Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Nachteulen-Fred

  1. Weil "in den Hund" kürzer als der Weg zur Biotonne ist? :kp:

    Ich freu mich auch auf den Tag, andem ich meinen Apfelgriebs nicht mehr zum Mülleimer tragen, sondern maximal durch in die Luft werfen muss. :lol:
     
    #8281 Coony
  2. Warum nicht, wenn man nicht weiß, dass der Hund mit Durchfall darauf reagiert?

    :gruebel: Ich wünsche dir einen Hund, mit dem das auch klappt... hier müsstest du das Ding erst vom Boden aufheben, bevor du zum Mülleimer gehst :lol:
     
    #8282 DobiFraulein

  3. Meine Hunde würde sowas nicht mit dem Ars-ch anschauen :lol:
     
    #8283 mailein1989
  4. Du musst tatsächlich zum Mülleimer gehen? :eek:
    Also ganz schön pienzig, das Teufelchen. :lol:

    Menschenessen war hier immer ein Highlight.
     
    #8284 Coony
  5. Lumen mag und verträgt Eisbergsalat. Er dachte, dass Chinakohl gutgeht.
     
    #8285 Meizu
  6. Hier verursachen fliegende Apfelkrotzen eher Situationen wie in den Fischcomics. Der Mops raffts als erstes und versucht den Krotzen am Stück runterzuwürgen, was nicht erlaubt ist, denn alles hier ist Stevies, der dann also nach dem Mops schnappt und am Ende hat auch Laney gecheckt was hier passiert und schluckt alle zusammen einfach runter.
    Immerhin, der Apfelkrotz wär weg.
     
    #8286 Nune
  7. Könnt ich mit leben - Hauptsache nicht selber laufen.:lol:
     
    #8287 Coony
  8. Woher meinste weiß ich wie das hier läuft? :sarkasmus:
     
    #8288 Nune
  9. Jaaaaaa, gefangen wirds erst mal... aber Apfel :eek: :nee:
    Wird wieder ausgespuckt :lol:
    Ich hatte es mal gut gemeint und einen Rest apfelbrei in den Napf... ... ... :dagegen:
     
    #8289 DobiFraulein
  10. Früchte sind out, früher ist aslan klammheimlich auf den esstisch geklettert und hat sich ein äpfelchen geklaut. Jetzt könnte ich mit äpfel um mich rum schmeissen, keine rührts mehr an. Genau gleich mit die mangos.
     
    #8290 toubab
  11. Lumen frisst alles, was essbar ist.
    Und Sachen die eigentlich nicht essbar sind, aber essbar erscheinen. Also Dinge die gut riechen und zerkaut werden können, wie Duftkerzen oder diese Verpackungs-Füll-Dinger aus Maisstärbe oder sehr morsches Holz.
    Dinge die absolut nicht essbar erscheinen wie Kleidung, Plastik, Murmeln und Co. isst/schluckt sie zum Glück nicht.
     
    #8291 Meizu
  12. Hier wird Obst gerne gegessen. Morgens wartet er schon auf seiner Decke am Tisch, wenn wir unser gemeinsames Obstfrühstück nehmen. Die Äpfel dürfen aber nicht zu sauer sein, dann würde er sie auch ausspucken. Ansonsten liebt er Birnen, Bananen, Melonen und ab und zu auch Madarinen. Er hat auch schon Äpfel am Stück gefressen, aber kommt immer auf den Apfel an.
     
    #8292 heisenberg
  13. Alle meine Hunde haben das Obst gleich selbst geerntet :D
     
    #8293 Fact & Fiction
  14. Maya ist auch eher das Modell Allesfresser...Obst und Gemüse sind hoch im Kurs und für Sauerkraut würde sie morden..
    Melone,pomelo,gurke und co frißt sie allerdings eher im Sommer. Und sie liebt radieschen.die werden allerdings,aufgrund der entstehenden biologischen kampfmittel,streng ratinoniert...morsches Holz fällt auch unter lecker.
    Ab und zu hat sie Mal echte aussetzer,letzten Winter hat sie versucht einen von diesen nach Sprit stinkenden Chemo Grillkohle Anzünder zu fressen..
     
    #8294 wilmaa
  15. Abby und Lumen auch :) Wir haben Himbeeren im Garten, die sind nicht sicher.
     
    #8295 Meizu
  16. Hoi

    Ich bin aufgeregt
    Bald ist Pruefung.
     
    #8296 Mauswanderer
  17. Wann muss ich dir die Daumen drücken?
     
    #8297 Fact & Fiction
  18. Dienstag schriftlich und Freitag ist schiessen und muendlich
     
    #8298 Mauswanderer
  19. Ich wuensche Dir Eine erfolgreiche Pruefung. Ein Schwager von mir ist Jaeger, mit Revier. I respect what he does. Weil er 'managed', also nicht einfach drauf los ballert.
     
    #8299 Madeleinemom
  20. Danke :)
     
    #8300 Mauswanderer
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nachteulen-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden