Nachteulen-Fred

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Meizu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Warum macht man sowas?
Warum nicht, wenn man nicht weiß, dass der Hund mit Durchfall darauf reagiert?

Weil "in den Hund" kürzer als der Weg zur Biotonne ist? :kp:

Ich freu mich auch auf den Tag, andem ich meinen Apfelgriebs nicht mehr zum Mülleimer tragen, sondern maximal durch in die Luft werfen muss. :lol:
:gruebel: Ich wünsche dir einen Hund, mit dem das auch klappt... hier müsstest du das Ding erst vom Boden aufheben, bevor du zum Mülleimer gehst :lol:
 
Weil "in den Hund" kürzer als der Weg zur Biotonne ist? :kp:

Ich freu mich auch auf den Tag, andem ich meinen Apfelgriebs nicht mehr zum Mülleimer tragen, sondern maximal durch in die Luft werfen muss. :lol:


Meine Hunde würde sowas nicht mit dem Ars-ch anschauen :lol:
 
Hier verursachen fliegende Apfelkrotzen eher Situationen wie in den Fischcomics. Der Mops raffts als erstes und versucht den Krotzen am Stück runterzuwürgen, was nicht erlaubt ist, denn alles hier ist Stevies, der dann also nach dem Mops schnappt und am Ende hat auch Laney gecheckt was hier passiert und schluckt alle zusammen einfach runter.
Immerhin, der Apfelkrotz wär weg.
 
Hier verursachen fliegende Apfelkrotzen eher Situationen wie in den Fischcomics. Der Mops raffts als erstes und versucht den Krotzen am Stück runterzuwürgen, was nicht erlaubt ist, denn alles hier ist Stevies, der dann also nach dem Mops schnappt und am Ende hat auch Laney gecheckt was hier passiert und schluckt alle zusammen einfach runter.
Immerhin, der Apfelkrotz wär weg.

Könnt ich mit leben - Hauptsache nicht selber laufen.:lol:
 
Du musst tatsächlich zum Mülleimer gehen? :eek:
Also ganz schön pienzig, das Teufelchen. :lol:

Menschenessen war hier immer ein Highlight.
Jaaaaaa, gefangen wirds erst mal... aber Apfel :eek: :nee:
Wird wieder ausgespuckt :lol:
Ich hatte es mal gut gemeint und einen Rest apfelbrei in den Napf... ... ... :dagegen:
 
Früchte sind out, früher ist aslan klammheimlich auf den esstisch geklettert und hat sich ein äpfelchen geklaut. Jetzt könnte ich mit äpfel um mich rum schmeissen, keine rührts mehr an. Genau gleich mit die mangos.
 
Lumen frisst alles, was essbar ist.
Und Sachen die eigentlich nicht essbar sind, aber essbar erscheinen. Also Dinge die gut riechen und zerkaut werden können, wie Duftkerzen oder diese Verpackungs-Füll-Dinger aus Maisstärbe oder sehr morsches Holz.
Dinge die absolut nicht essbar erscheinen wie Kleidung, Plastik, Murmeln und Co. isst/schluckt sie zum Glück nicht.
 
Hier wird Obst gerne gegessen. Morgens wartet er schon auf seiner Decke am Tisch, wenn wir unser gemeinsames Obstfrühstück nehmen. Die Äpfel dürfen aber nicht zu sauer sein, dann würde er sie auch ausspucken. Ansonsten liebt er Birnen, Bananen, Melonen und ab und zu auch Madarinen. Er hat auch schon Äpfel am Stück gefressen, aber kommt immer auf den Apfel an.
 
Alle meine Hunde haben das Obst gleich selbst geerntet :D
 
Maya ist auch eher das Modell Allesfresser...Obst und Gemüse sind hoch im Kurs und für Sauerkraut würde sie morden..
Melone,pomelo,gurke und co frißt sie allerdings eher im Sommer. Und sie liebt radieschen.die werden allerdings,aufgrund der entstehenden biologischen kampfmittel,streng ratinoniert...morsches Holz fällt auch unter lecker.
Ab und zu hat sie Mal echte aussetzer,letzten Winter hat sie versucht einen von diesen nach Sprit stinkenden Chemo Grillkohle Anzünder zu fressen..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nachteulen-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirikith
Wie schön das da wohl mehere Menschen mit Herz dem Käutzchen begegnet sind ;) Und das ihr da niemanden von der Station erreicht ist ja doof :rolleyes: Ich drücke die Daumen das da mal endlich einer zurückruft. Ich kenen ja inzwischen einige die sich mit diesen Wildvögeln auskennen , aber...
Antworten
13
Aufrufe
783
Knutschmaus
Knutschmaus
L.E. Lassie
Die Leipziger Runde wird diesmal nicht wie gewohnt gegen 15 Uhr sondern erst gegen 20 Uhr (Samstag) beginnen. Start ist das "Mückenschlösschen" in der Waldstrasse (Haltestelle StraBa 4) mit einem rundgang durch das Rosental. Bitte meldet euch am Besten per SMS (0160/5085286) - ich weiß nicht ob...
Antworten
0
Aufrufe
857
L.E. Lassie
L.E. Lassie
bxjunkie
Ihr seid ja auch nicht weit weg ;) Wir auch. Allerdings heute auch short version. Am Wochenende laufen wir genug :)
Antworten
248
Aufrufe
5K
La Traviata
La Traviata
bxjunkie
Antworten
390
Aufrufe
15K
Meizu
bxjunkie
Dem kann ich mich anschließen. Ich finde den Satz mit den Ohren dämlich, aber jeder wie er meint, gilt auch für Tierschutzuschis.
Antworten
39
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten