weil...
Antworten
72
Aufrufe
5K
Herr_Chillie
Herr_Chillie
Sirki
Antworten
100
Aufrufe
8K
Sonnenschein
Sonnenschein
M
Antworten
7
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
*SpanishDream*
Antworten
1
Aufrufe
818
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten